Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
    Zitat Zitat von Bigpapa Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir meinen Trainer angucke der Trainiert Trizeps und Bizeps immer an eigenen Tagen, gut er trainiert seid 20 Jahren aber warum soll ich das nicht auch mal probieren ?????
    Weil er mehr Trainingserfahrung hat und das Volumen für seinen Körper benötigt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zudem würde ich bei Schulterproblemen eher auf Brustübungen verzichten, als auf Rückenübungen.

@Chaser ich mache beim Bankdrücken eh nur 60% des Gewichtes was ich schaffe mehr draue ich mich noch gar nicht weil, ich mir ja beim Bankdrücken die Schulter verkorkst habe.
    Hat den Vorteil das ich so auch ein wenig auf die Pervecte aus Führung achten kann die nicht immer die sauberste wahr wie ich festgestellt habe.
    Wenn es weh tut höre ich eh sofort auf.
    Danke für die vielen Komentare.
    Hab heute mal das Bizeps Training gemacht war der Hammer gut hab aber mich noch ein wenig zurück gehalten mit dem Gewicht aber hab das erste mal seid langen die Sz Stange nicht mehr hoch bekommen.

Zitat Zitat von Bigpapa Beitrag anzeigen
    Danke für die konstruktive Kretig schick mir doch mal so einen 2 split für 4 Tage.
    Wie schon gesagt für den Rücken bzw Schultern mache ich einfach noch ein wenig langsamer wegen den Schultern.
    Wenn ich mir meinen Trainer angucke der Trainiert Trizeps und Bizeps immer an eigenen Tagen, gut er trainiert seid 20 Jahren aber warum soll ich das nicht auch mal probieren ?????

Hallo Großer!

Ein normaler 2er könnte so aussehen:

MO: Beine/Brust/Bizeps
    DI: Rücken/Schulter/Trizeps

DO: Brust/Beine/Bizeps
    FR: Rücken/Schulter/Trizeps

Ich tausche gerne die Reihenfolge an TE 1 bei so einem System, um jeweils eine schwere und eine mittelschwere Einheit/Woche für Beine und Brust zu bekommen.

Das Problem sehe ich allerdings an deiner Verletzung: mit einer kaputten Schulter kann man kein Massetraining machen! Denn das bedingt höhere Gewichte, weniger WH´s und immer auch den direkten oder indirekten Einsatz der Schulter!

Ich würde dir daher raten, deine Verletzung erst komplett auszukurieren und während der Zeit evtl. einen KA-Plan zu machen. Also 20-30 WH´s, nix schweres. Damit entlastest du die Gelenke und schaffst neue Spielräume, wenn es dir wieder besser geht!

Zum zweiten Teil deiner Antwort: WK-BB´ler machen schon mal einen reinen Armtag, ja! Die sind aber auch an 5-7 Tagen im Gym und sie stoffen! Völlig andere Voraussetzungen also, als du es als naturaler Eisenmann hast!!!

Der Paln hört sich interessant an werde mich mal damit aus einander setzten und die Tage einen neuen zusammen stellen und wieder hier posten.
    Zum Thema ich bin seid einen Jahr auch 5 mal die Woche im Gym grins aber ich stoffe nicht.
    Meine Schultern sind ja aus geheilt ich mache halt nur langsam damit es keine Folgeverletzung gibt.
    Der Robert sagte das das Cordison wohl sehr an die Sehnen geht daher halte ich mich noch sehr stark zurück und mache lieber noch 8 Wochen ein wenig, weniger für die Schultern.
    Aber deine Anregung gefällt mir echt gut, hört sich sehr interessant an wenn ich es schaffe setze ich mich noch heute abend dran.
    Wie viele Übungen pro Muskel Gruppe machst du am Tag oder sollte, darf man machen ????
    gruß Sascha

@ Cofloh: Wenn ich mich nicht irre hat er einen sehr hohen und deshalb das hohe Gewicht.
    Oder liege ich falsch papa?

@Chulin was habe ich einen sehr hohen ?????
    Weiß grad nicht was du meinst steh auf der Leitung grins

Das versteh ich allerdings auch nicht. Testo wert? Körpergewicht? Anspruch an sich selbst?

keine Ahnung klär mich auf Chulin

lg Co

Will mich ab nächste Woche mal an den Plan vor Schlag von Dirk machen.
    Diese Woche mache ich noch den hab noch ein paar Dinge da zu genommen vor allem beim Rücken.
    Gestern Beine und heute Trizeps waren echt gut.
    Freue mich schon total auf morgen Rückentraining das wird gut.

Von mir dicken voll Tättowierten wollt ihr doch nicht ernsthaft Bilder oder grins????

Also trainiere jetzt seid mehreren Wochen nach dem Plan und erziele gute Fortschritte, hab beim Rücken Tag noch Schulterheben und Seidheben mit rein genommen, das die Jungens unter dem Hals nicht zu kurz kommen.
    Ansonsten bin ich weder im übertraining noch das sich mein Schulterleiden wieder bemerkbar gemacht hätte.
    Beim Brusttraining traue ich mich langsam auch mehr aber paas trotzdem noch ein wenig auf weil da merge ich schon noch ein wenig meine Schulter.
    Ist aber auch besser geworden seid dem ich sie dehne, aber ist ja auch kein Wunder wenn man sie Wochenlang geschont und kaum bewegt hat.
    Also alles im allen finde ich meinen Plan sehr gut hab einen gute Kraft Zuwachs gemacht und komme langsam auf alte Werte.
    Ab Montag gibt es einen neuen Plan.
    Würde gerne einen 2 splitt auf 5 Tage die Woche machen, aber Dirk hat leider noch nicht geantwortet.
    Muss mich hier noch wegen 2 Splitt ein wenig einlesen, bin für jeden Tipp dankbar.

So ihr Leut ich will ab nächste Woche umstellen.
    Will nur noch 4 mal die Woche gehen um bessere Erfolge erzielen zu können.
    Bin mittlerweile bei Gewichten angelangt wo 5 mal die Woche sogar mir zu viel wird und mein Körper Freitags null mehr her gibt.
    Will ab nächste Montag, Dienstag und Donnerstag und Freitag gehen.
    Mittwoch,Samstag und Sonntag sind Ruhe Tage.
    Würde an jedem Trainingstag gerne 2 Muskelgruppen Trainieren und würde euch gerne um Vorschläge bitten aus dennen ich mir dann das passende für mich raus suche grins.
    Muss aber dazu sagen ich brauche es hart sonst bringt es mir nix, z.b. ich Trainiere meinen Bizeps normal an einem Tag und mache da zwischen 20 bis 22 Sätzen, Trizeps genauso das sind meine 2 Stärksten Muskeln die ich auch gerne 2 mal die Woche beanspruchen würde, weil ich da super viel Dampf drinne habe.
    Bei der Brust z.b. drücke ich Bank nur noch mit normalen Gewichten aber in Ultralangsamen Sätzen so bekomme ich auch den gewünschten Effekt aber meine Schulter leidet nicht mehr darunter, habe ich mit meinem Ortopäthen raus gefunden.
    Beine sind bei mir auch richtig gut, auf der Beinpresse bewege ich 300-350 kg weg, seid letzte Woche gehe ich aber nicht mehr über die 200 höchsten 250 und mache alle Übungen mehr aus der Ferse raus, langsamer und mit mehr Wiederholungen, will mir nicht die Knie mit aller Gewalt ihn den Ars.... machen.
    Ist schön zu wissen das ich soviel beweltigen kann, aber Quatsch.
    Also das sind nur mal paar Eckdaten stehe für jede Frage bereit und würde mich sehr Übertrainingsplan Vorschläge freuen, da muss ich mir nicht alles alleine raus suchen

Hört sich nach hohem Volumen an... Ich denke, da würde eine Muskelaufteilung wie die vorgeschlagene von Massefreak gut passen:
    http://www.muskelbody.info/forum/tra...46-3er-10.html (Letzter Beitrag)

Übungen kannst du ja von deinem jetztigen Plab übernehmen und/oder neue Übungen dazupacken/austauschen.

brust/nacken/bizeps
    beine/waden
    pause
    schultern/trizeps/bauch
    rücken/hintere schultern
    pause
    pause
    Hört sich nicht schlecht an, mache aber Beine und Waden eh immer zusammen und laufe ja jeden Tag eine Stunde Crosstrainer ich habe richtig heftige Waden das sind riesen Dinger aber leider durch das Fett was da noch ein bischen drauf sit sieht man die Konturen nicht so schön sonst hätte ich schon längst mal Bilder rein.
    Bin am überlegen ob ich an dem Beintag den Rücken mit rein nehme, mach ich zu Zeit ja eh ab und an mal ganz gerne und noch ein paar Sätze für den Trizeps.
    Also.
    brust/nacken/bizeps
    beine/waden/bischen Rücken und Trizeps
    pause
    schultern/trizeps/bauch
    rücken/hintere schultern/ Bizeps curlen
    Sa. pause
    So. pause
    So würde ich es eigentlich ganz geil finden.
    Kritik ????

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte