Seite 54 von 91 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1351

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Noch abschließend etwas, dass mir schon lange unter den Nägeln gebrannt hat. Als ich vor ein paar Wochen im Internet gesurft bin in Sachen BB, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hier hängen geblieben. Ich fand das Klima ganz OK, und auch die Beiträge sehr informativ. Hatte mir von allen Foren am besten gefallen. Was mir dann allerdings etwas ungute Gefühle gemacht hat war, dass ich beim Durchstöbern der älteren Beiträge gesehen habe, dass offenbar sehr viele Leute gesperrt wurden. Und das auch dann, wenn sie schon zig Hunderte oder Tausende von Beiträgen geschrieben hatten. Meist konnte man den Grund für die Sperrung noch nicht mal nachvollziehen. Gestern sehe ich auf einmal das Detten gesperrt wurde, jetzt auf einmal Massefreak. Wirklich nicht nachvollziehbar für mich......
    Also ich kann mich ja täuschen, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass da ein gerüttelt Mass an willkürlicher Machtausübung im Spiel ist.....
    Also ich finds schlimm, wenn Leute, die sich so intensiv im Forum eingebracht haben wie Massefreak, auf einmal so mir nichts dir nichts gekickt werden. Also so möchte ICH auch nicht behandelt werden. Ganz ehrlich...
    Für die meisten Sperrungen gab es gute Gründe die jemand nicht kennen kann der noch nicht so lange hier ist. Die ein oder andere Sperrung ist vielleicht auch mal fragwürdig, aber generell haben die Sperrungen ihre Gründe gehabt.

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ja, wieso wurde denn nun Massefreak gesperrt und wieso Detten? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Beide haben um die Löschung ihrer Accounts gebeten....
    Detten sogar öffentlich.

Ja, wieso wurde denn nun Massefreak gesperrt und wieso Detten? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Weil Beide darum gebeten haben, Detten hat sogar seine Beiträge gelöscht.

masse wollte gelöscht werden und detten hat einen link gepostet, der nirgendwo was verloren hat.

Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Weil Beide darum gebeten haben, Detten hat sogar seine Beiträge gelöscht.
    Und darüberhinaus ein Video von einem realen Mord gepostet.

Ansehen ? Zitat von Guerkchen;1077517[B
    ]Massefreak ist ganz willkürlich gesperrt worden, er hat darum gebeten.[/B]
    Wer aufmerksam dabei war, wird sich über Dettens Sperrung kaum wundern.
    Finde ich an sich schade Aber der Junge verträgt scheinbar gar nix. Fühlt sich angegriffen obwohl es gar nicht um ihn geht und reagiert dann wie ein trotziges Kind. Kann scheinbar nichtmal Diskussionen aushalten.
    Habe seine Logs dennoch immer gerne verfolgt,naja.

Detten hat ein Mordvideo gepostet und was weiß ich für Unfug verfasst. Massefreak hat wohl jetzt darum gebeten.

Ich zieh mich auch erstmal 'ne Weile zurück. Bis denne <3

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Und darüberhinaus ein Video von einem realen Mord gepostet.
    mord ist eine nette umschreibung, wenn das stimmt was detten dazu geschrieben hat.

edit: schade, dass es hier immer weniger um bb geht, mehr um ganz andere sachen.

edit: schade, dass es hier immer weniger um bb geht, mehr um ganz andere sachen.
    Da stimme ich Dir voll zu - oder wenigstens mehr um Training allgemein.

stimme ich gar nicht zu. Im Großen und Ganzen geht's hier doch schon noch um BB oder Training allgemein. Die meisten (neuen) Fragen drehen sich doch meist um Training+Ernährung.
    Dass auch viel in den Offtopic-Unterforen geschrieben wird, ist normal und in fast jedem Forum so Ansehen ?

Finde ich an sich schade Aber der Junge verträgt scheinbar gar nix. Fühlt sich angegriffen obwohl es gar nicht um ihn geht und reagiert dann wie ein trotziges Kind. Kann scheinbar nichtmal Diskussionen aushalten.
    Habe seine Logs dennoch immer gerne verfolgt,naja.
    Geht mir ganz ähnlich wie Dir. Ich habe seine Berichte auch immer mit großem Interesse gelesen. Aber es kann nicht angehen, dass jemand der zu 99 % mit Lob und Bewunderung überschüttet wird, dann das Handtuch wirft, nur weil mal seine Form nicht 100 %ig nach dem Geschmack aller ist. Finde ich sehr schade, dass er weg ist.

Immer schön nachtreten, so wie sich das gehört! Gerade eben hab ich doch noch was von Umgangsformen, Forenklima und Niveau gelesen, zumindest sinngemäß..

In jedem Fall schade dass ein User der zumindest sportlich eine Riesenbereicherung für das Forum war eben dieses verlassen hat...

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Immer schön nachtreten, so wie sich das gehört! Gerade eben hab ich doch noch was von Umgangsformen, Forenklima und Niveau gelesen, zumindest sinngemäß..

In jedem Fall schade dass ein User der zumindest sportlich eine Riesenbereicherung für das Forum war eben dieses verlassen hat...
    und wo ist jetzt das Problem? Hier fand ne ganz normale Diskussion statt ohne Beleidigungen sondern um was generelles, wo sich der eine User mehr echhauffiert hat. Hier wurde keiner beleidigt oder angegangen. Also in ruhigem """ Klima """" und normales " Niveau" ...

Robert, ich wollte gerade auf Deinen Post antworten, da war er schon wieder weg. Ich hab ja geschrieben, dass ich mich auch täuschen kann. Und als dann die Begründung kam, weshalb Massefreak und Detten gesperrt wurden, da war das auch vollkommen nachvollziehbar für mich. Gar kein Thema! Ich habe mich ja bereits korrigiert und die Sache mit der "Machtausübung" in Bezug auf Detten`s und Massefreak`s Sperrung zurückgenommen. Es bleibt eben ein ungutes Gefühl, wenn man als User auf einmal sieht, dass jemand von der Bildfläche verschwunden ist und nicht weiß "warum".