Seite 44 von 91 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1351
    Naja es ist nicht so lustig, wenn der Vater sein Büro in der geichen Etage hat und alles sehen könnte Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Naja es ist nicht so lustig, wenn der Vater sein Büro in der geichen Etage hat und alles sehen könnte Ansehen ?
    Soll er halt wegschauen Ansehen ? xD

Wenn jemand einem zuguckt wird die ganze Sache doch gleich viel geiler Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Wenn jemand einem zuguckt wird die ganze Sache doch gleich viel geiler Ansehen ?
    Dann kann ich dir das heimische Wohnzimmer bei einer Familienfeier empfehlen. Wieso findest du es geil wenn dein Vater zuschaut...Ansehen ?

letztes jahr als ich nach den ferien zur schule kam und gut aufgebaut hatte 1. stunde sport kamen paar mädels an und meinten so "Entweder bist du fett geworden, oder du hast Sport gemacht." und so ging es die ganze erste woche irgendwann hats genervt^^

Öh jo ok kommt jetzt drauf an wie man das sieht Ansehen ?

Hab nichts mit meinem Erzeuger zu tun, vielleicht liegts daran.

Muhahaa, ich werd grad auf Facebook von irgendeinem Chinesen zugespammt, der dachte ich wär n Pro. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Muhahaa, ich werd grad auf Facebook von irgendeinem Chinesen zugespammt, der dachte ich wär n Pro. Ansehen ?
    Ja ist doch logisch, wenn du da dasselbe Benutzerbild wie hier drin hast. Ansehen ?

Also ich finds doch recht lustig, wenn Leute dich nur wegen deinem muskulösen Facebookprofilbild adden^^

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Ansehen ?

Am Wochenende auf nem Geb, ich habe nix getrunken und einer meinte zur mir "jaja trinkst doch nur nix weil du und XXX (ein kumpel von mir) auf stoff seid"
    Ich fands recht lustig.

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Am Wochenende auf nem Geb, ich habe nix getrunken und einer meinte zur mir "jaja trinkst doch nur nix weil du und XXX (ein kumpel von mir) auf stoff seid"
    Ich fands recht lustig.
    Ich find sowas nervig weil die Leute einfach nicht akzeptieren können, dass es Leute gibt die diszipliniert sind und für die saufen nicht das wichtigste ist. Die Erfolge werden dann klein gemacht indem man einfach sagt der Stofft ja eh.

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Ich find sowas nervig weil die Leute einfach nicht akzeptieren können, dass es Leute gibt die diszipliniert sind und für die saufen nicht das wichtigste ist. Die Erfolge werden dann klein gemacht indem man einfach sagt der Stofft ja eh.
    Ich seh meine Erfolge, ob sie von jmd klein gemacht werden oder nicht (keine Frage ist nicht fein), aber es sind deine Erfolge und du weißt was du geleistet hast, das kann dir keiner nehmen!