Seite 22 von 44 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 657
    Bombenform mc Da wage noch einer zu behaupten, dass man mit einem niedrigen Körpergewicht nicht ebenso imposant aussehen kann, wie ein Brecher. Defi ist insofern genial, weil man auch wirklich alle Muskeln sieht Top Entwicklung!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Ich find die Bilder auch super, mach weiter so!
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Bombenform mc Da wage noch einer zu behaupten, dass man mit einem niedrigen Körpergewicht nicht ebenso imposant aussehen kann, wie ein Brecher. Defi ist insofern genial, weil man auch wirklich alle Muskeln sieht Top Entwicklung!
    Danke Mehr Masse muss aber trotzdem sauber aufgebaut werden

21.09.2010 TE2: Rücken / Schultern / (Trizeps) / Waden / (Bauch)
    Gewicht:
    Dauer: 54min
    Stimmung: motiviert
    Aufwärmen: Seilspringen

Code:
    LH Rudern vorgebeugt 49kg 10 / 10 / 10 / 9
    KH Sumo 49kg 10 | 72kg 8 / 5 / 5
    25 Klimmzüge weit OG 9 / 5 / 5 / 6

SD LH 29kg 11 / 10 / 5
    Seitheben 6,25kg 12 / 9 / 8
    Seitheben vorgebeugt 6,25kg 12 / 17 / 12

Wadenheben sitzend KH 32,25kg 25 / 25 / 20
    Fazit: Hatte heute gut Power im Lat, dafür ging beim Schulterdrücken heute garnix KH macht kein Spaß im höheren Wiederholungsbereich. Werde da wohl auf 3x5 oder so umsteigen, mal schauen. Seitheben passt von der Technik her jetzt, Gewicht erhöht. Seitheben vorgebeugt ist die Technik noch nicht ganz so sauber, denke ich. Gewicht beim Wadenheben um 10kg erhöht: Brennt höllisch

Frage: Wie könnte ein gutes Bauch-Workout aussehen? Bisher habe ich pro TE abwechselnd Crunches und Beinheben gemacht - super slow. Damit habe ich anfangs recht gute Erfolge erzielt, aber in letzter Zeit geht da nix mehr. Irgendwelche Vorschläge? Aber bitte keine Programme im Stil von "10x100 Situps" ^^

Probiere mal Crunches,Beinheben,Beinkreuzen oder Beinheben abwechselnt mit Klatschen (alles hintereinander bis zum MV) danach 30-45Sek. Pause und dann nochmal das gleiche. Insgesamt mit 3-4Durchgängen.
    Knallt super rein und hab ganz gute Erfolge damit erzielt.

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Probiere mal Crunches,Beinheben,Beinkreuzen oder Beinheben abwechselnt mit Klatschen (alles hintereinander bis zum MV) danach 30-45Sek. Pause und dann nochmal das gleiche. Insgesamt mit 3-4Durchgängen.
    Knallt super rein und hab ganz gute Erfolge damit erzielt.
    hmm ^^

Pierre, wie findest du denn Sumo? Wir sind ja von den Werten her ähnlich ...

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Pierre, wie findest du denn Sumo? Wir sind ja von den Werten her ähnlich ...
    Irgendwie ätzend... Habe Probleme in den Kniegelenken, wenn ich so nen weiten Stand habe. Werde beim normalen KH bleiben.

Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen

Frage: Wie könnte ein gutes Bauch-Workout aussehen? Bisher habe ich pro TE abwechselnd Crunches und Beinheben gemacht - super slow. Damit habe ich anfangs recht gute Erfolge erzielt, aber in letzter Zeit geht da nix mehr. Irgendwelche Vorschläge? Aber bitte keine Programme im Stil von "10x100 Situps" ^^
    Das hab' ich jetzt erst gelesen, ich habe ein super Bauch-Workout von Zuzana aka Morksis Wichsvorlage übernommen, ich muss mal eben den Link suchen gehen ...

Boah, das sind zu viele - guck mal im Bodyrock-Fred, da ist irgendwo 'ne Kombi-Übung drin, die haut echt rein ...

Bodyrock-Fred? Puh, die Suchfunktion nutze ich nicht, da die eh nix findet Und bodyrock.tv kann ich net drauf, weil ich immer gleich rallig werde, wenn ich die geile Sau seh

Irgendwie ätzend... Habe Probleme in den Kniegelenken, wenn ich so nen weiten Stand habe. Werde beim normalen KH bleiben.
    Die Knie müssen in die selbe Richtung zeigen, wie die Fußspitzen.

Bodyrock-Fred? Puh, die Suchfunktion nutze ich nicht, da die eh nix findet Und bodyrock.tv kann ich net drauf, weil ich immer gleich rallig werde, wenn ich die geile Sau seh
    Dann haste eben kein gescheites Bauch-Workout ...

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Die Knie müssen in die selbe Richtung zeigen, wie die Fußspitzen.
    Ja weiß ich, so wie beim KB eben auch... Aber meine Kniegelenke spielen nur bei einem bestimmten Abstand mit und wenn ich den Stand zu eng wähle, dann geht Sumo-KH nicht

Doof. Bei mir zicken nur die Hüftgelenke bei zu viel Gewicht rum.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Doof. Bei mir zicken nur die Hüftgelenke bei zu viel Gewicht rum.
    Dafür, dass ich vor 12 Jahren schwere Knieprobleme hatte bin ich mit denen jetzt recht zufrieden