Seite 57 von 91 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1351
    Wurde heute nach dem Training für meine Figur gelobt - und das unter der Dusche! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Wurde heute nach dem Training für meine Figur gelobt - und das unter der Dusche! Ansehen ?
    WTF Unter der Dusch.... ACHSO du bist eine Frau!!! Ansehen ?

EDIT: Profilbild sieht auch gut aus Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    WTF Unter der Dusch.... ACHSO du bist eine Frau!!! Ansehen ?
    wenn ne frau ner anderen frua komplimente unter der dusche macht isses genauso wie wenn nen mann das bei nem andern mann machtAnsehen ? ...es sei denn sie is lesbisch..

aber kompliment bleibt kompliment Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mkey Ansehen ?
    wenn ne frau ner anderen frua komplimente unter der dusche macht isses genauso wie wenn nen mann das bei nem andern mann macht
    Du liegst falsch ! Frauen sind da anders gepolt.

Du kannst mich auch mal besuchen, dann mach ich dir auch mal unter der Dusche Komplimente Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Das ist ja wohl mal ein schönes Kompliment und wenn eine andere Frau das sogar sagt, zählt es doppelt. Und nochwas die war sicherlich nicht lesbischAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Du kannst mich auch mal besuchen, dann mach ich dir auch mal unter der Dusche Komplimente Ansehen ?
    Ansehen ?
    Wenn immer so etwas kommt müsst ihr euch nicht wundern wieso die Frauen
    lieber nichts posten.

Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    Wenn immer so etwas kommt müsst ihr euch nicht wundern wieso die Frauen
    lieber nichts posten.
    Ich würde einmal sagen, Du bist ein BB nach meinem Geschmack und da bin ich sicherlich nicht die einzige Frau die das hier im Forum findet. Nicht nur Muckis sondern auch noch Stil.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von daisy61 Ansehen ?
    Ich würde einmal sagen, Du bist ein BB nach meinem Geschmack und da bin ich sicherlich nicht die einzige Frau die das hier im Forum findet. Nicht nur Muckis sondern auch noch Stil.Ansehen ?
    Dann kann ich ja weiter den Asi raushängen lassen. Ansehen ?

Ansehen ?

UarexD is doch nur ein schleimer, in Wirklichkeit will er doch auch mit dir unter die Dusche Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Dann kann ich ja weiter den Asi raushängen lassen. Ansehen ?
    Na logisch wir sind doch nicht zimperlich hier wir sind doch echte Mädels.Ansehen ?
    Ach habe ich übrigens erwähnt das wir Frauen auch gerne in Rudeln Duschen gehen, oder kennt ihr das nur von uns wenn wir gemeinsam zur Toilette gehen?Ansehen ?

Na, wenn ich schon kein BBer bin, geschweige den ordentlich Muskelmasse hab, muss ich ja auch nicht Stil zeigen.... Ansehen ?

Das war doch sowas von klar...^^ Dieses Phänomen wird für immer ungeklärt bleiben.^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Na, wenn ich schon kein BBer bin, geschweige den ordentlich Muskelmasse hab, muss ich ja auch nicht Stil zeigen.... Ansehen ?

Das war doch sowas von klar...^^ Dieses Phänomen wird für immer ungeklärt bleiben.^^
    Dafür das Du Schwimmer bist hast Du aber wirklich ein breites Kreuz, ich hätte jetzt echt gedacht Du machst auch BBAnsehen ?
    Welches ist denn Dein Stil? Delphin oder lieber Kraul?Ansehen ?

Ich schwimme auch nicht. Ansehen ?

Aber Kraulen klingt gut, von dort ist der Weg zur Massage nicht mehr weit und die hab ich dringend nötig. Mein Nacken killt mich...^^