Seite 53 von 91 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1351
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    So sieht's mal aus.

Nach der Diät ist seine Art echt nur noch zum Kopfschütteln.
    nach manchen kommentaren zu den fotos fand ich seine reaktion noch bissl angemessen. aber jetzt gleich in jedem einen feind zu sehen und sofort ne mauer um sich rum aufzubauen find ich nicht gut.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    So sieht's mal aus.

Nach der Diät ist seine Art echt nur noch zum Kopfschütteln.
    bin halt ein arroganter proll der jeden im muskelshirt beeindrucken muss und auf dicke hose macht.

Haaaaaaaaaalt stoooooppp, jetzt rede ich!!!

Ansehen ?

Edit: Seid euch bitte im Klaren, dass ihr mit so manchen Kommentaren User vergrault!

Hört Ihr bitte wieder auf zu streiten?

So viele Muskeln wie ich habe werdet Ihr eh nie bekommen.... Ansehen ?

is wohl auch besser so. kann des überhaupt nicht leiden, wenn jemand sich immer sofort angegriffen fühlt. so war ich ne kurze zeit nämlich selbst.

Och Kinder ... es gibt halt Leute, die finden das Tragen von Muskelshirts okay, es gibt Anlässe, da sind Muskelshirts generell unpassend, es gibt Leute die finden Muskelshirts generell hässlich und es gibt auch Neider ...

Auf was für einen Konsens wollt ihr hier kommen?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    is wohl auch besser so. kann des überhaupt nicht leiden, wenn jemand sich immer sofort angegriffen fühlt. so war ich ne kurze zeit nämlich selbst.
    und ich kanns nicht leiden wenn wegen jedem verfickten scheiss post ne fucking duskusion los bricht...

Auf was für einen Konsens wollt ihr hier kommen?
    Natürlich auf den:
    Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    So viele Muskeln wie ich habe werdet Ihr eh nie bekommen.... Ansehen ?

Wenn ihr nicht wieder runter kommt, müssen wir den schönen Motivationsfred hier dicht machen ...

Noch abschließend etwas, dass mir schon lange unter den Nägeln gebrannt hat. Als ich vor ein paar Wochen im Internet gesurft bin in Sachen BB, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hier hängen geblieben. Ich fand das Klima ganz OK, und auch die Beiträge sehr informativ. Hatte mir von allen Foren am besten gefallen. Was mir dann allerdings etwas ungute Gefühle gemacht hat war, dass ich beim Durchstöbern der älteren Beiträge gesehen habe, dass offenbar sehr viele Leute gesperrt wurden. Und das auch dann, wenn sie schon zig Hunderte oder Tausende von Beiträgen geschrieben hatten. Meist konnte man den Grund für die Sperrung noch nicht mal nachvollziehen. Gestern sehe ich auf einmal das Detten gesperrt wurde, jetzt auf einmal Massefreak. Wirklich nicht nachvollziehbar für mich......
    Also ich kann mich ja täuschen, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass da ein gerüttelt Mass an willkürlicher Machtausübung im Spiel ist.....
    Also ich finds schlimm, wenn Leute, die sich so intensiv im Forum eingebracht haben wie Massefreak, auf einmal so mir nichts dir nichts gekickt werden. Also so möchte ICH auch nicht behandelt werden. Ganz ehrlich...

Beide haben um die Löschung ihrer Accounts gebeten....

Massefreak ist ganz willkürlich gesperrt worden, er hat darum gebeten.
    Wer aufmerksam dabei war, wird sich über Dettens Sperrung kaum wundern.

Ok, dann nehme ich das mit der Machtausübung zurück. Das ist natürlich etwas anderes.

Ja, wieso wurde denn nun Massefreak gesperrt und wieso Detten? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?