Seite 69 von 91 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1351
    Bis 190 geht. Darüber hinaus muss der Rest schon sehr gut passen.^^ Ansonsten is mir die Größe ziemlich wayne.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Jo, damit könnte ich eh leben. Und es gibt ja auch genug unter 1,72m. (In meinem Fall) 1,65-1,72m finde ich für ne Frau sowieso perfekt.
    Die kleinen sind eh viel süßer Ansehen ? Und haben meistens größere Airbags!

Edit: Fällt mir gerade ein: Nen Kollege hat mich im Handy so eingespeichert : (Name) HULK
    Ich lach jedesmal darüber.

Scheiß auf die Airbags, wenn der Hintern anständig ist. Ansehen ?

Am Montag hat ein Mädchen, das ich früher immer voll geil fande -und einer meiner Freunde findet sie immer noch richtig heiss- so um meinen Oberarm gefasst und meinte du hast ganz schön dicke Arme bekommen. Ansehen ?
    Dann musste ich erstmal zu dem der sie noch geil findet und hab's ihm erzählt Ansehen ? Ansehen ?

Und ein Kumpel nennt mich immer "Stier" Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    Am Montag hat ein Mädchen, das ich früher immer voll geil fande -und einer meiner Freunde findet sie immer noch richtig heiss- so um meinen Oberarm gefasst und meinte du hast ganz schön dicke Arme bekommen. Ansehen ?
    Dann musste ich erstmal zu dem der sie noch geil findet und hab's ihm erzählt Ansehen ? Ansehen ?

Und ein Kumpel nennt mich immer "Stier" Ansehen ?

Beginnt er nun auch zu trainieren? Ansehen ?

Er trainiert, aber will einfach nicht genug essen :P
    und wollte das garnicht hören ^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Scheiß auf die Airbags, wenn der Hintern anständig ist. Ansehen ?
    Naja. Wenn da Flachland ist und nen geilen Hintern hat, macht der das aber nicht weg Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MatzeF Ansehen ?
    Zu große Airbags = NoGo :P
    Wie definierst du zu groß Ansehen ?

"Au Huur jung du wirst auch immer breiter ey..." heute fast gleich gesagt von 2 verschiedenen leuten....ich sollte öters ma im msucleshirt trainieren xD

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Das würde ich erlich gesagt nicht wirklich als Kompliment auffassen ^^',
    die größe einer Person ist nicht deren Leistung, sondern zum Großteil genetisch bedingt.(und bei BB-Komplimente, geht es eigentlich mehr um die Leistung die man erbracht hat und ersichtlich ist)

2. Wäre die Größe insofern für mich problematisch, da ich es ungern hätte, dass meine Freundin größer wie ich ist, und bei kleinen Menschen ist, das wohl eher der Fall
    Ist total lieb, dass Du mich so tiefschürfend aufklärst. Aber wie Du an dem Smiley erkennen kannst, handelt es sich hier um einen kleinen Scherz meinerseits. Eigentlich dachte ich, dass mein Post nur so vor Ironie trieft - aber, nun gut.

Zu 2. Es gibt Unmengen Frauen, die kleiner gewachsen sind als 1,75 m. Mir persönlich ist das relativ egal. Ich hatte auch schon eine Freundin, die einen Kopf größer als ich war. Da muß man natürlich über ein entsprechendes Selbstbewußtsein verfügen, sonst zieht das einen in den Keller. Da ich damit hervorragend ausgestattet bin - null Probleme!

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wie definierst du Flachland? Ansehen ?
    Kleine Titten so A bis gerade B

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ist total lieb, dass Du mich so tiefschürfend aufklärst. Aber wie Du an dem Smiley erkennen kannst, handelt es sich hier um einen kleinen Scherz meinerseits. Eigentlich dachte ich, dass mein Post nur so vor Ironie trieft - aber, nun gut.

Zu 2. Es gibt Unmengen Frauen, die kleiner gewachsen sind als 1,75 m. Mir persönlich ist das relativ egal. Ich hatte auch schon eine Freundin, die einen Kopf größer als ich war. Da muß man natürlich über ein entsprechendes Selbstbewußtsein verfügen, sonst zieht das einen in den Keller. Da ich damit hervorragend ausgestattet bin - null Probleme!
    Komisch, das ist bei mir nicht sonderlich ausgeprägt, trotzdem habe ich kein Problem mit großen Frauen.... hängt also vlt doch nicht zusammen....^^

Ist total lieb, dass Du mich so tiefschürfend aufklärst.

kein problem Ansehen ?