Seite 73 von 91 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1351
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Nichts gegen dich aber wenn deine Daten noch stimmen meinste nicht da ist ein bisschen Ironie dabei?^^
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

meine daten sehen zwar nicht so dolle aus, aber ich finde mich um einiges massiger als andere Leute hier mit ähnlichen daten, habe leider nur eine kack HandyKamera mit denen ich keine vernünftigen Bilder machen kann.... Ansehen ?

Ich glaub ich bin einfach zu groß, um solche Komplimente zu bekommen^^
    meeeeehr muskeln! Ansehen ?

meine daten sehen zwar nicht so dolle aus, aber ich finde mich um einiges massiger als andere Leute hier mit ähnlichen daten, habe leider nur eine kack HandyKamera mit denen ich keine vernünftigen Bilder machen kann....
    wieso hab ich nicht so ein selbstbewusstsein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    meine daten sehen zwar nicht so dolle aus, aber ich finde mich um einiges massiger als andere Leute hier mit ähnlichen daten, habe leider nur eine kack HandyKamera mit denen ich keine vernünftigen Bilder machen kann.... Ansehen ?
    Immer diese Kameras Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? hab die auch ständig verloren oder vergessen oder sie ist kaputt, so ist das halt^^

Ansehen ? Zitat von Hinkel256 Ansehen ?
    Immer diese Kameras Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? hab die auch ständig verloren oder vergessen oder sie ist kaputt, so ist das halt^^
    Immer diese unnötigen Kommentare..

Immer diese unnötigen Kommentare..
    unnoetig finde ich es nicht Ansehen ?

irgendwie sind die kameras, das licht oder 3 wochen ohne training schuld, dass man nie was von den tieren hier sieht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    unnoetig finde ich es nicht Ansehen ?

irgendwie sind die kameras, das licht oder 3 wochen ohne training schuld, dass man nie was von den tieren hier sieht Ansehen ?
    Deswegen poste ich ja auch regelmäßig Bilder.^^

ich habe nie behauptet, dass ich ein tier bin Ansehen ? nur ich sehe in gegensatz zu nicht trainierenden um einiges muskulöser aus. Zu dem habe ich öfters bereits meinen EP gepostet und trage regelmäßig meine Trainingseinheiten ein. Von daher muss alleine deswegen schon bischen was rum kommen Ansehen ?

... Zu dem habe ich öfters bereits meinen EP gepostet und trage regelmäßig meine Trainingseinheiten ein. Von daher muss alleine deswegen schon bischen was rum kommen Ansehen ?
    Naja wenn es nicht nur beim Eintragen bleibt ist es gut. ^^

nur ich sehe in gegensatz zu nicht trainierenden um einiges muskulöser aus
    das bezweifel ich ja auch nicht und ich denke auch, dass es schick aussehen mag.

aber in klamotten is das halt ne ganz andere sache

da muss ich jetzt aber auch mal eingreifen^^
    ich wiege auch nur ca. 67 kg aktuell, sieht aber nach weit mehr aus..
    und wenn ich hier manchmal welche sehe, die 60kg wiegen, kann ich mir das nie vorstellen^^

ich wiege knapp 70 und bei mir seihts aus wie 50KG Ansehen ?

Und meine Arme sind das schlimmste, ich trainiere jz ein Jahr und an den Armen sieht man nichtmal das ich trainiere

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    ich wiege knapp 70 und bei mir seihts aus wie 50KG Ansehen ?

Und meine Arme sind das schlimmste, ich trainiere jz ein Jahr und an den Armen sieht man nichtmal das ich trainiere
    bei mir das gleiche mit den waden^^
    arme, rücken, schultern kommen super mit.. beine so lala.., brust hinkt hinterher.. und waden gehen garnicht -.-

Naja waden ist auch vieles genetik. Kumpel von mir hat soo dünne arme und ist insg auch nicht muskulös, hat aber so dicke waden, dass er probleme hat beim jeans kaufen.

Man muss sich ebend auch mal mit der normalen Welt vergleichen, wo nicht jeder trainiert und es normal ist nen OA <30cm zu haben Ansehen ?

Naja waden ist auch vieles genetik. Kumpel von mir hat soo dünne arme und ist insg auch nicht muskulös, hat aber so dicke waden, dass er probleme hat beim jeans kaufen.

Man muss sich ebend auch mal mit der normalen Welt vergleichen, wo nicht jeder trainiert und es normal ist nen OA <30cm zu haben Ansehen ?
    Fuck wo lebst wo ein OA unter 30cm normal ist, da will ich auch hin Ansehen ?