Seite 90 von 91 ErsteErste ... 4080868788899091 LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1351
    Ich habe auch letzte Woche ein nettes Kompliment bekommen. War im Fitnesstudio und rackerte mich so seit ca. 45 Minuten auf dem Crosstrainer ab. Neben mir war war ein nettes, schlankes Mädel auf dem Laufband. Sie zu mir." Ich bewundere echt wie du das auf dem Ding so lange aushälst. Habe es neulich selber probiert und war nach 5 Minuten fertig." Hat mich echt gefreut da ich so ziemlich das dreifache von ihr bin Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Tweety Ansehen ?
    Ich habe auch letzte Woche ein nettes Kompliment bekommen. War im Fitnesstudio und rackerte mich so seit ca. 45 Minuten auf dem Crosstrainer ab. Neben mir war war ein nettes, schlankes Mädel auf dem Laufband. Sie zu mir." Ich bewundere echt wie du das auf dem Ding so lange aushälst. Habe es neulich selber probiert und war nach 5 Minuten fertig." Hat mich echt gefreut da ich so ziemlich das dreifache von ihr bin Ansehen ?
    Find ich gut das du dich dazu entschieden hast abzunehmen, hat echt nur Vorteile und wie du siehst merken das andere auch und bewundern dich dafür (einschließlich mich Ansehen ? )

Mach so weiter und halte an deinem Ziel fest !

Gruß Ansehen ?

Mir wurde von ner Freundin die ich länger nicht gesehen habe gesagt ich würde schlanker aussehen Ansehen ?

Von meinem Neffen gerade:

"Du siehst ja aus, wie eine Statue von Michelangelo" Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?

Bilder Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Bilder Ansehen ?
    Von Michelangelo??? Die sind aber schon etwas älter...^^

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?

ich hab gehört damals gabs keine Muskeln Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

von der trainerin gestern(beim versuch, mittels eines handtuches mich dazu zu bringen, den ellenbogen am körper zu lassen) : naja also das handtuch müssen wir dicker falten, ihr lat ist zu groß. Ansehen ?

Ich finde es immer toll, wenn einem Leute die man länger nicht gesehen hat, sagen man sähe besser aus, als vor einem Jahr^^

Ansehen ? Zitat von Nel5on Ansehen ?
    Ich finde es immer toll, wenn einem Leute die man länger nicht gesehen hat, sagen man sähe besser aus, als vor einem Jahr^^
    war bei mir heute so Ansehen ?

Er: Du hast ja ganz schön aufgebaut. Und ein bissel gewachsen bisse auch noch Ansehen ?

^^

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    war bei mir heute so Ansehen ?

Er: Du hast ja ganz schön aufgebaut. Und ein bissel gewachsen bisse auch noch Ansehen ?

^^
    Ich war letztens auf einer Party, wo ich viele Leute ausm Abijahrgang wiedergetroffen habe (damals hab ich knapp 140kg gewogen, jetzt um die 110 - Tendenz fallend^^)

Ansehen ? Zitat von Nel5on Ansehen ?
    Ich war letztens auf einer Party, wo ich viele Leute ausm Abijahrgang wiedergetroffen habe (damals hab ich knapp 140kg gewogen, jetzt um die 110 - Tendenz fallend^^)
    da sind die reaktionen bestimmt geil Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    da sind die reaktionen bestimmt geil Ansehen ?
    Aufjedenfall, das gibt immer nen richtigen Motivationsschub, wenn man sowas hört Ansehen ?

Ich bekomme von jedem den ich länger als 4 Monate nicht gesehen habe zu hören: Boah bist du groß geworden... Obwohl ich seit 5 Jahren so groß bin wie heute. Bin nur fast 40 kg schwerer und würde lieber hören: Boah bist du breit geworden^^ Das regt mich jedesmal auf Ansehen ?

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    von der trainerin gestern(beim versuch, mittels eines handtuches mich dazu zu bringen, den ellenbogen am körper zu lassen) : naja also das handtuch müssen wir dicker falten, ihr lat ist zu groß. Ansehen ?
    hehe da smit dem handtuch hab ich uach immer so gemacht.......aber das ist definitiv die beste übung um den shice ellenbogen am körper zu lassen Ansehen ? und das kompliment is cool Ansehen ?