Seite 63 von 91 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1351
    Die billigste Art des Stolzes ist hingegen der Nationalstolz.
    Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften,
    auf die er stolz sein könnte.
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Beim Tauchurlaub in Ägypten mehrmals vom Reiseorganisator bzw Leiter gelobt worden ob meines Körpers, Sportlehrer...und vor allem davor Soldat und Ausbildner bei der härtesten Elite Einheit unseres Heeres (Jagdkommando). Von so jemandem nette Komplimente zu bekommen freut schon :- D

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Genau so ist es, denn Russland und Polen gehören ja auch zu Deutschland. -.- Nationalstolz ist in meine Religion eine Sünde, deshalb ist mir scheiß egal von wem sowas kommt !! Aber gut, dass du mich so gut kennst ! Aber ich sehe schon wie du drauf bist...
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften,
    danke euch beidenAnsehen ?

wen man auf nichts stolz sein kann, ist man eben auch sein vaterland stolz.

das ist ein stolz, den ich absolut nicht verstehen kann, den dafür hat man NICHTS getan, wirklich abolsut NICHTS.

Ich sehe es so..man kann sehr wohl auf sein LAND stolz sein, vergangene Errungenschaften, aktuelle Verhältnisse und so weiter und so fort - genauso wie man auf völlig Fremde Leistungen stolz sein kann und sich darüber freut.

Ich finde es nur daneben sich selber als etwas besseres anzunehmen oder es als seinen eigenen Verdienst anzusehen nur weil man zufällig da reingeboren wurde.

ICH war bei meinem vorletzten Post On topic Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    das hättest du ruhig zitieren dürfen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    das hättest du ruhig zitieren dürfen Ansehen ?
    Wäre Dir dann einer abgegangen? Ansehen ?

nartürlich ist der Nationalstolz ein vernüftiger Stolz. Wir sind ein zivilisiertes, wunderschönes land mit tollen Erungenschaften, warum sollte ich mich jetzt dafür schämen?

Kompilmente des Tages:

,,Stephen, Du bist ne Transe.. Guck dir mal deine Titten an, willst Du ein Mädel sein oder was?"

,,Bei deinen Muskelmassen bin ich mir sicher, dass Du ein kleinen bekommen hast und keinen mehr hoch bekommst du w...... "

Sollen zwar alles Beleidigungen von meiner Ex sein, juckt mich aber überhaupt nicht und ich fass es als Kompliment auf.

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Die ist heute wirklich nett.
    Ja nee, is klar. Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Kompilmente des Tages:

,,Stephen, Du bist ne Transe.. Guck dir mal deine Titten an, willst Du ein Mädel sein oder was?"

,,Bei deinen Muskelmassen bin ich mir sicher, dass Du ein kleinen bekommen hast und keinen mehr hoch bekommst du w...... "

Sollen zwar alles Beleidigungen von meiner Ex sein, juckt mich aber überhaupt nicht und ich fass es als Kompliment auf.
    ich finds voll lustig ganz ehrlich Ansehen ?