Seite 27 von 44 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 657
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ja, allerdings mit ner kleinen Pause nach der negativen Phase. Das haut bei mir unglaublich rein. Und eigentlich kann ich nahezu alle Trizepsübungen vergessen, weil meine linke Trizepssehne rumspringt. Aber da gehts.
    Es ist sogar egal wie ich greife... Wenn ich extrem eng greife, dann sind die Handgelenke super entlastet, aber der Ellenbogen zickt. Wenn ich weiter greife, dann sind die Ellenbogen super, aber die Handgelenke zicken...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hast dus mit ner SZ-Stange gemacht?^^

Hast dus mit ner SZ-Stange gemacht?^^
    Jap 123

Komisch. Wie groß war der Winkel im Ellenbogen?

Öhm von fast gestreckt ~ 85° bis komplett "eingeklappt" ^^ Habe auch schon mit Teilbewegungen experimentiert, bringt alles nix.

Ich gehe schon gar nicht mehr unter 90° weils dann zwickt, also von 180° -90° gehts bei mir nur. Und damit halt recht gut.

versuch die übung mit einer schweren kh zu machen. mit beiden händen greifen.

ps: du hast bestimmt nicht so schwere kh´s?

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    versuch die übung mit einer schweren kh zu machen. mit beiden händen greifen.

ps: du hast bestimmt nicht so schwere kh´s?
    Hmm... Auf eine KH gehen maximal 42,25kg drauf

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    du brauchst mehr gewicht auf der kh?

21.10.2010: TE1: Beine / Schultern / Bauch
    Dauer: 40min
    Gewicht: 65,2kg

Code:
    KB 51,5kg 5 | 70,5kg 5 | 85kg 6 / 6 / 3
    FKB 45,5kg 12 / 6 / 5

SD LH 31,5kg 10 | 39kg 12 / 8 / 6
    Fazit: Das war heute nix! Konnte mich beim SD steigern.

Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=RVIHeYeBzuQ

Für mich sieht's so aus, als wenn du mitm unteren Rücken ein bißchen einrundest - versuch' doch mal, den Hintern mehr rauszuschieben ... Außerdem wäre für mich der Stand zu schmal, mach' mal lieber die Beine noch 'n bißchen mehr auseinander.
    Geändert von WomanOrMachine (21.10.2010 um 16:54 Uhr)

Bissel mehr Spannung und Pressatmung würde das wohl schon ausgleichen, ansonsten passts.

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Für mich sieht's so aus, als wenn du mitm unteren Rücken ein bißchen einrundest - versuch' doch mal, den Hintern mehr rauszuschieben ... Außerdem wäre für mich der Stand zu schmal, mach' mal lieber die Beine noch 'n bißchen mehr auseinander.
    Weiterer Stand ist nicht möglich, weil ich dann Probleme mit den Kniescheiben bekomme...

Bissel mehr Spannung und Pressatmung würde das wohl schon ausgleichen, ansonsten passts.
    Mehr Spannung hört sich gut an. Pressatmung versuche ich so gut es geht umzusetzen

Dann versuch noch tiefer einzuatmen.^^