Seite 15 von 91 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1351
    Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Die meinen wohl, dass du total angeberisch rumläufst, weil du die Arme beim gehen ausseinander machst um breiter zu sein als du bist.
    Ich find das übrigens auch lächerlich wenn das Leute machen... auch wenn sie WIRKLICH breit sind... dieses Arme spreizen beim gehen ist nur peinlich...

Ich lauf halt ganz normal ich spreiz da garnix, desshalb hab ich ers überhauptnit gepeilt was er meinte ^^ sollte man absichtlich die arme an den körper drücken ? ich glaub das würd eher bekloppt aussehen xD

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zwei Kumpels haben für mich den "Spitznamen" Bizepsterminator... die ersten zwei male wars noch lustig, mittlerweile gehts mir auf den Sack und ich fühle mich auch verarscht. Jedes mal wenn wir in einer chilligen Runde sitzen ist mindestens einmal Bizepsterminator zu hören. Auch so ich komme nie drum rum das ich mal einen Abend nicht irgendeinen Spruch, der sich auf mein Training oder Körper bezieht, zu hören bekomme.

Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    Wenn man ins Schwimmbad geht und sich wie im Zoo fühlt .........
    alle gucken einen an ...da fühlt man sich unangenehm ....
    Na das ist aber normal, auch wenn ich bei dem Wetter ins Studio jogge gucken die Autofahrer einen mit großen Augen an. Ganz besonders schlimm ist es dann, wenn ich mal mit Uniform heim fahre, da bist du ganz großes Kino!

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Zwei Kumpels haben für mich den "Spitznamen" Bizepsterminator... die ersten zwei male wars noch lustig, mittlerweile gehts mir auf den Sack und ich fühle mich auch verarscht. Jedes mal wenn wir in einer chilligen Runde sitzen ist mindestens einmal Bizepsterminator zu hören. Auch so ich komme nie drum rum das ich mal einen Abend nicht irgendeinen Spruch, der sich auf mein Training oder Körper bezieht, zu hören bekomme.

Na das ist aber normal, auch wenn ich bei dem Wetter ins Studio jogge gucken die Autofahrer einen mit großen Augen an. Ganz besonders schlimm ist es dann, wenn ich mal mit Uniform heim fahre, da bist du ganz großes Kino!
    alex, su sprichst mir von der seele, gut ok ich fahr nicht emhr mit uniform nach hause, bin froh wenn ich die aus habe.

Aber ich darf mir au immer sprüche anhören.
    hey trainierst du deinen nacken und arme nicht mehr *ironisch gemeint*
    Hey Hulk, wie gehts.
    Bist du dünner geworden, ja oder?? *die wissen alle ganz genau das ich zunehmen will*
    geht endlos weiter

Jaaa... 2 Monate bei der Bw gewesen... Stadtfest, eine alte Freundin aus der Schule sieht mich wieder - und die wissen alle wie wichtig mir meine 70kg waren - "Ey Alex, sag ma hast du abgenommen?"
    Ich war ziemlich schockiert und brauchte einen Moment, gucke sie entsetzt an und sage... "Ey Name das kannst du nicht bringen, dass ist als würde ich dich fragen, sag mal bist du dick geworden?"

Ansonsten, wie es schon viele zuvor gesagt haben... Son Kompliment ist mal was tolles, aber immer der gleiche Spruch von den gleichen Leuten wird ätzend und was ich überhaupt nicht leiden kann "Ey Alex, der Typ macht Stress, wir wollen uns gleich schlagen, kommst de mit", "Ey Alex, ich brauch deine Hilfe ich habe Stress", "Ey Alex wir können deinen Bizeps mal gebrauchen". Und das von Leuten die nicht mal zu meinem engeren Bekanntenkreis geschweige denn Freundeskreis...

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    Bist du dünner geworden, ja oder?? *die wissen alle ganz genau das ich zunehmen will*
    geht endlos weiter
    Jaaa... 2 Monate bei der Bw gewesen... Stadtfest, eine alte Freundin aus der Schule sieht mich wieder - und die wissen alle wie wichtig mir meine 70kg waren - "Ey Alex, sag ma hast du abgenommen?"

daher gilt: niemals übers eigene training/ernährung/ziele etc berichten, wenn "unsportler" dabei sind.. Ansehen ? Ansehen ?
    Geändert von huthmann (10.07.2010 um 18:56 Uhr)

Sowas kenne ich, nur nicht aufs Bodybuilding bezogen. Da sieht man mir ncoh ncihts an Ansehen ?
    Aber es nervt ständig so nen dummen Spitznamen zu haben, den man selbst nciht leiden kann.

Aber es nervt ständig so nen dummen Spitznamen zu haben, den man selbst nciht leiden kann.
    man kann sihc aber auch einfach damit abfinden. ihc hiess jahrelang fettschwein oder boje II

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    man kann sihc aber auch einfach damit abfinden. ihc hiess jahrelang fettschwein oder boje II
    Ich kann den Namen nicht leiden, vor allem wenn Mädchen anwesend sind ;D
    Der passt noch nicht mal von daher^^

was is denn das fuer ein boeser name ?

miniwutz ?

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Zelatu Ansehen ?
    Ich lauf halt ganz normal ich spreiz da garnix, desshalb hab ich ers überhauptnit gepeilt was er meinte ^^ sollte man absichtlich die arme an den körper drücken ? ich glaub das würd eher bekloppt aussehen xD
    achso... ja ich meinte ja das absichtliche Arme spreizen... das machen ja viele halbstarke "Checker" auf der straße... und ja die sehen WIRKLICH bekloppt aus...

achso... ja ich meinte ja das absichtliche Arme spreizen... das machen ja viele halbstarke "Checker" auf der straße... und ja die sehen WIRKLICH bekloppt aus...
    die labert aber keiner bloed an ... aber die lieben armen bodybuilder die so rumlaeufen weil sie nicht anders koennen ... denen wird gleich wieder sonstwas unterstellt

Huth hat Recht - wer mit seinen Hobby hausieren geht und allen auf die Nase bindet, wie sehr es ihm gefällt / wie gern er trainiert / WIE er sich ernährt (und damit argumentiert, warum er etwas nicht isst), der wird eben verarscht. Ist halt so, wenn man sich selbst zu wichtig nimmt. ^^ Deswegen hab ich mir solche Themen in Freundeskreisen abgewöhnt.

Das ist wie WoW-relevante Gespräche bei Wowlern, wo man als Aussenstehender einfach nur denkt "die haben doch einen ander Waffel." (gut, dass ich einen breiten Horizont habe und in beiden Welten zu Hause bin xD

EDIT: Boje II - lol.

die labert aber keiner bloed an ... aber die lieben armen bodybuilder die so rumlaeufen weil sie nicht anders koennen ... denen wird gleich wieder sonstwas unterstellt
    richtig- hat aber ein vorteil- alle machen sofort platz,weil mann so breit is

Das ist wie WoW-relevante Gespräche bei Wowlern, wo man als Aussenstehender einfach nur denkt "die haben doch einen ander Waffel." (gut, dass ich einen breiten Horizont habe und in beiden Welten zu Hause bin xD
    minus und minus ergibt kein plus ... du hast immer noch einen an der waffel :P

sbstn1337
    Gast
    minus und minus ergibt kein plus ... du hast immer noch einen an der waffel :P
    kram nochmal dein mathebuch raus !