Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 247
    Ansehen ? Zitat von wasserflasche Ansehen ?
    ha, das buch habe ich in "mein ebay" in der beobachtung - jetzt werde ichs mir nicht mehr kaufen. danke für deine hinweise! Ansehen ?
    Wenn du gute Bücher in Sachen BB-Rezepte suchst, versuchs doch mal mit "Kraftstoff - Rezepte für Masse" von Novagenics bzw. Faith Walker. Hat einige richtig gute Sachen drin. Habs selber auch hier liegen - ist kein dicker Klopper und schön übersichtlich. Unterteilt nebst verschiedener Fleischgerichte in Eierspeisen, Snacks, Drinks, Nudelgerichte und Kartoffelgerichte.

...und nicht vom Namen täuschen lassen. Nix mit "sinnlosem Masseanfressen"
    Mit Glück kriegst du das günstig gebraucht bei Amazon.

Ansehen ?

Derzeit für 6 € zu haben (Viel mehr würde ich aber auch nicht zahlen, da dass wirklich kein "großes Rezeptebuch" ist, aber allemal so dick wie die Dinger von Berend Breitenstein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab mir heute im Antiquariat ne Originalausgabe von "Der Idiot" (Dostojewski) gekauft.

Mal schauen wie es ist.....

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Wenn da gute Bücher dabei sind, kannste die auch gern mir schicken. Ansehen ?
    Gilt das nur für Ruth, Patta? Ansehen ?

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Hab mir heute im Antiquariat ne Originalausgabe von "Der Idiot" (Dostojewski) gekauft.

Mal schauen wie es ist.....
    Ein unfassbar gutes Buch. Dostojewski hatte eine unglaublche Menschenkenntnis, die seltsamerweise auch heute noch Gültigkeit hat. Der Idiot war eines der Bücher, nach deren Lektüre ich mich selbst und meine Mitmenschen viel besser verstehen konnte. Sicherlich keine leichte Kost, aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Wenn du gute Bücher in Sachen BB-Rezepte suchst, versuchs doch mal mit "Kraftstoff - Rezepte für Masse" von Novagenics bzw. Faith Walker. Hat einige richtig gute Sachen drin. Habs selber auch hier liegen - ist kein dicker Klopper und schön übersichtlich. Unterteilt nebst verschiedener Fleischgerichte in Eierspeisen, Snacks, Drinks, Nudelgerichte und Kartoffelgerichte.

...und nicht vom Namen täuschen lassen. Nix mit "sinnlosem Masseanfressen"
    Mit Glück kriegst du das günstig gebraucht bei Amazon.

Ansehen ?

Derzeit für 6 € zu haben (Viel mehr würde ich aber auch nicht zahlen, da dass wirklich kein "großes Rezeptebuch" ist, aber allemal so dick wie die Dinger von Berend Breitenstein.
    cool, vielen dank! von dem buch habe ich noch nie gehört! das cover ist aber ein bisschen gewöhnungsbedürftig Ansehen ? aber davon lasse ich mich natürlich nicht abhalten, es evtl. zu kaufen.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Findeste? Ich habe mir Lisbeth gaaaaaaaaaanz anders vorgestellt und war bissi enttäuscht von ihrer Film-Darstellerin ...
    Stimmt schon, Salander hatte ich mir auch anders vorgestellt. Noomi Rapace fand ich trotzdem echt ziemlich gut. Für ne Buchverfilmung wars auf jeden Fall gelungen. Wenn ich da an die Potter-Filme denke... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Ein unfassbar gutes Buch. Dostojewski hatte eine unglaublche Menschenkenntnis, die seltsamerweise auch heute noch Gültigkeit hat. Der Idiot war eines der Bücher, nach deren Lektüre ich mich selbst und meine Mitmenschen viel besser verstehen konnte. Sicherlich keine leichte Kost, aber auf jeden Fall empfehlenswert.
    Habe die Zusammenfassung gelesen und es mir gleich mal bestellt. Ich liebe Herausforderungen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wasserflasche Ansehen ?
    cool, vielen dank! von dem buch habe ich noch nie gehört! das cover ist aber ein bisschen gewöhnungsbedürftig Ansehen ? aber davon lasse ich mich natürlich nicht abhalten, es evtl. zu kaufen.
    Also, besser als mit Berend, bist du damit aufjedenfall beraten Ansehen ? Finde das Tortilla-Rezept als Ausgangsbasis, welches darin enthalten ist, aufjedenfall megagut. Klar, sind ein paar Inspirationsquellen - auch wenn da das Rad nicht neu erfunden wird (wenn man es drauf anlegt, findet man ja eh alle Rezepte irgendwo im Internet). Wenn du es dir kaufst, kannst du mir ja mal stecken, wie du es findest. Ansehen ?

Das ist mal ein richtig geiler Tread hab hier super viel Anregung gefunden für neue Bücher, dank euch.

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Zwerge, die Orks, Die Blutorks, die Elfen, die Pferdelords
    Die Trolle?

So, eben zu Ende gelesen: Tierisch erfolgreich - Überlebensstrategien im Tierreich von Vitus B Dröscher:

Ansehen ?

Netter Schmöker mit interessanten Anekdoten aus dem Tierreich. Es ist mitunter erstaunlich zu lesen, welche Mittel und Wege nicht nur unsere artverwandten Genossen, die Menschenaffen so gefunden haben, um erfolgreich zu "über"leben, sondern obendrein auch diverse andere Arten und Gattungen - Von Vögeln bis hin zu Mäusen. Interesdsanterweise schlägt der Autor immer eine Brücke vom Tierhabitus zum Menschen und zeigt anhand diverser Beispiele die Perversität Menschlichen Handelns dar. Von der sogenannten Hackordnung bis hin zu Revierkämpfen, der Aufzucht der Kinder und des Miteinanderlebens.

Man kann sich aufjedenfall das Eine oder Andere abgucken und auf das Verhalten des Menschen projezieren - welcher im Endeffekt eben doch auch ein Tier ist - entartet, aber immernoch primitiv-instinktgesteuert.

Ansonsten lese ich noch parallel folgende Sachen:
    Robert Jordans "Das Rad der Zeit" - mittlerweile Band 5
    Ansehen ?

China Handbuch
    Ansehen ?

Das Tagebuch des Teufels (also mein eigenes, lol Ansehen ? ) Recht satirisch geschrieben. Schöne Unterhaltung.
    Ansehen ?

Herausforderung China
    Ansehen ?

Pons Wortschatz Spanisch - por hablo espanol un poco. Ansehen ?
    Ansehen ?

Kryson - der erste Band. Liest sich echt gut. Kannte den Autor vorher garnicht. Ansehen ?
    Ansehen ?

Chinesisch für Dummies - immernoch. Xué Zhongwen Ansehen ?
    Ansehen ?

Joa, geht ab. Ansehen ?

Scheinst dich sehr für China zu interessieren. Wie kommts? Das Buch "Herausforderung China" finde ich sehr interessant vom Titel her, befasse mich auch hin und wieder mit dem Thema.

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Scheinst dich sehr für China zu interessieren. Wie kommts? Das Buch "Herausforderung China" finde ich sehr interessant vom Titel her, befasse mich auch hin und wieder mit dem Thema.
    ...och, hab mich auch schon vorher sehr für Fernost, die Kultur und Lebensweise sowie die Ernährung interessiert. Glaube, ich war in meinem früheren Leben ein Chinese oder Japaner. Ansehen ? Werde zum kommenden Wintersemester auch an der Hamburger Uni "Wirtschaft und Kultur Chinas" studieren. Ist ein VWL/BWL Studiengang mit sinologischen Einschlägen inkl. chinesischer Sprache.

@MPB - wäre ja nicht verkehrt, wenn du auch bissl was zum Buch schreibst. Ggf. deine Meinung, das Thema o.ä.

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte