Seite 37 von 91 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1351
    Gestern Klassentreffen gehabt.
    Die damalige Klassenschönheit (was doch so ein ungesunder Lebenswandel in 20 Jahren mit einem anstellen kann) zu mir: "Mann Phil du pumpst immer noch?"
    Ich: " Ja wenns passt jeden Tag"
    Sie "Hätte ich nicht gedacht, wenn ich so die anderen und mich ansehe."

Wenn das mal kein Kompliment ist.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von tm236 Ansehen ?
    Gestern Klassentreffen gehabt.
    Die damalige Klassenschönheit (was doch so ein ungesunder Lebenswandel in 20 Jahren mit einem anstellen kann) zu mir: "Mann Phil du pumpst immer noch?"
    Ich: " Ja wenns passt jeden Tag"
    Sie "Hätte ich nicht gedacht, wenn ich so die anderen und mich ansehe."

Wenn das mal kein Kompliment ist.....
    Astrein TM - wenn ich deine Bilder in Erinnerung rufe Ansehen ? Das ist die typische "Klassentreffen"-Story wie sie im Bilderbuch durchgespielt wird Ansehen ? Okay, gesteigert würde die Geschichte allein durch die Tatsache, wenn du zur damaligen Schulzeit ein "Loser" gewesen wärst, aber das ist ja nur das Klischee. Ist die damalige Schönheit denn "aufgegangen" ? Oder wie äußerte sich dieser ungesunde Lebensstil? Ansehen ?

Gesteigert nicht unbedingt, aber ich war dünn und klapprig. Wenn du zu hause nichts zu essen bekommst von dem Vater als Punchingball benutzt wird ist das nicht gerade förderlich.
    Irgendwann mit 15 änderte ich mein dünn dasein durch trainieren.

Klassenschönheit gestern, sieht verlebt aus. Durch denke ich allzuviel Alk, Nikotin, Junk Food, ev. sogar Drogenkonsum.... etc. Ist geschieden und hat 2 Kids.
    Geändert von tm236 (23.06.2011 um 05:58 Uhr)

Ansehen ? Zitat von tm236 Ansehen ?
    Gesteigert nicht unbedingt, aber ich war dünn und klapprig. Wenn du zu hause nichts zu essen bekommst von dem Vater als Punchingball benutzt wird ist das nicht gerade förderlich.
    Irgendwann mit 15 änderte ich mein dünn dasein durch trainieren.

Klassenschönheit gestern, sieht verlebt aus. Durch denke ich allzuviel Alk, Nikotin, Junk Food, ev. sogar Drogenkonsum.... etc. Ist geschieden und hat 2 Kids.

Ich habe eh das Mauerblümchen, die unscheinbare Streberin abbekommen.
    Sieht heute so aus (mit Einverstädnis meiner Frau angehängt)
    Kenn ich irgendwo her....... . Fazit: sei deinem Vater dankbar, denn durch ihn hast du dich durchzuboxen gelerntAnsehen ? ( das rede ich mir immer ein^^)

Edit: ich steh nicht auf Blond, aber deine Holde sieht lecker aus! ( Mit Einverständnis meiner Holden gerade gepostet^^)

Dankbar nicht unbedingt.
    Was aber immer ganz amüsant ist sind Familientreffen. Da hört mein Vater vielfach den Spruch. "Bist du sicher das Phil von dir ist? Ich würde mal einen Vaterschaftstest machen lassen, ob da nicht ein anderer seine Gene vergeben hat."
    Dann ist der Tag, Abend für meinen Vater meist gelaufen. Zuschütten bis die Kanne voll ist.
    Geändert von tm236 (23.06.2011 um 05:59 Uhr)

Wow tm, du haust ja einen nach dem anderen raus.

Sieht echt nach einem tollen Body aus! (Mit Einverständnis meiner Hoden gerade gepostet)

Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen^^ Nicht zu ernst nehmen bitte

Wieso? Ist halt nur unser real Life....

Die liebe zum Eisensport und die nötige Disziplin lässt irgendwann halt Erfolge sehen.
    Und die Sucht hat halt beide ergriffen. Ist halt so wenn die meiste Zeit im Gym verbracht wird.

.
    Geändert von tm236 (23.06.2011 um 05:59 Uhr)

Gestern die Freundinn von meiner Mutter, man sieht schon das du bb machst,so Ansätze sieht man schon an Brust und Schulter, weiter so!

geil,in letzter zeit hör ich viele kompliemente , was ich aber bei meinem jetztigen Stand nicht versteheAnsehen ?

Am Anfang sieht man kleine Veränderungen halt schnell Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Gestern die Freundinn von meiner Mutter, man sieht schon das du bb machst,so Ansätze sieht man schon an Brust und Schulter, weiter so!

geil,in letzter zeit hör ich viele kompliemente , was ich aber bei meinem jetztigen Stand nicht versteheAnsehen ?
    Wie trainierst du denn jetzt?

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    und wie lang?
    Guckst Du Profil:

Größe: 169 cm

solange bis ich 18 bin , ich ausziehe und dann ins studio gehen kann