Seite 45 von 91 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1351
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Ich find sowas nervig weil die Leute einfach nicht akzeptieren können, dass es Leute gibt die diszipliniert sind und für die saufen nicht das wichtigste ist. Die Erfolge werden dann klein gemacht indem man einfach sagt der Stofft ja eh.
    so ist es.

in lloret hat ein kumpel von mir hinter meinem rücken behauptet, er könne auch locker so aussehen wie ich wenn er so oft trainieren würde wie ich - nur wolle er das gar nichtAnsehen ?

n anderer typ, mit dem ich früher fußball gspielt hab, hat nen kumpel von mir gefragt, ob ich stoffeAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    n anderer typ, mit dem ich früher fußball gspielt hab, hat nen kumpel von mir gefragt, ob ich stoffeAnsehen ?
    Ich finde, dass ist ein großes Kompliment, wenn man weiß, dass man vollkommen natural ist und alles harte Arbeit ist.

Mich haben manche auch schon mehrmals gefragt und meinten was nimmst du bla, ich kann über sowas nur lachen!

joa kompliment isses schon=)

Das Problem ist, dass die meisten Stoffer einfach nichts auf die Kette bekommen und dann noch richtig kacke aussehn und damit angeben und wenn man dann besser ist MUSS man ja gestofft haben.

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Das Problem ist, dass die meisten Stoffer einfach nichts auf die Kette bekommen und dann noch richtig kacke aussehn und damit angeben und wenn man dann besser ist MUSS man ja gestofft haben.
    Das ein sehr passend Beispiel, der David bin ich, falls mein Name noch nicht bekannt ist. Ich will mit dem Bild auch nichts bezwcken, sondern es passt einfach sehr gut zu dem was du sagst Etern1ty.

Ansehen ? Zitat von HH.Ost.175 Ansehen ?
    Das ein sehr passend Beispiel, der David bin ich, falls mein Name noch nicht bekannt ist. Ich will mit dem Bild auch nichts bezwcken, sondern es passt einfach sehr gut zu dem was du sagst Etern1ty.
    kann man leider nicht lesen

edit: mit ein bisschen anstrengung doch ^^

Mit dem Bild bezweckst du echt nichts^^,
    da kann man ja nichts lesen

Ich hoffe man kanns nun lesen.

Restliche Post kannst du löschen.

machs mal lesbar^^ is jetz ^^

edit: is das n mädel?

machs mal lesbar^^
    Sollte nun sein...

Ansehen ? Zitat von HH.Ost.175 Ansehen ?
    Ich hoffe man kanns nun lesen.
    Mich würde das Bild interessieren, auf welches er sich bezieht - gibt es das hier irgendwo? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Mich würde das Bild interessieren, auf welches er sich bezieht - gibt es das hier irgendwo? Ansehen ?
    Kein Kommentar.

machs mal lesbar^^ is jetz ^^

edit: is das n mädel?
    Ok.

Nein das ist kein Mädchen, aber jemand der dachte einfach McFit gehen macht breit.

Ok, ganz klar, du nimmst Eiweiß! Hab jetzt keinen Respekt mehr für dich Ansehen ?