Ergebnis 766 bis 780 von 1351
-
16.08.2011, 10:10 #766Achja und warum wollt ihr jetzt so krampfhaft dieses Back 2 Tonic zu erzwingen,
Ich mag Dein neues Handy, es bietet so viel Gelegenheit zum Lachen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.08.2011, 10:11 #767
Omg, schon wieder hat mich Lion benutzt, wieder fühl ich mich so dreckig und benutztAnsehen ?
Ist ja schlimmer wie aufm IPhoneAnsehen ?
Das ist nicht mein neues Handy sondern es Lion, da es ein häufen Elemente von iOS hat und vor allem die Rechtschreibkorrektur^^
Mim IPhone schreibe ich grundsätzlich nicht hier Ansehen ?
-
16.08.2011, 10:32 #768
ich tschek sowieso nich um was es genau geht Ansehen ?
-
16.08.2011, 10:36 #769
-
16.08.2011, 10:57 #770
Schon mal bedacht das in einem Bodybuilding-Forum mehr als ein Mensch mit Muskeln rumläuft Freak? Dieses Neid-Motiv verliert da irgendwie bisschen an wertigkeit. Bezieh dich doch mal auf die Leute, dann können sich die auch verteidigen und ihre Meinung klar machen.
In:
"dein Vater ist Arzt? Jetzt wird's mir klar... Der hat dir das ganze Silikon in die Arme und die Brust gespritzt?!"
-
16.08.2011, 11:04 #771
Wieder mal schön zu sehen wie aus einer Mücke ein Elefant entsteht Ansehen ? .
Was ist denn aus dem schönen Sprichwort: "Leben und leben lassen", geworden?
oder wie wir in Köln sagen: Jeder Jeck is anders!
Ob da nun jetzt ein Typ mit nem Bierbauch an der Theke steht oder jemand der gut durchtrainiert ist ist doch komplett latte?!
Beide haben genug selbstbewusstsein um sich so in der Öffentlichkeit zu Präsentieren. Der eine möchte zeigen wieviel Arbeit, Zeit und Disziplin er in seinen Körper gesteckt hat, dem anderen ist sein Erscheinungsbild relativ egal und wird sich wohl so wie er aussieht wohl in seinem Körper fühlen.
Ich denke einige hier im Forum sollten ihre Einstellung bezügl. Toleranz nochmal überdenken.
Ich glaub das einzige wo meine Toleranz den Bach runter geht ist, wenn jemand seine Körperhygiene vernachlässigt und das trifft leider öfter als man denkt auf beide oben angesprochene Parteien zu!
Wenn man manchmal im Studio ein Würgereiz bekommt wenn man in die Nähe eines solchen "hygienemuffels" kommt, dann platz mir der A****!
-
16.08.2011, 12:04 #772
-
16.08.2011, 12:10 #773
Hallo? Was kann ich dafür, wenn meine Handschuhe stinken wie Sau trotz aller Hygiene? ^^
-
16.08.2011, 12:38 #774
Guten Morgen!
Alex ich kann mich erinnern in Deinen Berichten gelesen zu haben, dass Du des öfteren angemacht worden bist von Betrunkenen aufgrund Deiner Masse. Der springende Punkt ist doch der: hast Du Dich dort angemessen gekleidet oder passiv aufreizend im Tanktop z.B. auf einer Party gezeigt. Wenn Du in stinknormalen Klamotten dort warst, DANN finde ich es auch total bescheuert, wenn man dafür, dass man muskulös ist, angemacht wird. Umgekehrt muss man sich allerdings nicht wundern, wenn man sich in einem unpassenden Rahmen im Muskelshirt zeigt, und dann die passenden Reaktionen erntet. Der Zusammenhang liegt da ganz klar auf der Hand. Kein Mensch erwartet, dass jemand seinen gut durchtrainierten Body verschämt versteckt. Aber sich verschämt verstecken und anderen Leuten mit einer selbstherrlichen Dauerpräsentation auf den Sack zu gehen - sind zwei Paar Schuhe. Genausowenig, wie eine man von einer attraktiven Frau erwartet, dass sie sich in Sack und Asche hüllt, nur damit man ihre schöne Figur nicht sieht. Genauso wäre es auch bescheuert, von jemandem der einen Porsche fährt zu erwarten, dass er ihn verschämt um die Ecke parkt, nur damit keiner ihn sieht. So, darum geht es aber nicht. Es geht darum, dass es Leute einfach annervt, wenn jemand sich zu jeder passenden und auch un-passenden Situation produziert und selbstherrlich präsentiert. DAS ist der Punkt! Das nervt einfach! Es gibt für Bodybuilder massenhaft Gelegenheit sich in einem passenden Rahmen zu präsentieren: Auf der Bühne, im Studio, nackt vor der Freundin, hier im Forum und und und.....
Aaaaaber: bitte, bitte, bitte - nicht bei 10 Grad Außentemperatur im Musekelshirt, wenn man zur Rush-Hour auf den Gemüsemarkt geht um Kohlrabi einzukaufen! DANN braucht man sich über entsprechende Kommentare nicht zu wundern. Und dann sind diese Kommentare auch VOLLENDS berechtigt! Dann nämlich beziehen sie sich nicht darauf, dass derjenige gut gebaut ist, sondern vielmehr darauf, dass derjenige das allen bei jeder Gelegenheit zeigen muß. DAS NERVT NUR !!! Nicht jede ablehnende Haltung gegenüber muskulösen Menschen rührt daher, dass man neidisch ist - sondern bezieht sich manchmal auch auf die Art der Präsentation dieses Menschen. Wenn alle Leute in einem Rahmen nackt sind (Beispiel Sauna), wäre es völlig beknackt einem muskulösen Menschen abzuverlangen, dass er sich bitte einen Bademantel umhängt, damit man seine Muskeln nicht sieht. Aber umgekehrt finde ich es auch auch völlig bescheurt von einem muskulösen Menschen, wenn er sich in unpassendem Rahmen im Muskelshirt zeigt. Was soll so ein Scheiss?
Wenn Du im Studio ein Tanktop trägst - OK! Und ich finde es auch OK, wenn man sich dann nicht extra umzieht, wenn man dann grade am dem Weg nach Hause ist. Aber es ist, noch einmal, etwas ganz anderes, wenn man zu jeder UNZEIT und UNPASSENDEN Gelegenheit meint, seinen Mitmenschen zeigen zu müssen, was für ein megageiler Typ man ist. DAS ist der Unterschied. Und davon mal abgesehen, hat für mich ein muskulöser Mensch wirklich Klasse, wenn er sich im Alltag normal und angemessen kleidet und zurückhaltend auftritt. DAS ist ein Vorbild im Bodybuilding - und eben NICHT als Kleiderschrank im Muskelhirt in den Supermarkt geht! Dann ist es kein Wunder, wenn "normale" Leute den Sport ätzend finden.
Und noch etwas: es wird im Bodybuilding immer sehr viel Wert auf eine gleichmäßige Entwicklung gelegt: wegen der Optik und auch um muskuläre Dysbalancen zu verhindern. Völlig korrekt! Man sollte sich allerdings mal allen ernstes fragen, ob das eigene Bodybuilding in seiner Gesamtheit (Training, Ernährung usw.) in einer Balance zu Herz und Verstand befindet. Wer für mich kein Herz und keinen Verstand hat, sondern nur auf Körperlichkeit achtet, der hat seine Balance längst verloren und MISSBRAUCHT diesen Sport als Kompensation für andere Lebensbereiche. Und das geht auf Dauer mit absoluter Sicherheit nicht gut und ist so auch nicht gedacht.
Und ich kann ehrlich gesagt NICHTS Dezentes daran finden, wenn Du der Ansicht bist, dass Leute, die nicht entsprechend gebaut sind, "es sich nicht leisten können" ein Tanktop zu tragen. Solch eine Haltung ist genau das Gegenteil von dem was ich mir von einem Wettkampfbodybuilder wünschen würde. Das finde ich in der Tat herablassend, ja, dabei bleibe ich auch.
Ich werde stinksauer, wenn ich lese, dass jemand eine Haltung hat, die besagt: ich hab was, was du nicht hast - und deshalb habe ich Sonderrechte. DAS ist für mich KEIN Vorbildverhalten eines Wettkampfbodybuilders.
-
16.08.2011, 12:42 #775Und ich kann ehrlich gesagt NICHTS Dezentes daran finden, wenn Du der Ansicht bist, dass Leute, die nicht entsprechend gebaut sind, "es sich nicht leisten können" ein Tanktop zu tragen. Solch eine Haltung ist genau das Gegenteil von dem was ich mir von einem Wettkampfbodybuilder wünschen würde. Das finde ich in der Tat herablassend, ja, dabei bleibe ich auch.
Ich werde stinksauer, wenn ich lese, dass jemand eine Haltung hat, die besagt: ich hab was, was du nicht hast - und deshalb habe ich Sonderrechte. DAS ist für mich KEIN Vorbildverhalten eines Wettkampfbodybuilders.
Ich persönlich mag es, wenn das T-Shirt an den Ärmeln spannt. Das war's aber auch schon.
Muskelshirts trage ich ausschließlich im Studio. Ansonsten fühle ich mich dann irgendwie "blöd". Meine Freundin meint zwar ich solle sowas ruhig mal tragen und es wäre "nicht prollig", aber irgendwie ist das nicht so meins.
Kann jeder machen, wie er will, finde ich. Ob auf Parties, ob draußen im Garten, ob beim Joggen... ist mir latte. Aber Exterminator hat tatsächlich Recht damit, dass es maßgebend ist, wie man sich dann nun damit verhält.
Ich habe 'nen Kumpel, der hat mordsmäßige Oberarme und trägt im Sommer auch gern mal n Muskelshirt. Aber ansonsten ist er ganz normal und gibt sich in keiner Hinsicht prollig a lá "Schau mal her. *Bizeps anspann* Dann ist ne Kanone! Bämm! Guck dir datt Teil an, ey! Wusaaa... *Trizeps anspann*". ^^ Ihr wisst, was ich meine.Geändert von Patta90 (16.08.2011 um 12:46 Uhr)
-
16.08.2011, 12:55 #776Schon mal bedacht das in einem Bodybuilding-Forum mehr als ein Mensch mit Muskeln rumläuft Freak?
-
16.08.2011, 13:06 #777
Alta, was willst du denn noch? Leider ist Jay cutler noch nicht auf dieses Forum gestoßen.
-
16.08.2011, 13:07 #778
-
16.08.2011, 13:10 #779
jederdarfmir ans bein pissen, aber wehe ich werde dann auch mal giftig Ansehen ?
ihr seit so geil^^
-
16.08.2011, 13:13 #780