Seite 88 von 91 ErsteErste ... 38788485868788899091 LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1351
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl! Weniger disco-ge-pumpe Ansehen ?
    Haha Ansehen ?
    Ich trainiere eigentlich alles,mach sogar brav Kniebeuge obwohl die nicht wirklich Spaß machenAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Mathe, TM und E-Technik stinken bis zum Himmel und noch viel weiter.
    .
    pass auf was du sagst Ansehen ?

Eine Freundin die mich seid Sommer glaube ich gestern wieder im T-shirt gesehen hat: "boaaah xxxx wo hast du die Arme her" Ansehen ?
    Dann der Vater von meiner Freundin letztes zu der "Wo ist eigentlich dein Möbelpacker". Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Eine Freundin die mich seid Sommer glaube ich gestern wieder im T-shirt gesehen hat: "boaaah xxxx wo hast du die Arme her" Ansehen ?
    Dann der Vater von meiner Freundin letztes zu der "Wo ist eigentlich dein Möbelpacker". Ansehen ?
    Du stoffst doch! Ansehen ?

Nicht das ich wüsste, aber meinte letztens auch nen Kumpel zu mir und nem anderen Kumpel weil wir auf der Feier nix getrunken haben. "jaja ihr zwei seid eh auf testo".
    War aber eher als scherz gedacht. Ansehen ?
    Aber ist schon erstaunlich wieviel die Ernährung wirklich ausmacht, man glaubt ja nicht wirklich dran aber wenn mans dann selber einmal umgesetzt hat ist man erstaunt. Ansehen ?

Da ich irgendwie den Beitrag nicht editieren kann gibts ein Doppelpost von mir Ansehen ?

Mutter: Wann gehst du heute abend ?
    Ich: So um 7 warum
    Mutter: Weil um 7 der Besuch kommt dann kann ich noch nen bisschen mit dir Angeben.

Haha fand ich voll gut irgendwie Ansehen ?

Gestern beim Fußball-Hallenturnier gewesen und ich wurde gefragt, warum ich vielen Leuten auf die Schuhe gucke. Meine Antwort: Ich gucke nicht auf die Schuhe, sondern auf die Waden.
    Antwort einer Freundin: An deine Waden kommt eh keiner ran Clemo Ansehen ?

Im Moment nicht.
    Habe hier glaube ich irgendwo mal welche hochgeladen, weiss aber noch nicht ob es die noch gibt.
    Finde meine Form aber nicht wirklich gut und bin der Meinung das sie da garnix tut, auch wenn die Bemerkungen von den Leuten drum rum was anderes sagen.

Nach Karneval, also mitte Februar fange ich mit der Diät an. WIll auf 80kg runter und dann gibts 100% auch Vorher/Nachher Bilder von mir.

heute auf nem geburtstag von nem komilitionen, seine früheren freunde fragen mich gleich beim reinkommen wieviel ich drücke Ansehen ?

wenn ich wuesste was ich bei sowas sagen soll, ich mache doch garkein richtiges bankdruecken Ansehen ?

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wenn ich wuesste was ich bei sowas sagen soll, ich mache doch garkein richtiges bankdruecken Ansehen ?
    hehe Ansehen ?

also genial fand ich als mich einer ausm Studio angesprochen hat im November und mich gefragt hat ob ich bock hätte im verein zum boxen mal vorbeizuschaue,weil ich so aussäh wie wenn mir das spaß machen würd Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich konnt auch nix dazu sagen^^

3Mädels haben gestern meine Brust anfassen wollen und meinten, dass ich mehr als Mädels manche aus der Oberstufe hab. ^^ Ansehen ?