Seite 78 von 91 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1351
    Wie sieht ein Gegenteilbeweis aus?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na wie wohl wenn es nicht geht wegen der Freudin Ansehen ?

kumpel wurde ausgemustert weil er zu viele muskeln im rücken hat...das ist ma schon bitter oder???

Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    Na wie wohl wenn es nicht geht wegen der Freudin Ansehen ?
    Ja schon klar, aber warum sollte man nach Knick knack seine Meinung ändern

Ich arbeite neben dem Studium ein paar Stunden pro Woche in einer Tchibo (ich glaub die gibts bei euch in Deutschland eh auch, oder?) Filiale als Lagerarbeiter. Heute war ich im Lager, hab grad Pause gemacht, als die Chefin ruft: "Bernhard, komm mal kurz, wir brauchen ein Model". Ich erstmal blöd geguckt, bin dann aber doch in die Filiale raus gegangen. Stand da ne Kundin draußen, die für ihren Sohn eine Winterjacke kaufen wollte. Da ihr Sohn ungefähr meine Größe hatte (aber halt nicht mit war), sollte ich die Jacke anprobieren, damit sie sehen konnte wie das aussieht. Hab dann also zwei verschiedene Jacken anprobiert und immer dazu gesagt wie mir die Jacke passt. Als ich dann mit dem Anprobieren fertig war, meinte die Kundin zu mir: "Und als nächstes will ich sie in Unterwäsche sehen".
    Das kam zwar von einer Frau, die ungefähr doppelt so alt wie ich war, aber dennoch fasse ich das mal als Kompliment auf Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bbernhard1 Ansehen ?
    Ich arbeite neben dem Studium ein paar Stunden pro Woche in einer Tchibo (ich glaub die gibts bei euch in Deutschland eh auch, oder?) Filiale als Lagerarbeiter. Heute war ich im Lager, hab grad Pause gemacht, als die Chefin ruft: "Bernhard, komm mal kurz, wir brauchen ein Model". Ich erstmal blöd geguckt, bin dann aber doch in die Filiale raus gegangen. Stand da ne Kundin draußen, die für ihren Sohn eine Winterjacke kaufen wollte. Da ihr Sohn ungefähr meine Größe hatte (aber halt nicht mit war), sollte ich die Jacke anprobieren, damit sie sehen konnte wie das aussieht. Hab dann also zwei verschiedene Jacken anprobiert und immer dazu gesagt wie mir die Jacke passt. Als ich dann mit dem Anprobieren fertig war, meinte die Kundin zu mir: "Und als nächstes will ich sie in Unterwäsche sehen".
    Das kam zwar von einer Frau, die ungefähr doppelt so alt wie ich war, aber dennoch fasse ich das mal als Kompliment auf Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Donar Ansehen ?
    Nach English Präsentation über Bodybuilding forderte mein Englisch Lehrer auf von den Frauen ein Statement abzugeben was sie von dem Sport halten. Die ersten zwei bezogen es auf mich und meinten das wäre ihnen zu viel. Irgendwo eine super Bestätigung, kannst den Frauen aber auch nicht mal am Wochenende das Gegenteil beweisen, weil du ne Freundin hast. Aber who cares Ansehen ?
    Für Männer gibt es nie zu viel !! Ansehen ?

Nachdem ich leider nen paar kg abgenommen habe Ansehen ? durch schulstress, kein training und scheiß ernährung (klausurenzeit -.-'), konnte ich die letzten 3wochen wieder mehr trainieren und vernünftig essen Ansehen ?

und denn kam gleich von meiner freundin: "Schatz, du hast wieder zugelegt oder" Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

"keine anabolischen substanzen im spiel hoffe ich doch"
    Ansehen ? vor 46 Minuten

Also wenn diese Frage kommt...Ansehen ?

war dieses we in nem club...

als mich meine kollegen drinnen begrüßt haben, kam zuerst: "hey da is ja unser muskelman" Ansehen ?

und während ich mit ner dame älteren alters getanzt habe, hat sie ständig meine arm/brust/bauch-muskeln betätschelt... ein nonverbales kompliment, was mich schon immer freut Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ExiD Ansehen ?
    war dieses we in nem club...

als mich meine kollegen drinnen begrüßt haben, kam zuerst: "hey da is ja unser muskelman" Ansehen ?

und während ich mit ner dame älteren alters getanzt habe, hat sie ständig meine arm/brust/bauch-muskeln betätschelt... ein nonverbales kompliment, was mich schon immer freut Ansehen ?
    Eyyy du Milfhunter Ansehen ?

OT:

Vorhin meine Schwester zu mir, deine Beine sehen fett aus, nimm ein wenig ab !

Ich zieh meine kurze Hose nach oben und zeig ihr die Oberschenkel, dann hat sie nix mehr gesagt :P

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Ich zieh meine kurze Hose nach oben

da wollte ich nicht mehr weiterlesenAnsehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    da wollte ich nicht mehr weiterlesenAnsehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?