Seite 51 von 91 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1351

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mmmh, man kann auch schon durch sein reines Aussehen Schlüsse darauf geben ob er es ist, oder nicht.
    naja, ich kann da jetzt nur von mir reden... renne zwar hin und wieder insbesondere wenn ich nach ner harten diät noch in topform bin mal gerne etwas freier rum, aber bin definitiv nicht eingebildet. im gegenteil habe sogar eher komplexe...
    oft renn ich in der disko obwohl ich schwitze im pulli rum. kumpels meinen dann zieh doch mal dein pulli aus und zeig was du hast, hab allerdings auch nicht immer bock drauf angegafft zu werden oder die ganze zeit drauf angesprochen zu werden ob man trainiert und ob man spritzt und was weiss ich...

wenn ich mich gut fühle, die ganze zeit scheiss wetter war (nicht ins SB oder baggersee kann) ich nach ner harten diät einfach mal das bedürfnis habe bisschen was zu zeigen, warum dann nicht mal im muskelshirt rum rennen?
    wenn du ein schönes auto fährst und auf hochglanz poliert hast, willst es ja auch nicht in der garage stehen lassen oder nur auf abgesperrten straßen rum heitzen wo dich niemand sehen kann, oder nicht?

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Habe ich nicht gesagt, das war lediglich eine Antwort auf KBN.
    War auch nix gegen dich, sondern meine allgemeine Meinung zu dem Thema.^^

Also der Vergleich mit Geld, geht ja mal gar nicht.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    naja, ich kann da jetzt nur von mir reden... renne zwar hin und wieder insbesondere wenn ich nach ner harten diät noch in topform bin mal gerne etwas freier rum, aber bin definitiv nicht eingebildet. im gegenteil habe sogar eher komplexe...
    oft renn ich in der disko obwohl ich schwitze im pulli rum. kumpels meinen dann zieh doch mal dein pulli aus und zeig was du hast, hab allerdings auch nicht immer bock drauf angegafft zu werden oder die ganze zeit drauf angesprochen zu werden ob man trainiert und ob man spritzt und was weiss ich...

wenn ich mich gut fühle, die ganze zeit scheiss wetter war (nicht ins SB oder baggersee kann) ich nach ner harten diät einfach mal das bedürfnis habe bisschen was zu zeigen, warum dann nicht mal im muskelshirt rum rennen?
    wenn du ein schönes auto fährst und auf hochglanz poliert hast, willst es ja auch nicht in der garage stehen lassen oder nur auf abgesperrten straßen rum heitzen wo dich niemand sehen kann, oder nicht?
    So und damit wir hier jetzt mal schön im Thema bleiben.
    Masse ich fand Deine Entwicklung und die Bilder aus Deinem Log und alle Deine Emotionen einfach nur Hammer.Ansehen ? Wenn Du und nicht der fette Bierbauch neben uns gestanden hättest , wäre es sicherlich auch viel netter gewesen und alle hätten mehr Freude gehabt.

Ansehen ? Zitat von daisy61 Ansehen ?
    So und damit wir hier jetzt mal schön im Thema bleiben.
    Masse ich fand Deine Entwicklung und die Bilder aus Deinem Log und alle Deine Emotionen einfach nur Hammer.Ansehen ?
    danke, freut mich das du meinen log verfolgt hast. Ansehen ?

Wenn Du und nicht der fette Bierbauch neben uns gestanden hättest , wäre es sicherlich auch viel netter gewesen und alle hätten mehr Freude gehabt.
    Ansehen ?

Also ich finde die herablassende Art und Weise, wie hier der Moderator Alex auf "vermeintlich" Schwächere herabsieht, und dabei noch so tut als wäre dieses Verhalten dezent, wirklich absolut UNTER ALLER SAU!!! Also wenn DAS nicht Prollgehabe vom Allerfeinsten ist, dann weiß ich nicht was dann! Als ich das eben gelesen habe, dachte ich mein Schwein pfeift!!!! Was ist das denn bitteschön???? Was ist das denn für eine Scheisseinstellung gegenüber anderen Menschen, dass man meint, wenn die Arme dick genug sind, dann kann man es sich "leisten"????
    Ist das die menschenverachtende Einstellung "mein Haus, mein Boot, mein Auto"??? Nach dem Motto:"Haste was biste was - und hsate nix biste nix??? Ja? Ist es das? Wenn JA, dann knallt es morgen hier in dem Forum, so hat es noch nie hier geknallt, das sag ich Euch!!!

@Jotschka und Arnie: sehr gute Einstellung, genau so läuft das richtig! Lasst Euch nicht unterkriegen. Ich bin morgen zur Stelle. Dann gehts rund!

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Also ich finde die herablassende Art und Weise, wie hier der Moderator Alex auf "vermeintlich" Schwächere herabsieht, und dabei noch so tut als wäre dieses Verhalten dezent, wirklich absolut UNTER ALLER SAU!!! Also wenn DAS nicht Prollgehabe vom Allerfeinsten ist, dann weiß ich nicht was dann! Als ich das eben gelesen habe, dachte ich mein Schwein pfeift!!!! Was ist das denn bitteschön???? Was ist das denn für eine Scheisseinstellung gegenüber anderen Menschen, dass man meint, wenn die Arme dick genug sind, dann kann man es sich "leisten"????
    Ist das die menschenverachtende Einstellung "mein Haus, mein Boot, mein Auto"??? Nach dem Motto:"Haste was biste was - und hsate nix biste nix??? Ja? Ist es das? Wenn JA, dann knallt es morgen hier in dem Forum, so hat es noch nie hier geknallt, das sag ich Euch!!!

@Jotschka und Arnie: sehr gute Einstellung, genau so läuft das richtig! Lasst Euch nicht unterkriegen. Ich bin morgen zur Stelle. Dann gehts rund!
    lol ^^', menschenverachtend würd ich das nicht nennen... Ich glaub du interpretierst zu viel rein in seinen post =o,
    Wenn man Muckis hat kann man sich es doch eher leisten nen mukitshirt anzuziehn als mit Bierbauch, ob man es nun letztendlich anzieht oder nicht ist ne andere Frage ^^...

Wenn dich seine ausdrucksweise schon so stark stört, solltest genauso auf deinen Ausdruck auchten, Post wie: "knallt es morgen" sind gard nicht produktiv für eine Disskussion... ich glaub man(n) sollte ne Runde schlafen gehen und runter von Gas =)

Ich trage bei Hitze auch gerne Tanktops und stehe dazu. Wozu auch nicht? Es sieht ganz gut aus, und wems nicht gefällt der soll nicht hinschauen. Ich sehe es nicht ein mich in anderen Klamotten zu verstecken nur weil ich ein paar KG mehr habe als ein untrainierter Mensch. Wenn die im Sommer ärmellos unterwegs sind denkt sich dabei keiner was, außer eventuell "uh, der ist aber dünn".

Was für meinen Geschmack gut aussieht, sieht gut aus. So einfach ist das, und das kann ein Hemd in dem man smart und nicht breit aussieht genauso sein wie ein Muskelshirt. Ich definiere mich ganz bestimmt nicht nur über meine Muskeln, aber ich lasse mich garantiert nicht dazu zwingen etwas das mir weniger gefällt anzuziehen nur weil ich darin mehr Muskeln zeige.

Und wenn es manch einer prollig findet ist das auch okey. Proll ist toll, solange es nicht in einem seriösen Job ist und man etwas im Kopf hat um angenehm überraschen zu können. Denn eins ist klar: Wenn ich die Wahl zwischen zwei Kleidungsstücken habe, in denen ich entweder fett/unsportlich oder muskulös aussehe könnt ihr Gift drauf nehmen dass ich das figurbetonendere anziehe Ansehen ?

wieso auch nich..die etwas moppeligeren unter menschen ziehn doch auch lieber etwas an in dem sie schlanker aussehn. und wenn nich dann isses auch ok. jedem das seine, solange mir keiner mit seiner wampe direkt vorm gesicht rumfuchtelt. aber nen durchtrainierter soll mir genauso wenig vorm gesicht rumfuchteln..

exterminator... herablassend? um eines mal klar zu stellen: ich bin alles andere als voruteilend und intollerant. meine aussage bezog sich lediglich auf die bisherigen erfahrungen, dass sich ganz besonders die über sachen aufregen, die sie selbst nicht haben aber gerne hätten. wer also erallgemeinernt eine aussage trifft, das jeder prollo ist der im muskelshirt rum rennt und damit seine subjektive meinung preis gibt muss eben damit rechnen das er eine subjektive meinung zurück bekommt. meine subjektive meinung ist, dass in der mehrheit neid ander tagesordnung steht. ich kann mich noch dran erinnern da wurde masse angefahren er solle doch die meinung anderer akzeptieren und diese als konstruktive kritik ansehen. so sage ich in diesem fall das gleiche. wenn aufgrund irgendwelcher emotionen eine pers wertung aus mwinem post entnommen, sollte man nocheinmal überdenken ob man das richtig sieht, in sich gehen und überlegen wie wahrscheinlich es ist das ich diese wertung vorgenommen habe. aufgrund eines aussehens differenziere ich nicht in der wertigkeit einer person bzw. zeines menschen. sollte auch jedem bewusst sein der mich mittlerweile ein weilchen kennt!

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    meine aussage bezog sich lediglich auf die bisherigen erfahrungen, dass sich ganz besonders die über sachen aufregen, die sie selbst nicht haben aber gerne hätten.
    Siehst du mein Benutzerbild nicht oder was ist los?Ansehen ?

Zwei Meinungen, zwei Sichtweisen --> bring nix --> back to Topic

das ist richtig hier treffen wohl zwei meinungen aufeinander die "extrem" verfestigt sind. ist für mich aber auch kein problem sofern die tolleranz stimmt. wie gesagt es sollte KEIN persönlicher Angriff sein!

ich will jetzt nicht nochmal die diskusion anfeuern, aber komischerweise vordern hier manche immer tolleranz, seis um die frisur, die haarfarbe, den schmächigen oder übergewichtigen körperbau oder was auch immer... aber wehe ein etwas breit gebauter typ rennt mal im muskelshirt rum. das geht ja mal GARNICHT!!^^

dazu passt meine sig auch ganz gut: "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen." Ansehen ?

will jetzt niemandem zu nahe treten und bezieht sich auch auf niemanden persöhnlich, wollte hier jetzt nur auch noch mal entgültig meinen senf dazu abgeben :P

Immer wegen dir, freak, fange solche Diskussionen an. Schäm dich! Ansehen ?