Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    richtige Diät starten !

    Hallo Leute,

    ich wollte mal wissen, wie man richtig abnimmt. Ich habe kein Plan von Kalorinen und was sie bewirken sollen. Ich habe nur gehört das man weniger Kalorinen zu sich nehmen soll als man verbrennt. Wieviel Kalorinen verbrennt den mein Körper? Sind für eine idieale Diät auch nicht Kohlenhydrate wichtig, wiel ich gehört habe das sie leicht fett ansetzen. Welche Soprt- bzw. Laufmethoden sind dafür geeignet?
    Ich hoffe ihr könnt mir Antworten geben.

    Gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Um an gewicht zu verlieren muss ein Kaloriendefizit gehalten werden. Das heißt du musst ca. 500kcal weniger zu dir nehmen als du brauchst um dein Gewicht zu halten.
    Um dein Energiebedarf auszurechnen musst du hier alle deine Werte und Aktivitäten angeben
    https://www.uni-hohenheim.de/wwwin14...energiebed.htm
    Um ein Optimales Verhältnis an Fett (Muskeln werden bei der Diät immer mit abgebaut) zu verlieren ist es optimal Kraftsport und Kardio training zu kombinieren.
    Ich mache zurzeit ebenfals eine Diät. Dabei trainiere ich jeden 2ten Tag am Eisen und an trainingsfreien Tagen mache ich Kardio in Form einer HIIT Einheit.
    Die HIIT Einheit ist optimal um Fett abzubauen, aber es ist auch hart.
    Dabei dauert eine Einheit maximal 20 Minuten. Du könntest zum Beispiel: 5min locker laufen dannach beginnt das Interwaltraining. Du sprintest 30 Sekunden und dann läufst du 60 Sekunden locker dann wieder 30 sprinten und wieder 60 Sekunden locker laufen. Dies wiederholst du am besten 8 mal (am Anfang schafft man das nicht wirklich) und dann Dehnst du dich ein Wenig. Dein Körper arbeitet dann den ganzen Tag mehr und du verbrauchst weiter mehr Kalorien.

Ähnliche Themen

  1. Richtige Nährwertverteilung bei Diät ?
    Von dolphlundgren84 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 09:43
  2. Diät, Was ist das richtige für mich?
    Von Spoony im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 14:26
  3. Was ist die richtige Diät?
    Von no_subject im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 00:58
  4. Brauche tipps für das richtige starten!
    Von reservoir im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 09:26
  5. erste richtige diät
    Von kon` im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 20:27