Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1

    Bigpapas neuer Trainingsplan

    Montag Bizeps

    3x Bizeps Curls im untern 90 grad Winkel a 15 Wdh.
    3x Bizeps Curls im oberen 90 grad Winkel a 15 Wdh.
    3x Komplette Curlen a 15 Wdh.
    5x Curlen frei mit SZ stange a 15 Wdh.
    3 mal curlen mim Handrücken oben a 15 Wdh.

    Dienstag Beine

    5x Beinbresse mit 10 Wdh.
    5x mal Hackenschmidt a 15x 20 Wdh.
    5x mal Kniebeugen frei stehend
    5x mal Beinstrecken a 15 Wdh
    5x mal Beincurls a 10 Wdh
    5x mal so eine art Hackenschmidt

    Mittwoch Trizeps

    5x mal Trizeps am Kabel mit sz Stange a 15 Wdh.
    5x mal Trizeps am Kabel mim Seil a 15 Wdh.
    5x mal Stirndrücken (Nosebreaker) a 10 Wdh.
    5x mal Trizeps Kickbacks a 10-15 Wdh. muss ich gucken noch nie gemacht
    5x mal an der Trizeps Maschine

    Donnerstag Rücken

    3x mal Rudern aufrecht stehend a 10x 15 Wdh. je nach Tagesform
    5x mal Rudern im Sitzen a 10 Wdh.
    5x mal Kreutzheben a 10 Wdh.
    3x mal Seitheben a 10 Wdh.
    5 Frontheben a 15 Wdh.

    Freitag Brust

    5x mal Schrägbankdrücken a 15 Wdh. bis 6 Wdh. je nach Gewicht
    5x mal Bankdrücken a 15 bis 6 Wdh je nach Gewicht
    5x mal Negativ Bankdrücken a 10 Wdh.
    5x mal Schrägbankdrücken a 10 Wdh. mit Kurzhandeln
    5x mal Negativbankdrücken a 10 Wdh. mit Kurzhandeln
    Dann noch mal 30 Minuten Bizeps Curls mit der SZ Stange mit normalen Gewicht und Partner.
    Jeder 15 Wdh. dann abgeben an den Partner.

    Samstag - Sonntag frei da wird nix gemacht.
    Um da zu, zu sagen ich mache jede Übung bis zum totalen Exitus mein Alter Plan war nur für den Arsch und mußte schon lange mal über Arbeitet werden.
    Ich werde jetzt jede Woche eine neue Plan machen um mich an nix zu gewöhnen meine Entzündung ist weg ich will jetzt voll durch starten.
    Kritik erwünscht.
    Ach so ich mache ab August Schule Abends muss nicht Arbeiten zwecks Umschulung muss nicht Arbeiten daher kann ich auch 5 mal gehen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    schultern fehlen und das volumen ist meiner meinung nach viel zu übertrieben.

  3. #3
    von wem hast du den plan? wieso willst du ihn trainieren? welche ziele verfolgst du damit?

  4. #4
    @ Massefreak ich mache schon seid einem Jahr 5 Sätze der eine macht weniger der andere mehr ich mach gerne mehr tut mir gut.
    Ich mache zu Zeit nicht viel Schultern weil ich eine Entzündung drinne hatte 7 Wochen, bis vor 4 Wochen daher mache ich mit den Schultern noch ein wenig langsamer.
    3 mal Cordison bekommen, der Arzt meinte ich kann nach 4 Wochen wieder voll los legen vor her soll ich mit 50 % anfangen und mich langsam steigern das habe ich jetzt 4 Wochen gemacht und mich langsam gesteigert aber ich mache lieber noch paar Wochen länger bischen weniger für die Schultern, vor allem werden sie ja Indirekt bei vielen Übungen mit Trainiert.
    @ Kingkikapu den Plan habe ich mir selber zusammen gestellt aus Übungen die ich alle kann und regelmäßig mache.
    Ich will ihn Trainieren um mehr Masse auf zu bauen, bin zwar auf Diät aber hab bis auf 19 kg alles Fett verloren sprich 35 kg seid letzes Jahr, jetzt kann ich langsam endlich mehr für die Masse machen.
    Ich will jede Woche jetzt einen neuen Plan zusammen stellen um nie 2 Wochen hinter einander das gleiche zu machen.
    Will immer dem Körper immer neue Anreitze geben um so viel wie Möglich Muskeln auf bauen zu können.
    Mein Ziel ist es 115-120 kg Masse schön deviniert.

  5. #5
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Bigpapa Beitrag anzeigen
    3 mal Cordison bekommen, der Arzt meinte ich kann nach 4 Wochen wieder voll los legen
    Damit würde ich aufpassen. Cortison lindert zwar die Entzündung, hilft aber nicht gegen das eigentliche Problem, das zur Entzündung geführt hat.

  6. #6
    Ich frag dich direkt; Stoffst du oder hast du vor dazu zu greifen? 115-120kg auch nur ANNÄHERND definiert mit 182 cm körpergröße halte ich natural nicht für möglich...

    lg Co

  7. #7
    bevor ich ausführlicher schreibe, noch eine kurze frage:
    bist du auf stoff?

  8. #8
    Das Problem war das ich damals einen Fehler gemacht habe, ich habe nach 4 Wochen Grippe wieder voll mim Training angefangen ohne erst mal ein bischen langsamer zu machen, dann habe ich beim Bankdrücken noch mit 120 kg veriessen und an statt dann auf zu hören habe ich das Training noch fertig gemacht und noch ein paar Tage weiter gemacht bevor die Schmerzen so groß waren das ich zum Arzt bin.
    Der hat dann gesagt auf hören das habe ich dann auch getan ich habe 7 Wochen ausser Cardio nix gemacht keine Handel gehobben und erst alles aus heilen lassen.
    Bevor ich vor 4 Wochen wieder angefangen habe.
    So was würde mir nie wieder passieren ich höre seid dem besser auf meinen Körper, sollte mir noch mal weh tun runter mim Gewicht tut es immer noch weh ab zum Arzt. Man lernt aus Fehlern grins

  9. #9
    Beantworte mal meine Frage bitte, evtl hast ja beim antworten drübergelesen :- )

  10. #10
    Nein ich Stoffe nicht und habe schon 2 mal sehr hitzig mit Leuten hier Diskutiert die sow as verteidigen.
    Ich muss aber da zu sagen ich habe mein halbes Leben bis vor 6 Jahren, täglich Drogen genommen und bis Dezember Anti Deprissiva weil ich unter schweren Depressionen gelitten habe, wegen den Drogen und meiner verkorgsten Kindheit.
    Ich habe seid letztes Jahr meine Depressionen voll im Griff bekommen durch das viele Training mir geht es so gut wie seid 15 Jahren nicht mehr.
    Ich habe keine Unruhe Attacken mehr seid dem ich so viel Trainiere daher schinde ich mich so sehr jeden Tag.
    Ob ich so viel Masse ereichen kann sei dahin gestellt aber ich brauche immer große Ziele um weiter zu kommen.
    Auserdem bin ich von Haus aus breit wie ein Kohenschieber die Statur da zu habe ich mal gucken was geht.

  11. #11
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Damit würde ich aufpassen. Cortison lindert zwar die Entzündung, hilft aber nicht gegen das eigentliche Problem, das zur Entzündung geführt hat.
    Mehr noch, Cortison erhöht die Rupturgefahr (Rißgefahr) insbesondere bei Sehnen. Die damit behandelte Körperpartie würde ich nicht früher als 12 Wochen nach der letzten Cortisonbehandlung wieder einer höheren Belastung aussetzen.

  12. #12
    Deswegen trainiere ich die Schultern ja nur ganz wenig und mit leichten Gewichten.

  13. #13
    Zitat Zitat von Bigpapa Beitrag anzeigen
    Deswegen trainiere ich die Schultern ja nur ganz wenig und mit leichten Gewichten.
    Sie werden aber auch bei anderen Übungen (mit-)belastet, z. B. beim Bankdrücken.

  14. #14
    Hallo BigPapa,

    ich finde den Plan voll für den braunen Salon, sorry! Zum Thema Cortison, Verletzung und Training wurde bereits alles gesagt.


    Einen reinen Bizepstag halte ich, besonders für Naturalathleten, für absoluten Blödsinn. Dann noch folgendes:
    Dann noch mal 30 Minuten Bizeps Curls mit der SZ Stange mit normalen Gewicht und Partner.
    Das toppt sogar noch den Bizepstag, was Unsinnigkeit angeht!

    Für Trizeps machst du, rein rechnerisch, mehr als für den Rücken. Fällt dir was auf?

    An dieser Stelle höre ich auf mit der Kritik, denn der Plan ist dermaßen undurchdacht, daß du ihn besser in die Tonne kloppst. Sorry für meine Offenheit, aber ich denke du kannst besser damit umgehen, als wenn ich dir irgendwelche tolle Geschichten erzähle...

    Ich würde dir zu einem 2er Split raten, an 4 Tagen die Woche. Mit vernünftigem Pensum und entsprechender Erholungszeit.

    Um da zu, zu sagen ich mache jede Übung bis zum totalen Exitus mein Alter Plan war nur für den Arsch und mußte schon lange mal über Arbeitet werden.
    Jede Übung immer zum totalen MV zu machen ist weder notwendig noch besonders produktiv! Abgesehen davon sind solche Dinge mögliche Auslöser für Verletzungen.....!


    Ich werde jetzt jede Woche eine neue Plan machen um mich an nix zu gewöhnen meine Entzündung ist weg ich will jetzt voll durch starten.

    Variation ist wichtig, da gebe ich dir recht. Aber jede Woche einen anderen Plan ist genauso gut wie gar kein Plan! In der Regel sollten TP´s, je nach Art, mind 3-4, im Normalfall 8-12 Wochen durchgezogen werden. Alles andere ist planloses, wenig zielführendes Training und somit vergeudete Zeit und vorprogrammierter Frust!

    Gruß Dirk

  15. #15
    Danke für die konstruktive Kretig schick mir doch mal so einen 2 split für 4 Tage.
    Wie schon gesagt für den Rücken bzw Schultern mache ich einfach noch ein wenig langsamer wegen den Schultern.
    Wenn ich mir meinen Trainer angucke der Trainiert Trizeps und Bizeps immer an eigenen Tagen, gut er trainiert seid 20 Jahren aber warum soll ich das nicht auch mal probieren ?????

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan
    Von Lukizatrus im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 20:32
  2. neuer Trainingsplan
    Von cryingfreeman86 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 15:31
  3. Neuer Trainingsplan
    Von anaac im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 12:09
  4. neuer Trainingsplan ?
    Von rally im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 19:34
  5. Neuer Trainingsplan
    Von Der Hantelmann im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 14:51