Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 247
    Das war in den 3. Klasse. Ansehen ?

Ich lese mittlerweile liebend gerne Fantasy, aber Hohlbein meide ich seitdem. ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kinder so zu manipulieren ist unverantwortlich!
    Du liest jetzt das was ich will, sonst wird das nix....

Über die Religion an sich Romane, bzw eins über die Religion an sich und gerne eins mit Geschichte etc. =)

Ansehen ? Zitat von Zelatu Ansehen ?
    Über die Religion an sich Romane, bzw eins über die Religion an sich und gerne eins mit Geschichte etc. =)
    Wenn du einen Roman willst, empfehle ich dir Jörg Kastners Germanicus-Reihe. Der Hauptcharakter ist Thorag, ein Germane der als Auxiliar von Kindesbeinen an unter Römern aufwächst - und zusammen mit seinem Blutsbruder Arminius nach vielen Jahren wieder in germanische Landen zurückkehrt, um seine Leute vom Joch der Römer zu befreien. Das Ganze ist im Grunde genommen die Geschichte um Herrmann, den Cheruskerfürsten (Arminius) und handelt von der Schlacht am Teutoburger Wald, in der die Germanen das Herr von Varus zerschlagen und so die römischen Legionäre in ihre Schranken jenseits des Rheins verweisen . Ansehen ?

Okay, man muss dazu sagen, dass Thorag hierbei stellenweise den klassischen Part der "One-Man Army" einnimmt, wie sie in zahlreichen Schwarzenegger, van Dame und Seagal Filmen präsent ist: im Alleingang unschlagbar - bis auf die Parts, wo die Schlachten größere Ausmaße annehmen Ansehen ? Die Reihe umfasst mehrere Bücher und beginnt mit Ansehen ? geht weiter zu Ansehen ? über Ansehen ? zu "Die Germanen von Ravenna" und schließt letzendlich mit"Arminius, Fürst der Germanen" ab.

Da hast du erstmal genug "Input", wobei auch die Gepflogenheiten, Riten und Bräuche der Germanen nicht zu kurz kommen. Ansehen ?
    Geändert von Lucifer (21.08.2010 um 13:15 Uhr)

Lese gerade "Die Rollbahn" von Konsalik.

"Die Rollbahn ist die Straße, auf der Millionen von Männern im Gleichschritt in den Tod zogen. In den Erfahrungen und Erlebnissen des ostpreußischen Schützen Theo Strakuweit spiegelt sich das Schicksal einer ganzen Generation wider, der Generation, die durch die Hölle des Krieges gehen musste.
    Ein großer Roman zu einer bestürzenden Thematik: Die deutsche Ostfront im Zweiten Weltkrieg." - amazon.de

Sehr zu empfehlen! Ansehen ?

hab sie auf deutsch gelesen und jetzt das ganze nochmal auf englisch^^

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    hab sie auf deutsch gelesen und jetzt das ganze nochmal auf englisch^^

Ansehen ?
    Mit meine Lieblingsbücher! Ansehen ?

Nathan der Weise .___.

Also ich lese meist mehrere Bücher "gleichzeitig". Weiß auch nicht wieso.

Zur Zeit:

Bukowski - Das Liebesleben einer HyäneAnsehen ?
    Kafka - Der Prozess Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Mit meine Lieblingsbücher! Ansehen ?
    Dem kann ich mich nur anschließen! Stieg Larsson, besser geht's nimmer!Ansehen ?

Ärgerlich ist nur der Streit um die Veröffentlichung weitere (teils sogar fertiggestellter) Bücher...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Alphapinguin Ansehen ?
    Dem kann ich mich nur anschließen! Stieg Larsson, besser geht's nimmer!Ansehen ?

Ärgerlich ist nur der Streit um die Veröffentlichung weitere (teils sogar fertiggestellter) Bücher...Ansehen ?
    Ja, da hast du Recht. Wie war das noch: Die Freundin/Frau (?) von Larsson streitet sich mit seinen Angehörigen? Kriegs nicht mehr ganz zusammen...

atm les ich zwar den nachfolger, den find ich aber bisher nicht so empfehlenswert, deshalb hier mal das letzte buch, das ich gelesen hab. ist echt mal was anderes und kann ich nur empfehlen. recht witziger schreibstil

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte