Seite 42 von 91 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1351
    John Cena wurde ich auch schon genannt... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    John Cena wurde ich auch schon genannt... Ansehen ?
    Sicher wegen der Frisur. Ansehen ?

Da geh ich auch von aus. Ansehen ? An meinen Armen kanns net liegen.

Und mit der Menge an Komplimenten in einem Urlaub bei Padda kannsch auch net mithalten, dafür fall ich zu wenig auf. Ansehen ?
    Geändert von Chaser (29.06.2011 um 14:23 Uhr)

Der Arzt meinte heute, dass ich athletisch gebaut sei. Ich antwortete ihm, dass das nicht genüge Ansehen ?

Im Päda-LK behandeln wir momentan das Thema Magersucht. Nach einem Referat sollten wir alle unseren BMI ausrechnen und ich war der einzige, dessen BMI auf Übergewicht hindeutete. Die Lehrerin fragt dann: "Fällt jemand von euch aus dem Raster?" Mein Nachbar daraufhin: "Ja, Marvin ist fett." Und meine Lehrerin antwortet: "Nein, der hat einfach viel zu viele Muskeln!"

Aber insgesamt muss ich sagen, dass mir Komplimente von Frauen oder Mitschülern beinahe egal sind. Ich würde mir viel eher Komplimente von richtigen Kanten aus dem Studio wünschenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Der Arzt meinte heute, dass ich athletisch gebaut sei. Ich antwortete ihm, dass das nicht genüge Ansehen ?
    haha, made my day Ansehen ? !

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Da geh ich auch von aus. Ansehen ? An meinen Armen kanns net liegen.

Und mit der Menge an Komplimenten in einem Urlaub bei Padda kannsch auch net mithalten, dafür fall ich zu wenig auf. Ansehen ?
    Mal dich grün an und lauf mit Rasierklingen unter den Armen rum, DANN fällst du auf Ansehen ? Ansehen ?
    Die Frage ist nur auf welche Art Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    Aber insgesamt muss ich sagen, dass mir Komplimente von Frauen oder Mitschülern beinahe egal sind. Ich würde mir viel eher Komplimente von richtigen Kanten aus dem Studio wünschenAnsehen ?
    so gehts mir mittlerweile auch^^

lob von jemandem, der seinen arsch selbst nicht hochbekommt bedeutet irgendwie nix.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    so gehts mir mittlerweile auch^^

lob von jemandem, der seinen arsch selbst nicht hochbekommt bedeutet irgendwie nix.
    Schon gut, ich lobe Dich nicht mehr.

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Schon gut, ich lobe Dich nicht mehr.

Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    Im Päda-LK behandeln wir momentan das Thema Magersucht. Nach einem Referat sollten wir alle unseren BMI ausrechnen und ich war der einzige, dessen BMI auf Übergewicht hindeutete. Die Lehrerin fragt dann: "Fällt jemand von euch aus dem Raster?" Mein Nachbar daraufhin: "Ja, Marvin ist fett." Und meine Lehrerin antwortet: "Nein, der hat einfach viel zu viele Muskeln!"

Ich würde mir lieber Komplimente von richtig hotten Mädels wünschen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    "You look like John Cena. You know John Cena?" Zwei Ägypter haben mich völlig unabhängig voneinander an 2 versch. Orten als "John Cena" betitelt.

Nett war auch am Pool "Nice body, man." und "Rambo." an der Sphinx. Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    sowieso das wichtigste mit Abstand vor Kanten ^^

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Ich hab eine FreundinAnsehen ? ...aber Komplimente von Schönheiten verschmähe ich natürlich nicht. Ich verstehe sie allerdings nicht als Kompliment für meine tatsächliche Leistung, sondern eher als generellen Anbandlungsversuch...und hier kommt dann die Sache mit der Freundin ins SpielAnsehen ?

komplimente von frauen find ich eher ních so weil es den frauen meistens scheißegal is wie man zu dem körper kommt. da fehlt die anerkennung für die arbeit und disziplinAnsehen ?