Seite 6 von 91 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1351
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Lou, es gibt auch Kommentare, die man unterschwellig als Komplimente ansehen kann. Ansehen ? Ist doch oft so. Jemand sagt etwas, was vielleicht nicht wirklich ein Kompliment ist, aber im Hinterstübchen denkt man: "Pah! Ist doch nur neidisch." Ansehen ?
    Ja gut, solche gibts auch. Ansehen ? Da kenne ich auch einige. Letzten auch ein Kumpel, den ich lange nicht gesehen hab auf einer Party, O-Ton:

Er: "Sag mal, findest du das schön?
    Ich: "Was schön?"
    Er: "Ja, du bist so dünn und so. Ich habe mal 'n paar Freundinnen paar Bilder von dir von StudiVZ gezeigt und sie gefragt, ob die das gut finden.
    Ich: Ansehen ? (Ganz ehrlich: Was antwortet man bei sowas?!)
    Er: "Ja, also ich finde das nicht schön. Finde mehr Masse viel besser. (dazu muss man sagen, dass er auch wirklich was massiger ist und auch mitunter gut Muckis hat, aber eben auch ne Menge Fett, so Bud Spencer Style)
    Ich: "Ja, ist doch in Ordnung. Jeder wie er will." Und hab mich dann abgesetzt. Ansehen ? Ansehen ?

@Eternity - also, ich finde, einer Frau darf man auch ruhig ansehen, dass sie trainiert. Gibt doch nichts anturnenderes als eine Mieze, die auch bisschen Muskeltonus hat.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Eternity - also, ich finde, einer Frau darf man auch ruhig ansehen, dass sie trainiert. Gibt doch nichts anturnenderes als eine Mieze, die auch bisschen Muskeltonus hat.
    Word! Und der Gedanke daran, dass sie fit ist - Ansehen ? .

Nicht nur im Studio, wa? Ansehen ?

Und das sie ein Hobby hat.

Ich finde es grausam wenn Mädels nichts anderes machen als Fernsehen, Shoppen, Uni/Arbeit, Feiern - da ist Langeweile vorprogrammiert.

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Und das sie ein Hobby hat.

Ich finde es grausam wenn Mädels nichts anderes machen als Fernsehen, Shoppen, Uni/Arbeit, Feiern - da ist Langeweile vorprogrammiert.
    Alter, sowas von signed. An sowas ist mal bei mir ne Beziehung gescheitert, weil das entsprechende Mädel einfach KEINE Interessen hatte. Ich hab mich immer gefragt, was die macht, wenn ich nicht da bin...das war soo langweilig und die war auch so fantasielos. Ansehen ? Ihre Lieblingsbeschäftigung war SpongeBob gucken und die konnte auch alle Folgen mitunter fast wortgetreu auswendig. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Alter, sowas von signed. An sowas ist mal bei mir ne Beziehung gescheitert, weil das entsprechende Mädel einfach KEINE Interessen hatte. Ich hab mich immer gefragt, was die macht, wenn ich nicht da bin...das war soo langweilig und die war auch so fantasielos.
    Genauso gings mir auch. Sie war nett, hübsch, gutes Elternhaus aber im Grunde konnte ich nichts mir ihr anfangen außer feiern, f*****, fernsehen.
    Und immer "ich weiß nicht", "wie du willst"... argh Ansehen ?

"WAS? Du trainierst erst ein Jahr richtig?"

Ansehen ? Zitat von evokee Ansehen ?
    möglicherweise aber für ne frau.. falls j3n eine ist^^
    Bin ich Ansehen ? Und da ich ja nicht wie ein weiblicher Hulk rumlaufen möchte hat es mich gefreut Ansehen ?

vor 2 Jahren im Schwimmbad: Ich find deine Arme toll! *anfass*

Das war ein tolles Kompliment Ansehen ?

Gruß,

v_p

ich zu meiner schwester gestern: "guck mal hier, geil oder? *most muscular mach*

sie: "bäh, voll widerlich!"

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    ich zu meiner schwester gestern: "guck mal hier, geil oder? *most muscular mach*

sie: "bäh, voll widerlich!"

Ansehen ?
    Redet sie sich nur ein, weil du ihr Bruder bist

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

"Du hast eine größere Brust als meine Freundin..."

Letztens ein Kollege beim Military Press zu mir:
    "Stell dich nicht so an, lass Papa mal ran"
    Nahm die Stange aus der Ablage, drückte und kippte fast nach hinten um. Hat dann auf halber Strecke abgelegt Ansehen ?

Das war ein wundervolles Gefühl Ansehen ? .

Neulich im Jugendraum:

"BOAH!!! Alter, deine Oberarme sind ja nich mehr nett! Du bist bestimmt so en Freak, der 2 mal die Woche ins Fitnessstudio rennt!"

Ich heb nur noch genüsslich 4-einhalb finger meiner Hand und geniess die Blicke Ansehen ?

Seite 6 von 91 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte