Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 190
    Die Rollen sind verteilt!

Die Musik beim Lesen abspielen!

Ansehen ?

Vorgeschichte

Italien, 1980.
    Die Region Kampanien rund um Neapel befindet sich fest im Würgegriff der Cosa Nostra. Der Don kingKikapu und seine Schergen haben über Jahre ihr Machtgebiet vergrößert.
    Der Don hatte vor 15 Jahren als einfacher Hafenarbeiter zusammen mit sYo, der jetzt seine rechte Hand ist, angefangen kleine Geschäfte abzuwickeln. Mittlerweile haben sich beide bis ganz nach oben gearbeitet. Ans aufhören ist nicht zu denken.
    Längst haben sich kleine Banden aus der ganzen Region dem Don angeschlossen.
    Die weitreichenden Verbindungen und Hoffnungen von Reichtum sind einfach zu verlockend.
    So auch Jens1981, Gnarls, Dicktator. Die Gang kennt sich schon seit Kindheitstagen. Schon damals war ihr Weg klar. Sie wollten Mafiosi werden. Es fing an mit dem Beklauen und Bedrohen anderer Mitschüler und steigerte sich dann über das Handeln mit Lastwagen samt Inhalt gestohlener Ware. Doch als sie hörten, dass der Don neue Leute zur Unterstützung bei einem Bandenkrieg mit der N’drangheta suchte wussten sie was zu tun war.
    milchbubi hatte damals dasselbe getan und sich beim Bandenkrieg der Cosa Nostra angeschlossen. Der Tagelöhner hatte es satt wie Dreck behandelt zu werden. Er träumte von Seidenanzügen und Luxusautos und hübschen Frauen an seiner Seite.
    muscle-„michelangelo“-mike und ArtB84 gehen denselben Weg wie einst der Don. Sie sind Hafenarbeiter und helfen ab und zu beim verladen von „Zollfreier Ware“ die Schiffe wenige Kilometer vor dem Hafen ins Wasser werfen und dann mit dem Motorboot aufgesammelt werden.
    WomanOrMachine ist grade aus dem Gefängnis ausgebrochen. Über Monate hatte sie mit einem Löffel den sie aus dem Speisesaal gestohlen hat heimlich einen Tunnel aus ihrer Zelle gegraben. Für die Mithäftlinge war es eine Erleichterung, alle hatten Respekt vor der Maschine die 100kg drückte und 200 kg beugte.
    Corleone Cofloh wartete bereits am vereinbarten Treffpunkt mit dem Fluchtauto. Die 2 kennen sich schon von früheren Jobs, die sie für den Don erledigt haben.

Die Truppe war nun wieder vollzählig und traf sich an einem Geheimen Ort mit dem Don, der seine neuen Geschäftspläne vorstellte. In der nächsten Zeit würden einige spannende Aufgaben auf seine Mitarbeiter zukommen. Es gab viele Details zu klären.
    Zu seinem Bedauern musste er allerdings auch die Nachricht überbringen, dass das Gerücht umhergehe, man habe seinen Clan infiltriert. Verdeckte Ermittler der Polizei würden versuchen sein Imperium von innen zu zerstören.
    Für einen Moment war es ruhig am Tisch und jeder schaute den anderen prüfend an.
    WomanOrMachine fängt an zu brüllen: „Mir doch egal! Ich geh auf keinen Fall wieder in den Knast! Wenn ich einen von den Bullen erwische dann Gnade ihm Gott!“
    Die anderen sahen es genauso. Sie waren bereits so weit gekommen. Und von einigen Gerüchten würden sie sich nicht verunsichern lassen.
    Zum Abschied küsste jeder den Ring an der Hand vom Don. Und man ging getrennte Wege.

Das Spiel beginnt!

Nun sind die Ermittler am Zug ihr erstes Opfer zu finden welches verhaftet wird.
    Bitte absprechen und mit dann eine PN schicken!

Der Abhörspezialist (Seher) schickt mir ebenfalls eine PN wer überprüft werden soll.

Viel Spass!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Respekt an die Story,
    Respekt an WoM für die Buddelfähigkeit mit nem Löffel, auf in ne gute Runde Ansehen ?

Wollen Sie mein Freund sein, mein Pate?

Einst war ich Dreck, jetzt habe ich die Frauen hrhr Ansehen ?

Du bist immernoch Dreck und träumst nur von schönen Frauen und Luxus.. Laut story^^

Edit: Oh.. oder liegt das schon 15Jahre zurück? Weiß nicht, könnte auch letzte woche gewesen sein^^

Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    alle hatten Respekt vor der Maschine die 100kg drückte und 200 kg beugte.
    Da wisst ihr Bescheid! Ansehen ?

@Milchbubi: Du hast den Text falsch verstanden - du träumst von hübschen Frauen an deiner Seite ... Ansehen ?

Gnarls, du bist mein älterer Bruder .. und ich liebe dich .. aber ergreife nie wieder gegen deine familie für irgendjemand Partei .. nie wieder!

Ansehen ? Ansehen ?
    ich muss genauer lesen und nicht nur überfliegen... danke atwork Ansehen ?

Ansehen ?

In Sizilien sind Frauen gefährlicher als Schießeisen.

Nennt mich muscle-michelangelo! Ansehen ?
    Hoffentlich dauert das mit Ermittlern nicht wieder so ewig, wie die letzten Runden!

Du darfst nie einen Menschen, der nicht zur Familie gehört, merken lassen, was du denkst.

Der Wein schmeckt mir in letzter Zeit besser als früher! Ich trinke auch mehr als früher.

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten,
    mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte