Seite 82 von 91 ErsteErste ... 3272787980818283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1351
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Lehrer: Clemo, kommst du auch mit zum Volleyball-Turnier?
    Clemo: Ja.
    Lehrer: Hm, dann haben wir nur 18 statt 19 Plätze im Bus.
    Clemo: Warum?
    Lehrer: Bei deinem Kreuz brauchst du doch 2 Sitze.

Ansehen ? Ansehen ?
    Ansatzweise vergleichbare Sätze habe ich von meinem Lehrer damals auch gehört wobei ich bis heute nicht nachvollziehen kann warum. Zwar habe ich trainiert, dennoch war ich schmal Ansehen ? (und bin es noch immer Ansehen ? )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Jetzt reiht sich hinter Blasi auch noch Luderhäschen ein ^^
    Blasi? Ansehen ? Ich bitte um mehr Details Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Ansatzweise vergleichbare Sätze habe ich von meinem Lehrer damals auch gehört wobei ich bis heute nicht nachvollziehen kann warum. Zwar habe ich trainiert, dennoch war ich schmal Ansehen ? (und bin es noch immer Ansehen ? )
    Du trainerst nun schon so viele Jahre und bist immernoch schmal. Meinst nicht, es hat alles keine Sinn? Wozu noch trainieren, bringt doch eh nix. Ansehen ?

freundin von mir meinte auch letztens dass ich ein krasses kreuz bekommen habe Ansehen ? da bin ich leicht rot geworden Ansehen ? aber war ein gutes gefühl.. und wir waren samstag abend im billiard salon und da meinten die anderen dass mich einige angeguckt haben wo ich mienen pullover ausgezogen habe Ansehen ? ich nehms ma positiv auf und hoffe dass die gesichtsausdrücke nicht angewiedert oder so waren ^^

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Manchmal hab ic hecht das Gefühl, es wird alles daran gesetzt, dass sich das Vorurteilsdenken erfüllt und andere Fakten nicht in Betracht gezogen werden :kopfschüttel:
    ich habs halt anders erlebt

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Du trainerst nun schon so viele Jahre und bist immernoch schmal. Meinst nicht, es hat alles keine Sinn? Wozu noch trainieren, bringt doch eh nix. Ansehen ?
    Scheisse, verdammt, jetzt wo dus sagst wirds mir erst bewusst. Hat doch alles keinen Sinn, ich trainiere und werde nur fetter, statt breiter... Ich sollte den sinn des ganzen doch mal überdenken Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von iron.fist Ansehen ?
    freundin von mir meinte auch letztens dass ich ein krasses kreuz bekommen habe Ansehen ? da bin ich leicht rot geworden Ansehen ? aber war ein gutes gefühl.. und wir waren samstag abend im billiard salon und da meinten die anderen dass mich einige angeguckt haben wo ich mienen pullover ausgezogen habe Ansehen ? ich nehms ma positiv auf und hoffe dass die gesichtsausdrücke nicht angewiedert oder so waren ^^
    Wirst du dann ab jetzt vermehrt erleben. Vermehrt wird dir auch auffallen, dass es das männliche Geschlecht ist, welches die komische/doof/eifersüchtig anguckt und Blicke zu wirft. Entweder verheimlicht Frau es gekonnt oder ihr ist es egal Ansehen ?

Nein im folgenden findet kein Prollo statt:
    Was meinst was los war als die ersten Sonnenstrahlen diesen Sommer genossen haben. Wir waren hm... zu viert glaube ich und alles Sportler, welchen man ansieht, dass sie Gewichte durch die Gegend bewegen. Man gewöhnt sich an die Blicke und es fällt einem nicht auf, es kommt aber immer mal wieder vor das ich mich frage "Was hatn der jetzt fürn Problem oder warum guckt der so komisch?" Naja -> umdrehen weiter gehen und in die Schublade "komische Leute sind hier wieder unterwegs" stecken Ansehen ?

die meisten sagen immer nur zu mir ich bin dicker als breit Ansehen ? wahrscheinlich nur als ausrede Ansehen ? Ansehen ?

bekanntlicherweise liegt das alles im Auge des Betrachters Ansehen ?

bzw.

Sende <-> Empfänger Ansehen ?

ich musste mir sogar anhören das ich immer weiblicher werde durch meine Brustmuskeln aber des war glaub ich nur ein Spaß Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kirby Ansehen ?
    ich musste mir sogar anhören das ich immer weiblicher werde durch meine Brustmuskeln aber des war glaub ich nur ein Spaß Ansehen ? Ansehen ?
    Kirby zeig den Leuten einfach das Foto von Alexej Lesukov und sag, dass das Dein großer Bruder ist und der auch mal so ausgesehen hat wie Du. Ich glaub dann ist Ruhe Ansehen ?

stimmt Ansehen ? des wär eine gute idee, dann ist Ruhe im Karton ^^

achja ich hab die Stange gewogen heute weil du des doch letztens gesagt hast ^^

Ansehen ? Zitat von Kirby Ansehen ?
    die meisten sagen immer nur zu mir ich bin dicker als breit Ansehen ? wahrscheinlich nur als ausrede Ansehen ? Ansehen ?
    Da spielt auch vielfach Neid mit rein - vor allem beim Kerlen. Die versuchen dich dann runterzuputzen, weil sie selbst aussehen wie 'n Camembert.