Seite 55 von 91 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1351
    Ansehen ? Zitat von ruth Ansehen ?
    beide haben um die löschung ihrer accounts gebeten....

sign....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

In jedem Fall schade dass ein User der zumindest sportlich eine Riesenbereicherung für das Forum war eben dieses verlassen hat...
    Und das lag nicht an den Mods, um das mal festzuhalten. Freak hatte schon vor einigen Tagen die Schnauze voll und blieb nur, weil ich ihm per PNs gut zugeredet hatte. Aber nun ist es nicht mehr zu ändern.

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Robert, ich wollte gerade auf Deinen Post antworten, da war er schon wieder weg. Ich hab ja geschrieben, dass ich mich auch täuschen kann. Und als dann die Begründung kam, weshalb Massefreak und Detten gesperrt wurden, da war das auch vollkommen nachvollziehbar für mich. Gar kein Thema! Ich habe mich ja bereits korrigiert und die Sache mit der "Machtausübung" in Bezug auf Detten`s und Massefreak`s Sperrung zurückgenommen. Es bleibt eben ein ungutes Gefühl, wenn man als User auf einmal sieht, dass jemand von der Bildfläche verschwunden ist und nicht weiß "warum".
    Nachdem ich den weiteren Diskussionsverlauf und Dein Einlenken gesehen hatte, erübrigte sich mein Post, darum habe ich ihn gelöscht. Bei unguten Gefühlen kann man vor dem öffentlichen Aussprechen von Vermutungen ja einfach mal bei einem Mod nachfragen, ob das Gefühl überhaupt begründet ist.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Nachdem ich den weiteren Diskussionsverlauf und Dein Einlenken gesehen hatte, erübrigte sich mein Post, darum habe ich ihn gelöscht. Bei unguten Gefühlen kann man vor dem öffentlichen Aussprechen von Vermutungen ja einfach mal bei einem Mod nachfragen, ob das Gefühl überhaupt begründet ist.
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht und werde das in Zukunft auch so machen.

Hm... ich bin als schon am Überlegen ob eine Spaltung sinnvoll wäre oder ich das ganze per PM mache. Ich bin aber der Meinung, da noch einige Dinge ungeklärt sind, sollte es weiterhin öffentlich behandlet werden und eine "Spaltung" des Themas würde den Konsenz soweit auseinandereisen, dass ein nachvollziehen der Diskussion nicht mehr möglich wäre!

Exterminator,
    ich glaube du hast bei meinem Beitrag etwas grundlegend missverstanden - mag vielleicht auch daran liegen das ich gleichzeitig eine etwas ungünstige Wortwahl gewählt habe...

Ja ich habe etwas gesagt wie "Dann gehört ihr zu denen die es sich nicht leisten können". Damit habe ich aber keineswegs sagen wollen, dass ich etwas besseres bin oder ich es mir im Gegensatz zu ihnen leisten kann. Meine Intention war in diesem Moment keines Wegs herablassend zu sein. Ich habe in diesem Moment meine gemachten Erfahrungen verallgemeinert und hierher übertragen. Ich selbst vertrete die Meinung, man darf gerade in solchen Sachen, wo es um subj. Meinungen und Verhalten geht, nichts verallgemeinern... Aber eben auch ich habe mal gute, mal schlechte Tage und bin rein menschlich. An dieser Stelle möchte ich mich also bei denjenigen Entschuldigen, welche ich scheinbar unbewusst persönlich angegriffen habe. Bei unterschiedlichen verfestigten subjektiven Ansichten und Meinung passieren solche Missverständnisse GERADE im Internet, wo Gestik und Mimik nur schwer rüber zu bringen sind, sehr schnell.

Als nächstes zu deiner Frage bezüglich der Anmachen die ich erlebt habe. Mich wirst du niemals in einem Abendlokal, einer Diskothek o.ä. in einem Tanktop rumlaufen sehen! Auch wenn das eig. nichts weiter zur Sache tut, welche Kleidung ich überwiegend trage... Ich bin eher der Typ der (meine subjektive Einstellung in Sachen Bekleidung) "stielvoll" weg geht. Meist Hemd mit anständiger Jeans und je nachdem was für eine Lokalität ein paar anständige "Lederschuhe" oder etwas sportlicher mit einem dezentwirkendem Freizeitschuh. Je nach Lust und Laune passiert das ganze auch mal mit Jacket oder eben komplett im Anzug. Kurzärmel trage ich zwar enganliegend, aber so das es nicht kurz vorm Sprengen ist. Damit dürfte sich auch klären, dass die Anmachen nicht durch das tragen - in deinen Augen - provozierender Tanktops stattgefunden hat. Aber auch hierbei werfe ich dann einfach mal die von allen geforderte Tolleranz in den Raum Ansehen ?

Das ich abends nicht mit Tanktop in eine Disko gehe, weil ich davon nichts halte ist das eine, aber deswegen so intollerant zu sein und es für selbstverständlich zu halten, dass diese Leute dann Sprüche an den Kopf geworfen bekommen, nur weil sie sich genervt fühlen, ist das andere und in meinen Augen ebenso wenig akzeptabel.

Würde wir alles verbieten was irgendwer irgendwo als nervig empfindet, so gäbe es nichts mehr zu verbieten weil es irgendwo immer einen gibt der an irgendetwas Sachen auszusetzen hat.

Hallo Alex,

schön dass Du Dich noch gemeldet hast. Vielleicht haben wir auch tatsächlich aneinander vorbei geschrieben und jeder etwas in den falschen Hals bekommen. Wenn Du in "normalen" Klamotten rausgehst, kann ich Dich selbstverständlich verstehen, wenn Du es nicht nachvollziehen kannst, dass Du doof angemacht wirst "aufgrund Deiner Masse". Dann wird wohl tatsächlich Neid die treibende Kraft dahinter gewesen sein, bei den Leuten, die Dich angemacht haben. Na ja, also von mir aus können wir die Sache darauf beruhen lassen. Ich hab mich auch schon wieder abgeregt. Falls ich Dich ungerechtfertigter Weise angemacht habe, dann tut mir das auch leid. Mir ist es aber allemal lieber, dass man Dinge, wenn nötig auch beinhart, diskutiert, als dass man sich mit einer unterschwelligen Animosität begegnet, die überflüssig wäre, wenn man sich ausgesprochen hätte.

Das was Du jetzt geschrieben hast, gefällt mir um Lichtjahre besser und wird einer Vorbildfunktion gerecht. Von daher - Respekt!

Gruß

Michael

Hallo Alex,

schön dass Du Dich noch gemeldet hast. Vielleicht haben wir auch tatsächlich aneinander vorbei geschrieben und jeder etwas in den falschen Hals bekommen. Wenn Du in "normalen" Klamotten rausgehst, kann ich Dich selbstverständlich verstehen, wenn Du es nicht nachvollziehen kannst, dass Du doof angemacht wirst "aufgrund Deiner Masse". Dann wird wohl tatsächlich Neid die treibende Kraft dahinter gewesen sein, bei den Leuten, die Dich angemacht haben. Na ja, also von mir aus können wir die Sache darauf beruhen lassen. Ich hab mich auch schon wieder abgeregt. Falls ich Dich ungerechtfertigter Weise angemacht habe, dann tut mir das auch leid. Mir ist es aber allemal lieber, dass man Dinge, wenn nötig auch beinhart, diskutiert, als dass man sich mit einer unterschwelligen Animosität begegnet, die überflüssig wäre, wenn man sich ausgesprochen hätte.

Das was Du jetzt geschrieben hast, gefällt mir um Lichtjahre besser und wird einer Vorbildfunktion gerecht. Von daher - Respekt!

Gruß

Michael
    Das sehe ich ebenso. Damit sind die Fronten wieder geglättet und es passt ja soweit alles!

Jetzt noch oan Abschiedsbusserl un oall ham si liep. Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Echt heftig die ganze Diskussion hier Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Mace Horny Ansehen ?
    Echt heftig die ganze Diskussion hier Ansehen ?
    Die im Übrigen jetzt abgehakt ist. Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Die im Übrigen jetzt abgehakt ist. Ansehen ?
    Habs gelesen... trotzdem echt krass was hier lief da kriegst ja fast angst Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Mace Horny Ansehen ?
    Habs gelesen... trotzdem echt krass was hier lief da kriegst ja fast angst Ansehen ?
    Ach was! Wir haben nur ein bißchen heftiger verbal miteinander gekuschelt als sonst....Ansehen ? Ansehen ?

"...ich will ja nicht so n Bär wie du werden." Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ach was! Wir haben nur ein bißchen heftiger verbal miteinander gekuschelt als sonst....Ansehen ? Ansehen ?
    Ihr seit ja schon Grün und Blau ''gekuschelt'' Ansehen ?