Seite 15 von 61 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 915
    ja langsam wirds halt einfach dreist..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Spanien xXMichiXx, DerZukunftsBody, Jenka16, thobett, SantaSergio
    Ansehen ? ...
    santa, hättest mal bei deinem nordkorea-tipp bleiben sollen Ansehen ?

ich hab mich soooo schlapp gelacht, fast wie der netzer Ansehen ?
    grandioses tor Ansehen ?

Ansehen ?

Für "ordentlich" WM-Stimmung im Forum:

Ansehen ?
    Ansehen ?

Pokal again! Ja wir holen den Pokal again!
    Ansehen ?

Das wollte ich euch nicht vorenthalten:

"Dieser Manuel Neuer dieser Torwart flattert im Strafraum rum wie Batman auf Diarrhoe."
    "Dieser Badstuber dieser Verteidiger ein Antritt auf den ersten Metern wie ein gedrosselter Igel."
    "Der spanische Schiedsrichter versteht soviel vom Pfeifen wie Kachelmann vom Zölibat"
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Knop als Beckenbauer

Also was er gegen den Neuer hat, weiß ich jetzt nicht. Den Ball konnte er meiner Meinung nach nicht halten, zumal er da gegen die tiefstehende Wintersonne gucken mußte, während nach dem Seitenwechsel das Tor im Schatten lag, der serbische Torwart also in diesem Tor dann klar im Vorteil war.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Also was er gegen den Neuer hat, weiß ich jetzt nicht. Den Ball konnte er meiner Meinung nach nicht halten, zumal er da gegen die tiefstehende Wintersonne gucken mußte, während nach dem Seitenwechsel das Tor im Schatten lag, der serbische Torwart also in diesem Tor dann klar im Vorteil war.
    Deshalb gibt es ja eine Platzwahl, die Lahm verloren hat.

Neuer ist hin und her gerannt statt auf der Linie zu bleiben.
    Einem Wiese wäre das Gegentor nicht passiert da er den Serben oder den Ball wie ein irrer weggehauen hätten.
    Ich befürworte dass Neuer Nr 1 ist und er wird sich auch noch beweisen aber hier wars nicht optimal.

Manche Spiele laufen einfach scheiße, außerdem hat jeder seinen persönlichen Spielstil, mit dem Neuer ja bislang nicht schlecht gefahren ist. Löw und Köpke werden schon wissen, warum sie Neuer ins Tor stellen.

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Deshalb gibt es ja eine Platzwahl, die Lahm verloren hat.

Neuer ist hin und her gerannt statt auf der Linie zu bleiben.
    Einem Wiese wäre das Gegentor nicht passiert da er den Serben oder den Ball wie ein irrer weggehauen hätten.
    Ich befürworte dass Neuer Nr 1 ist und er wird sich auch noch beweisen aber hier wars nicht optimal.
    jop, genau das !

@rob: gibt ja auch sowas wie schildmützen^^

Na wie auch immer, Deutschland hatte immer eine Turniermannschaft, wenn es drauf ankommt, holen wir auch die nötigen Punkte. Die Jungs da jetzt mit 5ern abzuklatschen, ist einfach lächerlich. Das soll mal erst jemand nachmachen, einen solchen Gegner wie die Serben gestern mit 10 Mann über mehr als das halbe Spiel derart unter Druck zu setzen und etliche (wenn auch ungenutzte) Torchancen herauszuspielen. Wäre es für uns 1:0 ausgegangen, hätte sich kein Schwein daran gestört, ob Neuer hin und her läuft. War ja auch nicht gerade warm dort, dort ist Winter.

Neuer bewegt sich halt ziemlich feminin und hektisch.... schaut immer lustig aus. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na wie auch immer, Deutschland hatte immer eine Turniermannschaft, wenn es drauf ankommt, holen wir auch die nötigen Punkte. Die Jungs da jetzt mit 5ern abzuklatschen, ist einfach lächerlich. Das soll mal erst jemand nachmachen, einen solchen Gegner wie die Serben gestern mit 10 Mann über mehr als das halbe Spiel derart unter Druck zu setzen und etliche (wenn auch ungenutzte) Torchancen herauszuspielen. Wäre es für uns 1:0 ausgegangen, hätte sich kein Schwein daran gestört, ob Neuer hin und her läuft. War ja auch nicht gerade warm dort, dort ist Winter.
    Klar ich fand jetzt alles auch nicht so schlecht.
    Gegen Ghana wird wieder gerockt Ansehen ?

das zweite spiel der vorrunde war bei den letzten großen turnieren übrigens auch immer schlecht bei den deutschen... ist also vielleicht sogar ein gutes zeichen Ansehen ?

Falls ihr es nicht so gut erkennen konnten hier nochmal:
    Geändert von pouz (28.01.2011 um 21:49 Uhr)