Seite 50 von 91 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1351
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Ohne euch zu nahe zu treten zu wollen... Dann gehört ihr zu denjenigen die es sich nicht leisten können Ansehen ?
    Was hat mein subjektives Empfinden, gegenüber bestimmten Kleidungsstielen, mit meinem Körperbau zu tun?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ohne euch zu nahe zu treten zu wollen... Dann gehört ihr zu denjenigen die es sich nicht leisten können Ansehen ?
    Wenn einer daher kommt mit klassisch deutschem Bierbauch und Tanktop trägt, denk ich mir "Jop, mach dich weiter zum affen"... Wenn einer entsprechend trainiert ist denk ich "Jop passt sieht gut aus". Es kommt immer auf das "Gesamtbild" an. Wenn er sich natürlich entsprechend gibt, angeberisch, als sei er der größte -> Prollo... Da aber erfahrungsgemäß DIEJENIGEN, die es sich wirklich leisten können und so rumlaufen, meist dezent und zurückhaltend wirken (meiner Erfahrung nach) Warum nicht Ansehen ?

Ich werde sicherlich nicht nach dem Sport, wenn ich schnell was einkaufen muss, mich extram duschen um dann ein Nichttanktopshirt anzuziehen. Wenn ich drausen joggen gehe, ziehe ich auch entsprechend ärmellos an (bei 20°+ im Schatten). Ich würde jetzt vielleicht nicht unbedingt auf einen Prämienmarkt oder vergleichbares im Tanktop gehen, wenn Freak sich darin aber wohl fühlt... Dann soll ers halt machen Ansehen ? Immerhin kann er es sich leisten!
    Ich meine auch es kommt immer darauf an. Davon abgesehen es gibt auch unterschiedliche Tank Tops. Es gibt z.Bsp. welche wo auch noch die Brustwarzen frei liegen und dann gibt es auch noch sehr schöne z. Bsp.von "Brachial", die sind komplett anders geschnitten und das sieht bei gut gebauten Körpern nunmal rattenscharf aus.
    Aber es stimmt wirklich, Frauen mit entsprechenden Ausschnitt oder viel "Beinfreiheit" werden dann nicht so angefeindet.
    Unser Fazit " Neid der Besitzlosen" und wer hat sollte unbedingt auch zeigen dürfen, wenn es angemesen ist.Ansehen ?

Ohne euch zu nahe zu treten zu wollen... Dann gehört ihr zu denjenigen die es sich nicht leisten können !

Was soll das ele? Hast du es nötig solche Kommentare abzulassen?

Wenn einer daher kommt mit klassisch deutschem Bierbauch und Tanktop trägt, denk ich mir "Jop, mach dich weiter zum affen"... Wenn einer entsprechend trainiert ist denk ich "Jop passt sieht gut aus". Es kommt immer auf das "Gesamtbild" an. Wenn er sich natürlich entsprechend gibt, angeberisch, als sei er der größte -> Prollo... Da aber erfahrungsgemäß DIEJENIGEN, die es sich wirklich leisten können und so rumlaufen, meist dezent und zurückhaltend wirken (meiner Erfahrung nach) Warum nicht !

Warum müssen denn die die es sich angeblich leisten können in Tanktops rumlaufen, wenn man die Muskeln bei Leuten die es sich wirklich leisten könnten auch im T-shirt sieht?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    das habe ich mir schon die ganze zeit gedacht. wenn jemand mit armstocher-armen ein enges tshirt anhat mit kurzen ärmeln, is des wurscht. aber wenn jemand, der gute arme hat, sowas anhat, dann lästern viele jungs drüber.

Ist doch ganz normal. Leute die unbedingt herzeigen wollen was sie haben werden nicht gern gesehen. Nur weil man viel Geld hat, wedelt man ja auch nicht mit einem Bündel Scheine jedem vor der Nase rum.

Es ist doch so, wer was hat, der kann es sich leisten es nicht unbedingt auf dem Silbertablett zu zeigen.
    Zum Beispiel auf der Autobahn, sind es meist die kleinen lahmen Karren die versuchen mit jeder Kraft zu überholen, wohingegen es sich die richtigen Autos es sich leisten können schön chillig zu fahren, denn sie wissen sie können wenn sie wollen.

Ich finde es cooler wenn die Leute denken boah der sieht gut aus, aber sie denken es wenn man denen das nicht direkt aufs Auge drückt.

Ist doch ganz normal. Leute die unbedingt herzeigen wollen was sie haben werden nicht gern gesehen. Nur weil man viel Geld hat, wedelt man ja auch nicht mit einem Bündel Scheine jedem vor der Nase rum.
    Genau!

Warum müssen denn die die es sich angeblich leisten können in Tanktops rumlaufen, wenn man die Muskeln bei Leuten die es sich wirklich leisten könnten auch im T-shirt sieht?
    was hast du den dagegen wenn jemand im muskelshirt rum rennt? wenns demjenigen gefällt ist das doch seine sache.
    klar sieht man die muskeln auch im t-shirt aber es kommt nun mal eben nochmal ganz anderst rüber in nem muskelshirt, deswegen heissen die dinger auch so.^^
    bzw wenn du furz trocken definiert bist kommen die muskeln in nem normalen shirt nicht einmal mehr so richtig zu geltung... in der massephase ists dann wieder ein anderes thema, da ists dann genau anserst rum, im shirt oder pulli sieht man brutal massig aus, aber oben ohne oder im muskelshirt wirkts nur noch speckig... von daher, im t-shirt nach was auszusehen heisst noch lange nichts.

ich weiss ja nicht wies bei dir ist, aber ich trainiere nicht um mich dann zu verstecken. Ansehen ?

edit: schon lustig was der ein oder andere post von mir wieder für diskusionen auslöst.^^

Clubbingman
    Gast
    Back to Topic pls Ansehen ?

schon lustig was der ein oder andere post von mir wieder für diskusionen auslöst.^^
    Das muß nicht unbedingt an Deinem Post liegen, sondern an der Kleiderordnung, die der Eine oder Andere verordnen will. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ich weiss ja nicht wies bei dir ist, aber ich trainiere nicht um mich dann zu verstecken. Ansehen ?
    Ansehen ?

War diesen Sommer auch 1-2 mal unabhängig vom Sport treiben im klassischen H&M tank top in der Stadt und habe die Blicke einerseits genossen (sicherlich nicht annähernd so viele wie zB bei Massefreak), mich andererseits total eingebildet/halbstark gefühlt.
    Im Nachhinein total idiotisch, ein schlechtes gefühl dabei zu haben...

Wir sollten überhaupt keine Gedanken an Neider verschwenden!

Genau, früher war ich eingebildet, heute weiß ich, daß ich der Schönste bin. Ansehen ?

da wir jungs es doch meistens auch genießen, dass im sommer viele mädchen in kurzen röcken rumlaufen und viel haut zeigen, sehe ich es als meine pflicht an ihnen auch gelegentlich mal etwas zu präsentieren, wäre ja sonst unfair ! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Genau, früher war ich eingebildet, heute weiß ich, daß ich der Schönste bin. Ansehen ?
    Hauptsache man gefällt sich selber oder? Ob man es als Eingebildet ansieht, Ärmelfrei rumzulaufen, oder nicht ist dann jedermanns eigene Sache. Für mich hängt "Eingebildet" zu sein dann eher damit zusammen, wie man sich Benimmt und ob man bescheiden bleiben kann.

Ich glaube es wäre das Beste wenn jemand mal wieder ein Kompliment postet, um wieder zum Thema zurückzukehren^^

Um back 2 topic zu kommen:

Ich hab mit heute selbst ein Kompliment gegeben, mir feierlich auf die Schulter geklopft und gesagt:" Dein Biceps ist schon wieder um 0,1cm gewachsen."
    Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Hauptsache man gefällt sich selber oder? Ob man es als Eingebildet ansieht, Ärmelfrei rumzulaufen, oder nicht ist dann jedermanns eigene Sache. Für mich hängt "Eingebildet" zu sein dann eher damit zusammen, wie man sich Benimmt und ob man bescheiden bleiben kann.

Ich glaube es wäre das Beste wenn jemand mal wieder ein Kompliment postet, um wieder zum Thema zurückzukehren^^
    Mmmh, man kann auch schon durch sein reines Aussehen Schlüsse darauf geben ob er es ist, oder nicht. Schauen wir uns mal Money Mayweather an
    Ansehen ?
    Du siehst hier nur ein reines Bild, nicht wie er sich benimmt oder sonst etwas.
    Wie kommt er auf dich rüber? Bescheiden?

Abgesehen davon ist er ein großartiger Boxer.

Achja und warum wollt ihr jetzt so krampfhaft dieses Back 2 Tonic zu erzwingen, die Diskussion findet noch in einem angenehmen Rahmen statt, wenn es euch stört, dass es hier im Fred passiert, kann ich ja auch nen neuen Fred aufmachen....wobei es indirekt auch hier hereinpasst.

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Mmmh, man kann auch schon durch sein reines Aussehen Schlüsse darauf geben ob er es ist, oder nicht. Schauen wir uns mal Money Mayweather an
    Ansehen ?
    Du siehst hier nur ein reines Bild, nicht wie er sich benimmt oder sonst etwas.
    Wie kommt er auf dich rüber? Bescheiden?

Abgesehen davon ist er ein großartiger Boxer.

Achja und warum wollt ihr jetzt so krampfhaft dieses Back 2 Tonic zu erzwingen, die Diskussion findet noch in einem angenehmen Rahmen statt, wenn es euch stört, dass es hier im Fred passiert, kann ich ja auch nen neuen Fred aufmachen....wobei es indirekt auch hier hereinpasst.
    Tuter nicht. Aber muss denn jeder dauernd bescheiden sein und mit gesenktem Haupt sich für das schämen, was er hat? Is doch scheiße.

Habe ich nicht gesagt, das war lediglich eine Antwort auf KBN.