Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 247
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Die Millenium-Trilogie ist wirklich hammer. Selbst die ersten beiden Filme waren ziemlich gut.
    Findeste? Ich habe mir Lisbeth gaaaaaaaaaanz anders vorgestellt und war bissi enttäuscht von ihrer Film-Darstellerin ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Momentan Ben Redelings` Dem Fußball sein Zuhause.
    Schöne Fußballanekdötchen aus dem Ruhrgebiet. Leichte Kost für zwischendurch.
    Ansehen ?

das lied der dunkelheit...hammers geiles buch Ansehen ?

Was ausgefallenes waere da noch Charles BukowskiAnsehen ?

Gedichte, die einer schrieb, bevor er im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang (1974), Gedichte

Jeder zahlt drauf (1993), Kurzgeschichten

Nur mal 2 Beispiele...

Aber Vorsicht ist nicht jedermans Sache!

Klar nicht jedermanns Sache- schliesslich war Bukowski dauerbesoffenAnsehen ?

"Der Menschirrläufer der Evolution"
    Etwas alt das Buch, aber dennoch sehr spannend. Vorallem dinge wenn es über die Erziehung gesprochen wird. Da wird immer das Wort "Zucht" verwendet. Einfach klasse das Buch!

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Klar nicht jedermanns Sache- schliesslich war Bukowski dauerbesoffenAnsehen ?
    Grad deshalb ist er ja so gut gewesen! nicht umsonst wurde er unter anderem mit Dostojewski und Hemingway verglichen....

Alfons von Czibulka - Der Münzturm

Hab ich neulich die Originalausgabe von 1933 in super Zustand auf nem Flohmarkt fuer 20 Cent erworben.
    Ist in "Altdeutsch" geschrieben und hat mich begeistert.

Boah, es gibt so viel Stoff den man noch lesen will, leider hat man nicht immer die Zeit und den Kopf frei für ein gutes Buch.

gestern drei neue Bücher angekommen:

Thomas Mann - Tod in Venedig (hab mich von dem Thread hier inspirieren lassen, danke dafür)

Roberto Saviano - Gomorrha (ebenfalls ein Tipp hier aus dem Thread)

Berend Breitenstein - die Kraftküche (wollte ich mir schon länger mal anschaffen, habs gestern Abend auch schon durchgelsen. Gerade für Anfänger sehr interessant, einige Rezepte sind gut, viele Mittelprächtig (ist Brot mit Erdnussbutter oder Milch mit Proteinpulver eine eigene Seite als "Rezept" wert???) und einige einfach Murks (Shake aus Sahne, Eis, Maltodextrin und Weight-Gainer als Power-Shake für den Hardgainer...)

Von Thomas Mann hab ich mal versucht "Doktor Faustus" zu lesen....
    Allein einer der ersten Saetz geht ueber 2,5 Seiten!
    Schrecklicher Schreibstil

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Berend Breitenstein - die Kraftküche (wollte ich mir schon länger mal anschaffen, habs gestern Abend auch schon durchgelsen. Gerade für Anfänger sehr interessant, einige Rezepte sind gut, viele Mittelprächtig (ist Brot mit Erdnussbutter oder Milch mit Proteinpulver eine eigene Seite als "Rezept" wert???) und einige einfach Murks (Shake aus Sahne, Eis, Maltodextrin und Weight-Gainer als Power-Shake für den Hardgainer...)
    Also, ich will jetzt nichts Schlechtes über Mr.Breitenstein schreiben, aber ich finde seine Bücher mehr als miserabel. Geht schon bei den schrecklichen Covern los. Der Mann und sein Knowledgement macht einfach einen Eindruck, als wären sie von vorvorgestern - demzufolge "simpel" sind auch ein Großteil seiner Rezepte, wobei man ihm zu Gute halten muss, dass er in Sachen Ernährung noch human bleibt - also nicht wie viele andere Autoren gewisse Dogmen predigt.
    Geändert von Lucifer (21.05.2010 um 16:15 Uhr)

Ich lese sehr viel, was hägen geblieben ist oder mehrmals gelesen wurde:
    David Irving - Rommel. Eine Biographie
    Nelson Mandela - Der lange Weg zur Freiheit (Biographie)
    C.S. Forester - Hornblower Romane (eigentlich alle super)

gerade:
    Andreas Eschbach - Ausgebrannt

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    ha, das buch habe ich in "mein ebay" in der beobachtung - jetzt werde ichs mir nicht mehr kaufen. danke für deine hinweise! Ansehen ?

ich bin absolut kein fan von mittelalter- und fantasy-büchern.
    dafür liebe ich lustige und zugleich nachdenkliche bücher - so wie heinz strunk sie schreibt. ebenso die bücher von rocko schamoni sind meine favoriten.
    natürlich gibt es auch fernab der trivialliteratur bücher, die mir sehr am herzen liegen. vor allem alfred döblins "berlin alexanderplatz" und bernhard schlinks "der vorleser" haben es mir angetan. und nein, ich habe den film zu "der vorleser" nicht gesehen und habe es auch nicht vor Ansehen ?

Lese momentan "Der Nobelpreis" von Andreas Eschbach. Gefällt mir bisher recht gut.

Davor hab ich relativ lange Dostojewski gelesen. Schwere Kost, aber irgendwie gut Ansehen ?

Gruß,

v_p

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte