Seite 43 von 91 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1351
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    komplimente von frauen find ich eher ních so weil es den frauen meistens scheißegal is wie man zu dem körper kommt. da fehlt die anerkennung für die arbeit und disziplinAnsehen ?
    Ist aber bei den "faulen Säcken" meist nicht anders. Deshalb gilt der vorherige Post:P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    Ist aber bei den "faulen Säcken" meist nicht anders. Deshalb gilt der vorherige Post:P
    signed^^

Ich durfte mir noch nie was von nem Mädel anhören. Ansehen ? Wie denn auch auf ner technischen Hochschule sowie kaum Partys wegen Sport etc.. Ansehen ?

Ich durfte mir noch nie was von nem Mädel anhören. Ansehen ? Wie denn auch auf ner technischen Hochschule sowie kaum Partys wegen Sport etc.. Ansehen ?
    das ist nicht das problem du hast nur ne hackfresse : D

Mal ne dumm Frage die hier ganz gut reinpasst, was antwortet ihr immer wenn euch jemand fragt ob ihr trainieren geht?

Ansehen ? Zitat von Fuchs Ansehen ?
    Mal ne dumm Frage die hier ganz gut reinpasst, was antwortet ihr immer wenn euch jemand fragt ob ihr trainieren geht?
    "nein, wieso?"

Hm, mein Nachbar hat mich mal gefragt ob ich trainier und mein Schwager kürzlich, is mir aber ziemlich wurscht, weil ich eigentlich eh nur noch trainier damit ich nen Ausgleich hab, wenn ich 12 Stunden am Tag entweder im Büro oder im Zug hock, alles andere is Nebensache.....

Heute sagt die Cheffsekretärin zu mir : "Herr Hoffmann, gehen sie eigentlich oft trainieren so einige Damen hier aus den Büros haben mir schon gesagt, dass sie einen sehr schön geformten Körper haben"

Ich wurde nur rot und meine : "Ja bin da eigentlich so oft es geht"

Daraus hat sich dann ein Gespräch entwickelt indem ich ihr die Grundlagen des BB erklärt habe. War schon lustig irgendwie Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Heute sagt die Cheffsekretärin zu mir : "Herr Hoffmann, gehen sie eigentlich oft trainieren so einige Damen hier aus den Büros haben mir schon gesagt, dass sie einen sehr schön geformten Körper haben"

Ich wurde nur rot und meine : "Ja bin da eigentlich so oft es geht"

Daraus hat sich dann ein Gespräch entwickelt indem ich ihr die Grundlagen des BB erklärt habe. War schon lustig irgendwie Ansehen ?
    wie geil ! Ansehen ?
    Geändert von Bounty14 (30.06.2011 um 22:12 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    wie geil ! Ansehen ?
    Naja, hätte noch geiler enden könnenAnsehen ?

Hm ne das Büro von ihr hat so viele große Fenster nach innen und außen, ganz im Stile des Weltkulturerbes (Faguswerk)

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Hm ne das Büro von ihr hat so viele große Fenster nach innen und außen, ganz im Stile des Weltkulturerbes (Faguswerk)
    Wen stört denn sowas
    ^^