Seite 14 von 44 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 657
    Hast Du bei den Klimmzügen im engen Griff nicht weniger Stabilität und Kraft, da Du Bauch im Brustmuskeltraining machst? Ich hab das einmal gemacht im SS mit BD und ich hatte kaum noch Stabilität bei der nächsten Übung..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Hast Du bei den Klimmzügen im engen Griff nicht weniger Stabilität und Kraft, da Du Bauch im Brustmuskeltraining machst? Ich hab das einmal gemacht im SS mit BD und ich hatte kaum noch Stabilität bei der nächsten Übung..
    Nunja, Klimmzüge eng UG geht sowieso recht wenig, weil meine Arme nach Brust meistens schon total kaputt sind... Bauch ist kein Problem, da ich beim BD leider noch nicht die perfekte Spannung (vorallem im Bauch) aufbauen kann. Aber nach BD kommen ja sowieso nur noch "unwichtige" ISOs... Ich konzentriere mich meist auf die großen: KH, KB, BD, SD

Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Trainiere nun nach folgendem Schema: TE1-TE2-Pause-TE1-TE2-Pause-... Somit habe ich TE1 und TE2 jeweils 5x in 14 Tagen und nicht nur maximal 3-4 Mal.
    Sicher, dass das gut geht?
    Ich denke da vorallem an die Beine und Rückestrecker, also mit KH einen Tag nach KB hab ich Probleme.

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Sicher, dass das gut geht?
    Ich denke da vorallem an die Beine und Rückestrecker, also mit KH einen Tag nach KB hab ich Probleme.
    Also letztes TE war der Muskelkater in den Quads kein Problem fürs Kreuzheben. Mal schauen, wie es morgen ausschaut

18.08.2010 TE2: Rücken / Schultern
    Gewicht: 63-64kg
    Dauer: 20min
    Stimmung: gestresst, unmotiviert, müde
    Aufwärmen: Seilspringen

Code:
    Kreuzheben 29kg 20 | 49kg 10 | 69kg 8 / 8 / 8
    im Supersatz mit
    Klimmzüge weit OG 9 / 4 / 3

Schulterdrücken (front) LH 29kg 10 / 8 / 4
    im Supersatz mit
    Seitheben KH 4,75kg 9 / 5 / 4
    Fazit: Meine Abschlussarbeit nimmt mit psychisch und zeitlich die Tage ziemlich ran. Daher weniger Zeit zum Pumpen, leider. Deshalb heute nur ein kurzes Training. Obs effektiv war? Kein Plan, aber es hat mich beruhigt!

Kommt vor
    Ne kurze knackige TE bringt es mMn auch

Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Stimmung: gestresst, unmotiviert, müde
    Das waren die Donauwellen!

27.08.2010 TE1: Beine / Brust / Bizeps / Bauch
    Gewicht: 63-64kg
    Dauer: 33min
    Stimmung: motiviert
    Aufwärmen: Seilspringen

Code:
    Kniebeugen 29kg 10 | 49kg 10 | 69kg 10 / 10 / 7 | 49kg 5
    Bankdrücken LH 29kg 10 | 49kg 5
    5x5 59kg 5 / 5 / 4 / 4 / 2
    Schrägbankdrücken KH 16,25kg 10 / 7

Bizepscurls SZ 27kg 10 / 7
    im Supersatz mit
    Beinheben super slow 12 / 8
    Fazit: Extrem ausgepowert und nach den Kniebeugen massiven Hunger bekommen - war nix... Naja, hauptsache gepumpt...

Ich frag mich auch irgendwie, mit welcher Kadenz du die TEs durchballerst, die Pausen müssen doch schon fast gegen Null gehen

sbstn1337
    Gast
    kommt mir auch arg kurz vor !

Öhm ja die Pausen sind schon recht kurz... Wiederholungen notieren, einen Schluck trinken und weiter gehts... Nur bei den großen drei sind die bisschen länger. Führe die einzelnen Übungen aber schon extrem langsam aus.

sbstn1337
    Gast
    ps warum nur 2 sätze sz curls und warum im supersatz mit beinheben?

Nun, ich hatte keinen Bock mehr auf die SZ-Curls, nachdem mein Essen nach den KBs fast hoch kam und Bauch mache ich immer im SS mit irgendeiner Iso-Übung... Was gibts daran auszusetzen?

sbstn1337
    Gast
    Ich persönlich halte Supersätze nur für Antagonisten für sinnvoll.

Mache hin und wieder mal Sz-Curls im Supersatz mit Frensh-Press - Sehr schöner Pump.