Seite 12 von 91 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1351
    Ansehen ? Zitat von Lord-Keks Ansehen ?
    Jo, n Mädel meinte heute so:
    " Sag mal, wie viel wiegst du eigentlich?"
    " joa, so ca. 66 kg "

" Aha, wollt ich nur mal wissen, weil du ja irgendwie dünn und muskulös ist"

Dickster Wiederspruch, war trotzdem ganz lustig^^
    In Deutschland auch unter dem Begriff "durchtrainiert" bekannt. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich war vor kurzem in Irland, in so ner Spiele-Mall wo es überall Automaten, Snooker etc. gibt. Da stand auch son ding, wo man mit dem Hammer draufschlagen muss. Ich dachte mir, ja dann versuchste mal dein Glück. Vor mir war son Typ, vllt. 85kg schwer... Er haut drauf auf das ding, und schlägt um die 610 Punkte. Rekord lag bei 647. Dann war ich an der Reihe... Warf nen Euro rein, und schlug drauf auf das ding... Und bäm, neuer Rekord ^^ 668 und das ding fängt an wie verrückt zu piepen ^^

Dann haben erst mal alle doof geguckt... Der Preis war noch ein Schlag. Joa den hab ich dann auch gemacht. Bäm, 684 Punkte! Und wieder fängt das ding wie ein Feuerwehralarm zu piepen an. Nochmal das mit den doofen Bllicken ^^

Naja, Preis war eben noch ein Schlag... Ich schlug so fest ich konnte drauf... 699 Punkte... "piep piep piep..." etc. ^^

Tja, den letzten Schlag hab ich aber versaut, bin nämlich weggerutscht ^^

War aber echt ne geniale Situation ^^

"Papa wenn ich gross bin will ich auch so Fluegel (Lat) wie Du!''

Ich würde das als einen normalen blauen Fleck bezeichnen.. Etwas groß ist er, aber etwas besonderes kann ich daran jetzt nicht feststellen. O:

Nicht besonders gross??? Ansehen ?
    13cm lang und 5 cm breit.
    Wenn du das nächste mal so einen blauen fleck am arm hast sagst dus mirAnsehen ?
    is aber keine Tinte und kein blauer Fleck
    die Arzthelferin hat mir mit der nadel die Ader durchgestossen -> Bluterguss

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Nicht besonders gross??? Ansehen ?
    13cm lang und 5 cm breit.

Ahhahaaha Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    die Arzthelferin hat mir mit der nadel die Ader durchgestossen -> Bluterguss
    Hab auch seit dem letzten mal Blutspenden vor 2 Wochen n saumäßiges Hämatom am Arm.

Ärztin/Krankenschwester: "Oh, Ihre Adern liegen aber tief" *stocher* Ansehen ?
    Kann aber auch sein dass ich den Verband zu früh abgenommen hab, der Arzt hat gesagt mindestens 2 Stunden drauflassen, nach 10 Minuten war das Ding ab Ansehen ? Der war so unangenehm beim Autofahren...

Aber selbst wenn ich den Verband dran lasse hab ich locker ne Woche n blauen Arm. Sehr seltsam.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    In Deutschland auch unter dem Begriff "durchtrainiert" bekannt. Ansehen ?

Ja achne Ansehen ?

"Machst du Kraftsport? Da sieht man!" Heute von einer Arbeitskollegin gehört (arbeite seit nem Monat im Baumarkt) Ansehen ? Ansehen ? Hat für gute Laune gesorgt ;P Und wer hat die Waschbecken in die Regale gestemmt? Na? Na? ICH! ICH! Clean & Jerk ftw. Ansehen ?

Die Zeiten, in denen ich schöne Kommentare bekomme, sind irgendwie vorbei. Man ist mehr der Clown, auch wenn die Kommentare nett gemeint sind, fühlt man sich ein wenig verarscht.

Aber erst letztens vom neuen Freund meiner Mutter:

"Ich wünschte mein Sohn würde so aussehen - Richtiger Brocken, du" *aufbizepsrumdrück*

So langsam hab ich auch das Gefühl es wird sich eher lustig gemacht wenn sowas gesagt wird wie : " Haha du hast ja so dicke Arme wie ich Beine "

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    So langsam hab ich auch das Gefühl es wird sich eher lustig gemacht wenn sowas gesagt wird wie : " Haha du hast ja so dicke Arme wie ich Beine "
    Darauf hab ich nur mal gesagt "Wenn deine Beine den Umfang wie meine Arme haben, haste mein Beileid" Ansehen ?

Haha du hast ja so dicke Arme wie ich Beine
    Korrekter Konter: Ja, ich weiß, aber ich nehme die Arme jetzt stärker ran! Ansehen ?