Seite 67 von 91 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1351
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ja! warum muss die auch nen freund habnAnsehen ? Ansehen ?
    Nur mal so blöd zwischengefragt aber des ist nicht die eine Xenia da ? Die is nämlich heftigst geil Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? nee die macht des immer xD...und najaAnsehen ?

gestern auf der Party von nem Kumpel rennt nen Mädel hinter mich, versteckt sich und sagt: "Ich versteck mich mal hinter dir, du hast son breites Kreuz!"

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    gestern auf der Party von nem Kumpel rennt nen Mädel hinter mich, versteckt sich und sagt: "Ich versteck mich mal hinter dir, du hast son breites Kreuz!"

Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?

Ansehen ?
    aber du heißt schmali ?!?

FTW?

Es handelt sich dabei nicht direkt um ein Kompliment aber einmal eine der wenigen positiven Situation die man gerne erlebt im Alltag:

Ich war gerade mit meinem Trianingspartner in der METRO einkaufen. Eine etwas ältere Dame die dort Kaffee zum probieren angeboten hat hat uns gezielt angesprochen ob wir Bodybuilding betreiben würden, wir würde so danach aussehen und gut aussehen. Zunächst waren wir überhaupt überrascht, dass sie uns direkt nach Bodybuilding gefragt hat und dann hat sie uns nicht irgendwas um die Ohren geworfen sondern wollte eine Frage bezüglich ihres Trainings beantwortet haben. War einmal ein erfreuliches Erlebnis. Denn in besagter Metro haben wir uns zuvor am "Salatprobierstand" ein Spruch zu hören bekommen "Wenn se den Salat essen brauchen se nichts von dem ganzen Zeug schlucken was eh nur schädlich ist (keine Anspuielung auf Supps sondern auf entsprechende Arzneimittel)

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Es handelt sich dabei nicht direkt um ein Kompliment aber einmal eine der wenigen positiven Situation die man gerne erlebt im Alltag:

Ich war gerade mit meinem Trianingspartner in der METRO einkaufen. Eine etwas ältere Dame die dort Kaffee zum probieren angeboten hat hat uns gezielt angesprochen ob wir Bodybuilding betreiben würden, wir würde so danach aussehen und gut aussehen. Zunächst waren wir überhaupt überrascht, dass sie uns direkt nach Bodybuilding gefragt hat und dann hat sie uns nicht irgendwas um die Ohren geworfen sondern wollte eine Frage bezüglich ihres Trainings beantwortet haben. War einmal ein erfreuliches Erlebnis. Denn in besagter Metro haben wir uns zuvor am "Salatprobierstand" ein Spruch zu hören bekommen "Wenn se den Salat essen brauchen se nichts von dem ganzen Zeug schlucken was eh nur schädlich ist (keine Anspuielung auf Supps sondern auf entsprechende Arzneimittel)
    Ja, Salat hat ja auch so viele Nährwerte Ansehen ? Ansehen ?

Discopumper ? Ansehen ?

oder klarer Fall von Synthol ^^

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? nee die macht des immer xD...und najaAnsehen ?
    Darf man doch sagen oder Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?

FTW?
    Hehe ja, hat nichts mit meinem Aussehen zu tun^^

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?

FTW?
    er war schmal(i) als er kam und jetzt ist er breit(i)Ansehen ?

er war schmal(i) als er kam und jetzt ist er breit(i)Ansehen ?
    Nope hat was mit meinem RL-Namen zu tun ^^

Aber hast natürlich trotzdem Recht Ansehen ?

achsoo. schade^^ illusion zerstörtAnsehen ?