Seite 70 von 91 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1351
    Kumpel hat heut versucht mit beiden Händen meine rechte Wade zu umfassen, hat nicht gereicht. Da meinte der Lehrer, der gerade vorbei kam, solche Waden gibts hier in der Gegend kein zweites mal Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Ansehen ? auch net schlecht! Wir wollen Fotos sehen von der Monster-Wade! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Kumpel hat heut versucht mit beiden Händen meine rechte Wade zu umfassen, hat nicht gereicht. Da meinte der Lehrer, der gerade vorbei kam, solche Waden gibts hier in der Gegend kein zweites mal Ansehen ?
    Das wär doch was Schönes für Roberts Trainingsraum: Nurb macht ein Foto von Deiner Monsterwade und Robert bekommt einen Druck mit Rahmen. Oder wir gipsen Dir Deine Wade ein und giessen die Form dann mit Masse aus und getrocknet ergibt das dann eine Art Waden-Büste.

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? auch net schlecht! Wir wollen Fotos sehen von der Monster-Wade! Ansehen ?
    Findest du hier:
    Ansehen ?

Exterminator: Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Findest du hier:
    Ansehen ?

Exterminator: Ansehen ?
    Sauber Ansehen ?

Bei Clemo sind schon die Fesseln dicker, als bei anderen die Waden. Ansehen ?

Letztes Wochenende war ich auf ner Kirmes mit Kumpels.
    war nur im engen T-shirt da Ansehen ?

Hab mich an ne Wand gelehnt mit ausgetreckten Armen, ne bekannte packt an meine Schulter geht weiter zu arm und sagt: Philip, ist dir nicht kal...boa Ansehen ?

Joaa und noch so weitere Ansehen ? ^^

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    war nur im engen T-shirt da
    Hast du dich da nicht geschämt? Ansehen ?

Hose hatte ich natührlich auch noch an Ansehen ? ^^^
    und später hat noch´n Kumpel bei mir gepennt, als ich dem meine Beine gezeigt habe sagte der nur: "bahh viel zu dick" Ansehen ?

gestern haben sie beim handball beim duschen ueber mich gelacht, weil meine e**r nach vorne gedrueckt werden von den oberschenkeln Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    gestern haben sie beim handball beim duschen ueber mich gelacht, weil meine e**r nach vorne gedrueckt werden von den oberschenkeln Ansehen ?
    Warum zensierst du "Eier" ? Ansehen ?

Ich dachte du hast das Handballspielen für den Kraftsport an den Nagel gehängt? Oder hab ich das missverstanden? Finde es gut, dass du noch spielst, isn klasse Sport!

wenn ich solche Oberschenkel hätte wärs mir egal Ansehen ?

Na wenn mir jemand so offensichtlich in der Dusche auf meine Kronjuwelen guckt, würd ich ihn wohl fragen, ob er schw*l ist. Ansehen ?

Na wenn mir jemand so offensichtlich in der Dusche auf meine Kronjuwelen guckt, würd ich ihn wohl fragen, ob er schw*l ist.
    dir fehlt n richtiger teamsport! Ansehen ?

Ich dachte du hast das Handballspielen für den Kraftsport an den Nagel gehängt? Oder hab ich das missverstanden? Finde es gut, dass du noch spielst, isn klasse Sport!
    wollte gestern nur mal aushelfen, in der 4. herren (spassmannschaft) weil die nich genug leute hatten. hab 1,5 jahre nich gespielt und keine schuhe mitgehabt, dafuer hab ich denen aber 7 tore eingeschenkt (von 19).
    naja heute kann ich mich kein stueck bewegen weil ich die falschen schuhe anhatte und die sich beim spiel aufgeloest haben Ansehen ?