Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 190
    Hüte Dich, Deine Feinde zu hassen, denn es trübt Dein Urteilsvermögen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es darf kein Hass in der Familie herrschen!
    Ach ne, das war Bushido.. ich verkrümel mich aus dem Thread :P

Ansehen ?
    Ich fühl mich hier irgendwie falsch^^
    Ich glaub ich sollte mir doch mal langsam scarface oder die Pate-Trilogie anschauen Oo

Gnarls, ein bisschen was solltest du schon hinbekommen Ansehen ? Sei Kreativ Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ich fühl mich hier irgendwie falsch^^
    Ich glaub ich sollte mir doch mal langsam scarface oder die Pate-Trilogie anschauen Oo
    Ansehen ? Geht mir genauso

Trotz des Gerüchts man habe den Clan infiltriert verließen alle euphorisch den Geheimen Treffpunkt. Der Don hatte seine Truppe gut motiviert. Kurz vor dem Abschied hatte jeder noch ein Handy bekommen. Man würde eine SMS bekommen wann und wo der große Coup steigen würde. Solange galt Ruhe bewahren und „Business as usual“.

Auf dem Weg nach Hause unterhielten sich Jens, Gnarls und Dicktator im Auto.
    Jens: Der Boss redete ständig etwas über Diamanten und Gold! Aber wann genau treffen wir uns?? Und wo???
    Gnarls: Hat er doch gesagt. Wir bekommen ne SMS wenns los geht. Und nenn ihn Don, … nicht Boss!
    Dicktator: Wir bekommen ne SMS und danach sollen wir das Handy wegschmeißen.

Anderen erging es weniger gut. Kaum war der Don kingKikapu zu Hause angekommen, warteten schon zwei Spezialkommandos der Polizei auf ihn in seiner Küche.
    Widerstand zwecklos. Der Don wurde vor den Augen seiner Frau und Kindern verhaftet.
    Man warf ihm alles vor. Von Bestechung über Drogenhandel bis zu Mord. Er würde mindestens 30 Jahre bekommen.

Es dauerte keine 10 Minuten, dass die Nachricht herumwanderte und alle Clanmitglieder Bescheid wussten.
    „Das darf nicht sein!!!“ schrie Jens1981 „Das kann ich nicht zulassen! Ich muss ihn retten!“
    Mit einem Tempo jenseits der 160 km/h raste er zum Haus des Dons um ihn zu befreien.
    Doch er Scheiterte mit seinem Unterfangen und wurde kurzerhand ebenfalls festgenommen.

Schnell wird eine Eilsitzung einberufen bei der ein Schuldiger gefunden werden soll.
    Alle setzen sich an einen großen Tisch und beraten wer für die jüngsten Verhaftungen schuldig ist.
    Es bricht eine sehr hitzige Diskussion aus...

Mitspieler:
    sYo
    dicktator
    Gnarls
    Cofloh
    WomanOrMachine
    muscle-mike
    ArtB84
    milchbubi

Ansehen ? kingKikapu (Boss) (Mensch) (Liebespaar)
    Ansehen ? Jens1981 (Abhörspezialist/Seher) (Liebespaar)

Der Ninja/Hexer kann mir per PN mitteilen ob einer der beiden gerettet werden soll.

Ausserdem muss der Don einen neuen Nachfolger bestimmen.

Stimmt jetzt ab!

Ich fühl mich hier irgendwie falsch
    Ist klar, weil du als Polizeiermittler im Mafia-Umfeld natürlich nicht klar kommst ...

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ist klar, weil du als Polizeiermittler im Mafia-Umfeld natürlich nicht klar kommst ...
    Kein Mitleid, kein Bedauern? Vergiss nicht, dass unser geliebter Don gefasst wurde!
    Gibs zu, du willst nur schnellstmöglich von dir ablenken!Ansehen ?

Amor du Fetzenschädel, was hast du getan Ansehen ?

Es gibt Menschen, die viel Geld für diese Information zahlen würden, aber dann würde sie den Vater verlieren, statt einen Ehemann zu bekommen.

Kein Mitleid, kein Bedauern?
    Mit dir? o.O Verräter haben kein Mitleid verdient, aber wie heißt es so schön? Hass ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird ...

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Hass ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird ...
    Rache, es heißt Rache Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Rache, es heißt Rache Ansehen ?
    Hass passt aber auch so schön ... Ansehen ?

Oh man, geht ja super los, ein Hoch auf Amor Ansehen ?

toll das geht ja schonmal gut los...
    ich würde immerhin unseren seher retten

Don, neeiiiin!!! Verdammt. Ich wäre auch dafür, dass "jemand" unseren Abhörspezialisten aus dem Knast holt. Don hätte es bestimmt auch so gewollt!

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte