Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 190
    Naja, das war ja iwie klar..
    Mir seids ihr alle verdächtig, ich hab keine Ahnung Ansehen ?
    Aber bei der Derzeitigen Lage ist es ja ne 1:1 Chance, dass wir nen Wolf erwischen.
    Mit ein bischen Glück gehts wieder aufwärts Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Entschuldigt, diesmal gehts auf meine Kappe, zuviel Arbeit, zuviele Frauen Ansehen ?
    Mafiastyle! Ansehen ?

Ich wähle Gnarls wegen seines auffällig unauffälligen Verhalten!

Diese Runde Gnarls, für die nächste hab ich auch schon was parat. Ansehen ?

ich habe gerade mit meinem anwalt telefoniert. der war mit dem staatsanwalt einen heben und hat gesteckt bekommen, dass cofloh und maschine für die justiz arbeiten.

Ist das gemein. Kaum ist der Don hin gibts hier drei Lager.
    Maschine + Co sowie muscleangelo + Arti und Milchi + sYo..
    Erstere 4 haben bisher immer ihre Geschwister ans Messer geliefert, das ist doch auffällig :-O

Also ich habe immernoch was gegen Franzosen!!!
    Ansehen ?

Cofloh

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    ich habe gerade mit meinem anwalt telefoniert. der war mit dem staatsanwalt einen heben und hat gesteckt bekommen, dass cofloh und maschine für die justiz arbeiten.
    Schlechte Nachrichten Don, mir gefällts ganz gut als Mafiaboss Ansehen ? und die Geschäfte laufen gut Ansehen ? . Ich fürchte dein Anwalt konnte leider nicht schwimmen. Zumindest nicht mit Beton an seinen Füßen. Ansehen ?

Oh man diese Runde ists echt verdammt scheiße zu erraten wer wer sein könnte..Ansehen ?

Sorry aber ich muss wieder raten, habe keine richtige Vermutung, aber ich traue einfach mal den anderen.
    Ansonsten wüsste ich gerne woher King die Infos hat..

Gnarls ,sorry

Ich verstehe Kings Posting auch nicht. Der Seher war Jens, da sie das Liebespaar waren ist es aber erlaubt dass sie sich austauschen denke ich;

Theorie 1: Jens weiß dass WoM eine Ermittlerin ist daher stimmt sie gegen Gnarls, da ich auch gegen ihn stimme ist Kings logischer Schluss; cofloh ist auch ermittler . "?"

Theorie 2: King weiß von Jens dass Gnarls ein normaler kleiner Mafiosi ist --> alle die gegen ihn stimmen sind in Kings Augen Ermittler. "?"

Theorie 3: King erfindet das blaue vom Himmel.

Sucht euch was aus, bedenkt die Fragezeichen - ich werde hier keine Empfehlung für mich abgeben. hab ich auch nicht nötig.^^

Dürfen Tote nun eigentlich weiter mitreden oder nicht, was solche Vermutungen angeht? (generell gefragt)

wenn ich aus dem knast rauskomme werden ohren und finger rollen! dann kommt wieder struktur und ordnung in die familie!

Die Runde geht in die spannende Phase. Der große Coup von dem der ehemalige Don einst sprach steht an. Jeder hat eine SMS auf sein Handy bekommen. Sofort nachdem der Treffpunkt feststand zerstörten alle ihr Handy um Spuren zu verwischen.
    Ein jeder machte sich nun auf zur Lagebesprechung in einer alten, verlassenen Lagerhalle.
    Doch einer von ihnen sollte nie dort ankommen. muscle-„michelangelo“-mike wurde festgenommen! Ein anonymer Tipp mit Hinweisen auf sein Versteck wurde ihm zum Verhängnis.
    (Zum Verständnis: Der Hexer/Ninja hat seinen Gifttrank benutzt)
    Der Sprengstoffexperte/Jäger war nun also auf dem Weg ins Gefängnis.
    (Bemerkung vom Autor: Damit wird seine Stimme ungültig)

Was allerdings niemand ausser ihm wusste, war, dass er unter einem Auto eines Clanmitgliedes eine C4 Ladung Sprengstoff angebracht hatte…

Mike: Wen soll es erwischen?!

Die Geschichte wird fortgesetzt sobald alle Stimmen abgegeben sind, und Mike sein Opfer bestimmt hat.

Der Derzeitige Stand!!!
    Mitspieler:
    ArtB84 (Boss)
    sYo
    2 Gnarls
    1 Cofloh
    WomanOrMachine
    milchbubi

Ansehen ? muscle-mike (Sprengstoffexperte)
    Ansehen ? Jens1981 (Abhörspezialist/Seher)
    Ansehen ? kingKikapu (Mensch)
    Ansehen ? Dicktator (Mensch)

Oh je Ansehen ?
    Scheisse^^

Frage: Dürfen die Busenfreunde/Liebenden oder wie auch immer sich per PN austauschen, wenn einer der beiden nen Seher ist?

Nein.

Nur als Info: Jens hatte keine Überprüfung angefordert. Vielleicht weil er wußte, dass er der nächste sein würde, und deswegen niemandem mehr davon erzählen könnte.

Beiträge von Toten oder Eingesperrten sind OK. Aber sie sollten sich nicht zu der Story und den Geschenissen äußern. (Also Anschuldigungen sind damit gemeint.) Ihr könnt natürlich gerne weiter sagen wie cool und aufregend meine Geschichte ist Ansehen ?

Also ich würde demjenigen, der mich verpfiffen hat, nicht empfehlen sich von den Ermittlern schnappen zu lassen und zu mir in den Knast zu kommen... Ansehen ?
    Ich habe zwar gegen Gnarls gestimmt, aber auf Grund des Verrats glaube ich nicht mehr, dass Gnarls ein Ermittler ist. WoM soll dran glauben!

Frage: Dürfen die Busenfreunde/Liebenden oder wie auch immer sich per PN austauschen, wenn einer der beiden nen Seher ist?
    Kommt auf den Erzähler an, da das jetzt in den Regeln nicht feststeht. Also diese Runde
    Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Nein.
    Ich hab das letztens anders gehandhabt, sollte man vielleicht nach dieser Runde mal überlegen, wie man das in Zukunft handhabt und in die Regeln aufnehmen.
    Geändert von muscle-mike (27.05.2010 um 03:46 Uhr)

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Ich hab das letztens anders gehandhabt, sollte man vielleicht nach dieser Runde mal überlegen, wie man das in Zukunft handhabt und in die Regeln aufnehmen.
    Jup, da kommt man ja durcheinanderAnsehen ?