Ergebnis 721 bis 735 von 1351
-
15.08.2011, 17:35 #721
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.08.2011, 17:43 #722
@MasterB: mach Dir mal den Spass wenn Du auf Malle Urlaub machst und gehe mal so am Strand entlang was sich da alles so her traut und wie die sich in die Lokale trauen, grausig ehrlich. Und wenn unsereins dann daherläuft "tuschel so will ich nicht aussehen". Ja alles klar. Das Thema hatte ich mit meinem Mann gestern dort auch und dazu kann ich nur sagen" keine Panik das wirst Du auch nicht. Ich denke nicht das Du so 10 Jahre 5x die Woche 1-2 Stunden Zeit dazu hast...."denn so wie wir will sicherlich keiner aussehen. Oder lieber ne Bierpocke, was meint ihr?
-
15.08.2011, 17:58 #723
Ich finde das nur komisch, dass sich das in unserer Gesellschaft so manifestiert hat, dass wenn ein gutgebauter mit einem Muskelshirt verspottet wird bzw. über ihn gelässtert wird, wohingegen jemand mit einem Bierbauch usw. ganz normal damit rumlaufen kann. Ein bsp. ein Freund von mir bezeichnet mich als "angeber" bzw. "möchtegern" nur weil ich auf MEINEM Handy Bilder von mir(Körper) drauf habe. Ich will jetzt nicht hochnäsig wirken, aber wahrscheinlich spricht da der Neid aus ihm, weil er zu faul ist, sich vernünfitg zu ernähren (seine beilage zu allem ist "Majo" und das auch noch in riesigen Mengen) bzw. trainieren zu gehen.
-
15.08.2011, 18:45 #724
-
15.08.2011, 18:47 #725
mir gehts gleich, wurde gerade erst von nem "war mal Freund" angemotzt, der jedoch 20KG weniger als ich hat und größer ist:
Der sieht so aus Ansehen ?
Und da denke ich gleich wie du, dass manchmal ne Spur Neid zu solchen Kommentaren führt, wie ich sei schwul, und ein Angeber -.-Geändert von ele aKa aLex (15.08.2011 um 18:57 Uhr)
-
15.08.2011, 18:56 #726
Das ist unnötig ein Bild von ihm zu posten. Du solltest es entfernen.
-
15.08.2011, 18:56 #727
Wenn du Bilder von Personen dritter veröffentlichst und keine Genehmigung hast würde ich ZUMINDEST das Gesicht unkenntlich machen, damit man nicht erkennt um wen es sich genau dabei handelt. Andernfalls wirst du Probleme bekommen können. Deiner Ausführung nach ist anzunehmen, dass du eben KEINE Genehmigung besagter Person hast.
-
15.08.2011, 19:00 #728
Das ist wirklich ein sehr guter Freund nur in der Sache ist der sehr komisch, nur weil der sich nicht in seinem Körper wohl fühlt, ist "Muskel" zeigen für ihn angeberei bzw. für ihn sind so welche Menschen "möchtegern". Ich würde nur gerne wissen, was er mit "möchtegern" meint ? Ansehen ? Was möchten sie den gerne sein ?
PS: Bei meinem Handy (Omnia 7 mit Winphone7) ist das so aufgebaut, das immer ein Zufallsbild als Icon bei "Bilder" erscheint.
So wie hier : Ansehen ?
Und dann kommt noch hinzu, er hat sich mein Handy gekrallt. Ich habe es ihm nicht gegeben bzw es lag aufnem Tisch.
-
15.08.2011, 19:01 #729
Wenn Frau - weil sie eben die Voraussetzungen dafür hat - mit gewissem Dekolleté rumläuft macht sie das schließlich auch bewusst und keiner meckert sie an, ebenso wenn Frau entsprechende Beinfreiheit hat. Ansehen ? Mein Gott, wer entsprechend aussieht kann dies eben zur Geltung bringen. Sicherlich gibt es auch genügend Frauen die sagen "Guck dir die mal an". In vielen Fällen eben weil sie es sich nicht leisten können, manchmal aber auch, weil es billig rüber kommt.
Will sagen, einfach machen, wenn du entsprechend aussiehst.
-
15.08.2011, 19:14 #730
Also Leute die in der Öffentlichkeit mit engen Tanktops rumlaufen - geht gar nicht!
Da ist bei mir sofort immer fremd schämen angesagt. Am besten noch mit Goldkette und Sonnenbrille, dann ist der Prolo perfekt. Komisch das ich bis jetzt nie richtige Pumper in den Dingern gesehen habe. Wenn man jetzt nicht grade vom Training kommt hat man sowas doch gar nicht nötig. In einem ganz normalen T-shirt kommen die Muskeln auch gut rüber, da braucht sich doch keiner in so ein Ding zwängen.
-
15.08.2011, 19:17 #731
-
15.08.2011, 19:27 #732
Ohne euch zu nahe zu treten zu wollen... Dann gehört ihr zu denjenigen die es sich nicht leisten können Ansehen ?
Wenn einer daher kommt mit klassisch deutschem Bierbauch und Tanktop trägt, denk ich mir "Jop, mach dich weiter zum affen"... Wenn einer entsprechend trainiert ist denk ich "Jop passt sieht gut aus". Es kommt immer auf das "Gesamtbild" an. Wenn er sich natürlich entsprechend gibt, angeberisch, als sei er der größte -> Prollo... Da aber erfahrungsgemäß DIEJENIGEN, die es sich wirklich leisten können und so rumlaufen, meist dezent und zurückhaltend wirken (meiner Erfahrung nach) Warum nicht Ansehen ?
Ich werde sicherlich nicht nach dem Sport, wenn ich schnell was einkaufen muss, mich extram duschen um dann ein Nichttanktopshirt anzuziehen. Wenn ich drausen joggen gehe, ziehe ich auch entsprechend ärmellos an (bei 20°+ im Schatten). Ich würde jetzt vielleicht nicht unbedingt auf einen Prämienmarkt oder vergleichbares im Tanktop gehen, wenn Freak sich darin aber wohl fühlt... Dann soll ers halt machen Ansehen ? Immerhin kann er es sich leisten!
-
15.08.2011, 19:34 #733
-
15.08.2011, 19:36 #734
naja die mukkis sehen dadurch größer aus als mit tshirt finde ich xd
und bequemer sind sie auch allemal. und komplimente bekommt man auch mehr xd
also wenns heiß is wieso nich?
-
15.08.2011, 19:38 #735
ich zieh eh an was mir gefällt..ich mein nur, es stimmt schon was master geschrieben hat, je besser man aussieht desto leichter wird man für einen proll/arroganten menschen gehalten.