Seite 13 von 91 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1351
    Mein Nebensitzer in der Schule hat seit ner Weile so seine Phasen. 2-3 mal im Monat fühlt er meinen Oberarm und behauptet, spüren zu können ob er in letzter Zeit gewachsen ist oder nicht. Ansehen ? Hat auch was Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du läufst als hätteste Rasierklingen unterm arm....
    Ich habs ers irgendwie nit gepeilt xD

freund packt mir gestern an den LAT und fragt ob ich wieder angefangen habe zu trainieren..ich meine an den lat, der ist vorher iwie noch keinem aufgefallen, alle sind sie mir immer an die brüste gegangen (arme wollen iwie nicht wachsen, aber kommt sicher auch noch)

Im Studio sprachen türkische Mitbürger über mich und meinten, dass ich stoffen würde...

Ich dachte mir nur:"Jungs, ich hab mit Stoff so viel am Hut, wie ihr mit Schweinefleische!"

Im Studio sprachen türkische Mitbürger über mich und meinten, dass ich stoffen würde...
    In einer ähnlichen Situation war ich auch.

Die zwei unterhielten sich auf türkisch und mutmaßten, ob ich stoffe - Ich antwortete auf türkisch, dass ich es nicht tue und seitdem trainieren wir häufig zusammen.

Gast
    Gast
    Letztes Jahr hab ich bei uns am Strandbad im BeachClub gearbeitet hinterm Tresen. Normal sind da aber nur weibliche Angestellte... normal werden also über eine Catering-Firma Kellnerinnen je nach Bedarf geholt. Der Chef der Cateringfirma ist der einzige Mann der Truppe und gleichzeitig mit einer der Kellnerinnen zusammen. Irgendwann, als wieder mehr los war und 4 oder 5 hübsche Kellnerinnen dazubestellt wurden, kam es, dass der Mann früher weg ist und da war ich halt alleine mit den Damen. Sowie er hinter der Ecke verschwand, springt mich plötzlich seine Frau an und grabscht mir voll an die Brust mit dem Kommentar: "Oooh, das wollte ich schon die ganze Zeit machen. Das bekomme ich bei meinem Mann nicht...."
    Da das, aber das erste Kompliment meines Lebens war (die ersten 20J meines Lebens wahr ich nämlich stark übergewichtig), war ich damals aber noch so baff dass ich gar nichts zu sagen wusste. Alle Tussis haben bis zu den Ohren gegrinst und ich glaube ich hab geleuchtet wie Rudolf das Rentier.

Ansonsten bekomme ich zB von meinem Bruder immer das nette Kompliment zu hören, dass ich Titten hätte. Er sieht keine Muskeln sondern nur Männertitten wie sie zB 08/15-fette Leute haben... und leider scheinen diese Meinung auch die meisten Durchschnittsleute die einen Trainierten sehen zu teilen...

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Zelatu Ansehen ?
    Du läufst als hätteste Rasierklingen unterm arm....
    Ich habs ers irgendwie nit gepeilt xD
    Die meinen wohl, dass du total angeberisch rumläufst, weil du die Arme beim gehen ausseinander machst um breiter zu sein als du bist.
    Ich find das übrigens auch lächerlich wenn das Leute machen... auch wenn sie WIRKLICH breit sind... dieses Arme spreizen beim gehen ist nur peinlich...

Ab einer gewissen Breite gehts anscheinend net anders. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Vespa Ansehen ?

Ich dachte mir nur:"Jungs, ich hab mit Stoff so viel am Hut, wie ihr mit Schweinefleische!"
    Beste! Ansehen ?

Ich find das übrigens auch lächerlich wenn das Leute machen... auch wenn sie WIRKLICH breit sind... dieses Arme spreizen beim gehen ist nur peinlich...
    es ist extrem unangenehm die ellenbogen kuensrlich am koerper zu halten :P

Das beste ist immer was ich von meinem Kumpel höre...

"Du hast Titten wie eine 13 Jährige!" und betatscht dann meine Brust immer an...
    Wird aber langsam langweilig der Spruch....

Mein Neffe wir er vor einer Zeit da war in einem Gespräch:
    "Der hat Muskeln auf den Muskeln." (Nachdem er mir beim Wadentraining zu geschaut hat)

Ansehen ? Zitat von Brolly Ansehen ?
    Das beste ist immer was ich von meinem Kumpel höre...

"Du hast Titten wie eine 13 Jährige!" und betatscht dann meine Brust immer an...
    Wird aber langsam langweilig der Spruch....
    Dein Kumpel grapscht gern 13-Jährigen an die Titten?!?!?!? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Dein Kumpel grapscht gern 13-Jährigen an die Titten?!?!?!? Ansehen ?
    I like my wiskey how I like my women - 13 years old and mixed up with coke. ;>

Ansehen ? Zitat von Iloveme Ansehen ?
    women - 13 years old
    *räusper*

Die Bezeichnung "Frau" finde ich in dem Alter etwas vermessen ... Ansehen ?