Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Zitat Zitat von pat
    oder versuch mal neuen trainingsplan mit neuen übungen, der körper gewöhnt sich nahc ner zeit naemlich an die übungen
    ja das ist auch eine sehr gute idee..!

es ist gut wenn man seinen Trainingsplan immer wieder ändert und auch andere Übungen ausprobiert

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

periodisierst du denn auch? wenn du immer nur auf masse trainierst gehts natürlich bald nicht mehr weiter!

Zitat Zitat von mr_8pack
    periodisierst du denn auch? wenn du immer nur auf masse trainierst gehts natürlich bald nicht mehr weiter!
    ähm was heißt periodieren?

zwischen maxkraft, hypertrophie und kraftausdauer wechseln.

OOCH LEUTE, was predigen wir denn andauernd. Ihr wisst nicht, was periodisieren ist? Benutzt gefälligst die Suchenfunktion. Also langsam frag ich mich, ob manche von euch den Sinn eines Forums verstanden haben.

Zitat Zitat von Kiko
    zwischen maxkraft, hypertrophie und kraftausdauer wechseln.
    ich könnte schwören , das dies in ILB beinhaltet ist

JUHU endlich merke ich wieder wie es bergauf geht! ihr wisst gar nicht wie mich das motiviert!

und das alles in 14 tagen ?
    was hast denn umgestellt ?

destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von fresh0070
    JUHU endlich merke ich wieder wie es bergauf geht! ihr wisst gar nicht wie mich das motiviert!
    passt!
    geht´s eigtl. dank ILB-beatruchtung wieder bergauf?

was ist denn das nun eigtl. genau, der link oben geht bei mir nach wie vor nicht

Zitat Zitat von Lil´Chris
    das lieght an dem forum , oder so , eigentlich funktionieren die links , im icq zumindest , hast icq ?
    ich schreib dir morgen eine pn wegen der icq#, in odrnung!?

Zitat Zitat von destructivus
    ...
    was ist denn das nun eigtl. genau, der link oben geht bei mir nach wie vor nicht
    ...
    1. Man kopiere die URL
    2. Man füge sie in die Adresszeile eines beliebigen Browsers ein
    3. Man drücke auf "Return" oder "Enter"
    4.

ne liegt nicht an ILB hab einfach in letzter zeit nicht extrem viel gewicht genommen sondern etwas weniger und die bewegungen ziemlich langsam ausgeführt!

destructivus
    Gast
    man dankt

ich werde das jetzt mal 1-2 monate so weitermachen und es dann wieder mit vollgas probieren! danach kommt mal ne kraftausdauerphase für 2 monate danach ne maxkraft für 2 monate und dann normal hypertrophie weiter! mal sehen was es bringt!

ich weis schon woran es lag das nichts mehr weiter geht! ich denke es lag an einem eiweißdefizit! jetzt trinke ich jeden abend vor dem schlafen gehen einen ganzen liter milch und ich spüre wie es wächst! ich werde schwerer und das fett wird nich mal mehr! dank 3 mal 30 min cardio pro woche!

Wann hast du deine letzte Pause gemacht (mindestens 7Tage) ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte