Seite 4 von 91 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1351
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    AHhahahahahahha wie geil Ansehen ?

Derbes Beta-Männchen ^^
    Vllt war er auch einfach nur hilfsbereit.
    Alphamännchen haben nichts mit dem Machoklischee zu tun, Mario. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Derbes Beta-Männchen ^^
    Immerhin habe ich Mädels die das sagen ^^

Ansehen ? Zitat von Iloveme Ansehen ?
    Vllt war er auch einfach nur hilfsbereit.
    Alphamännchen haben nichts mit dem Machoklischee zu tun, Mario. Ansehen ?
    Jaja ^^ Als ob ich das so machen würde:

Ansehen ?

Ansehen ?

"Du bist ja stark geworden." - mein Mann, nachdem er mir bei den KB assistieren durfte. Ansehen ?

Bei ESPRIT:

Ich zieh mich in der Kabine um, höre von draußen einen Typ sich aufregen: "Diese scheiss Slim-Fit (schlanker Bauchumfang, breite Schultern) passen doch keinem Schwein, wer soll denn das anziehen??? Arnold Schwarzenegger???"

Ich komme raus, stelle mich neben dem armen jungen Mann vor den Spiegel und die Verkäuferin meint: "Hmm, an den Schultern zu eng und am Bauch zu weit. Wir haben auch Slim-Fit-Shirts!"

Ich: "Das ist ein Slim-Fit..."

(von daher hatte der junge Mann neben mir recht)

Hochzeit meiner Schwester, Kohlmann braucht einen neuen Anzug. Auch wenn es schön ist in kein normales Jackett zu passen weil es an den Schultern zu eng und am Bauch zu weit ist, es ist einfach frustrierend 4 Std. durch Düsseldorf zu rennen und immer noch kein passendes gefunden zu haben.
    (mit den Hosen habe ich keine Probleme... Ansehen ? )

"Spann mal an" "Zeig mal deinen Bauch" "Wackel mal mit den Titten" (bin ich euer Äffchen?)

"Ich hol gleich Ronny*!!!"
    (Streitgespräch eines Freundes in der Kneipe, *Name von der Redaktion geändert)

Auf dem Groez-Rock-Festival standen unsere Zelte neben einer Wiese mit Myostatin-Kühen. "Guck mal Ronny*, da sind diese Kühe die aussehen wie du!"
    (*Name von der Redaktion geändert)

Aber ganz ehrlich: ab und zu ist so ein Spruch ja ganz angenehm, aber irgendwann gehen die einem auf den Sack. Wenn ich mit einem Kumpel (Rugbyspieler, Afghanistan-Veteran, Gewichtheber) unterwegs bin, bekommt er plötzlich die Sprüche.
    Das ist sowas von angenehm!!! Ansehen ?

Du trainierst wie ne gedopte Wildsau!

Doch, das hat mir schon irgendwie gefallen...!

Haha Ronny die Slim-Fit Geschichte klingt echt fies :P Der arme Kerl.

Samstag in der Disko:

Ich tanz etwas enger mit nem Mädel, da sagt sie: "Wow du hast ja nen trainierten Rücken." Ich wusste nicht so wirkllich was ich darauf sagen sollte, also hab ich sie bloß angelächelt. Danach hat sie mir dann noch prüfend über die Arme und die Brust gefasst und hat mich anerkennend angeschaut.
    Ich dachte mir nur "Ooookaaaay", doch dann meinte sie:"Ich hoffe du trainierst auch deine Beine." Da hab ich dann gesagt:"Ja na klar doch",
    doch ich hab nicht erwartet das sie dann aufeinmal beim Tanzen vor mir runter geht und das dann auch direkt überprüft Ansehen ?

War schon ne lustige Situation, vor allem weil ich seit ich Single bin öfters mal in der Disko einfach mal angefummelt werde im vorbeilaufen oder halt Komplimente bekommen und meine Exfreundin immer bloß meinte:
    "Da fehlt aber noch was und da könntest du auch noch was drauf packen", aber das ich so oft ins Studio gegangen bin hat sie dann genervtAnsehen ?

Fazit: Ich sollte mich wieder öfter raus trauen

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    "Du bist ja stark geworden." - mein Mann, nachdem er mir bei den KB assistieren durfte. Ansehen ?
    Gleich sagen, das könntest du auch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    "So ists gut, aber nicht mehr. Das sieht sonst zu übertrieben aus."
    Wie wahr. Das ist der einzige Spruch, den ich viel zu oft höre -.-

Meine Ex meinte zu mir : " Hör lieber auf so viel zu trainieren das wird schon zu viel "
    Das war ein schönes Kompliment für mich Ansehen ?

doch ich hab nicht erwartet das sie dann aufeinmal beim Tanzen vor mir runter geht und das dann auch direkt überprüft
    Ja das ist ja dann wohl dumm gelaufen. Ansehen ?

Ich tanz etwas enger mit nem Mädel, da sagt sie: "Wow du hast ja nen trainierten Rücken." Ich wusste nicht so wirkllich was ich darauf sagen sollte, also hab ich sie bloß angelächelt. Danach hat sie mir dann noch prüfend über die Arme und die Brust gefasst und hat mich anerkennend angeschaut.
    Ich dachte mir nur "Ooookaaaay", doch dann meinte sie:"Ich hoffe du trainierst auch deine Beine." Da hab ich dann gesagt:"Ja na klar doch",
    doch ich hab nicht erwartet das sie dann aufeinmal beim Tanzen vor mir runter geht und das dann auch direkt überprüft
    Geile Story! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Gleich sagen, das könntest du auch Ansehen ?
    Könnte er aber nicht ... Ansehen ?

Kam gestern um 21 Uhr vom Beintraining wieder, das ich abbrechen musste, weil ich sonst alles vollgekotzt hätte. Mir standen die Übelkeit und die Schmerzen ins Gesicht geschrieben. Ich mache die Haustür auf, sitzen im Wohnzimmer zwei Pärchen, mit denen meine Eltern befreundet sind. Ich möchte nur noch schlafen, damit die Übelkeit vergeht, aber nein, eine der Damen musste sowas bringen wie "Sagmal, wir müssten ein Klavier die Treppe hoch transportiert haben, interesse? *grins*" - Ihr Mann: "Und bevor wir uns mit vier Mann einen abrackern, könntest du das doch machen *nochmal grins*".
    Hab nur ein verklemmtes Lächeln aufgesetzt und bin gegangen...

Gestern empfand ich es als unangenehm. Heute sehe ich es als Kompliment an Ansehen ?