Seite 35 von 91 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1351
    War heute seit 5 monaten wieder aufm Boltzplatz und da kamen die ganzen Jungs und sagen bist breiter geworden? , trainierst du?

geil , wenn man sowas hörtAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Clubbingman
    Gast
    Deine Adern ja leeeeeck Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Mace Horny Ansehen ?
    Deine Adern ja leeeeeck Ansehen ?

wie bekommt ihr solche Adern mit 12% KFA , ich tscheks ned Ansehen ?

Will auch die geilen Adern Ansehen ?

Bermudas in 36 kaufen, weil sie sonst an den Beinen zu eng sind...
    Im Esprit generell keine Kleidung mehr finden...
    Alle 6 Monate die Jeans wegwerfen, weil sie an der Oberschenkelinnenseite durchgerieben ist...
    Jack&Jones-Hemden in XL sehen und sich fragen, wer da bitte reinpassen soll...

Ich empfinde das indirekt als Kompliment. Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    wie bekommt ihr solche Adern mit 12% KFA , ich tscheks ned Ansehen ?

Will auch die geilen Adern Ansehen ?
    ich kanns dir gewiss nicht sagen aber des ist nicht mehr normal als ich in meiner Massephase war hat man ''nur'' die Hauptader am Arm gesehen und jetzt siehst so ein komplettes Adernetz wenns auf Pump ist siehts noch geiler aus *freu* Ansehen ?

Letztens fürn Abiball Hemd einkaufen gewesen, die Verkäuferin, die mich beraten hatte, meinte:"Hier haben wir welche mit einem ganz besonders schönen Schnitt, aber ich bezweifel, dass ihre Schulter- und Armpartie dort hineinpassen"

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Bermudas in 36 kaufen, weil sie sonst an den Beinen zu eng sind...
    Im Esprit generell keine Kleidung mehr finden...
    Alle 6 Monate die Jeans wegwerfen, weil sie an der Oberschenkelinnenseite durchgerieben ist...
    Jack&Jones-Hemden in XL sehen und sich fragen, wer da bitte reinpassen soll...

Ich empfinde das indirekt als Kompliment. Ansehen ?

Tz, ganz schön Frech der Gute!

Für mich ist das Kompliment, dass ich schon Hemdgröße XL brauche, weil L zu sehr am Kreuz spannt... Keine Lust dass iwann beim Weggehen das Hemd reisst Ansehen ?

eben meine freundinn trainierst du eigentlich? ich so ja die dann sieht manAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    eben meine freundinn trainierst du eigentlich? ich so ja die dann sieht manAnsehen ?
    Ich versteh kaum ein Wort. Wie wäre es mal, wenn du mit Satzzeichen arbeitest? Sorry, mag pingelig klingen, aber ich hasse nichts mehr, als mich durch solche Beiträge zu kämpfen. Wenn sie 1zeilig sind, gehts ja noch. Aber wenn du dann solche Brocken raushaust, musst du dich nicht wundern, wenn kein Schwein darauf antworten mag...

Das wollte ich auch gerade schreiben, habe mich aber dennoch zurückgehalten.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ich versteh kaum ein Wort. Wie wäre es mal, wenn du mit Satzzeichen arbeitest? Sorry, mag pingelig klingen, aber ich hasse nichts mehr, als mich durch solche Beiträge zu kämpfen. Wenn sie 1zeilig sind, gehts ja noch. Aber wenn du dann solche Brocken raushaust, musst du dich nicht wundern, wenn kein Schwein darauf antworten mag...
    Wo ist der Danke-Button? Rechtschreibung im Internet KANN man bis zu einem gewissen Grad vernachlässigen, aber DAS ist schon unter der Gürtellinie.

Seine Freundin fragte ihn, ob er trainiere. Er antwortete, dass er dies in der Tat tun würde. Darauf antwortete sie ihm, dass man ihm dies ansieht.

Habs mal auf Klugscheißerisch verständlich umgefasst, weil mir grade langweilig is Ansehen ?

Aber Lucifer hat Recht mit der Rechtschreibung0.
    Eigentlich ist der Typ doch ein GenieAnsehen ? Ich liebe seine Beiträge xxD

Oh sorry

also eben hat mich meine freundinn gefragt ob ich trainiere , ich dann ja und sie dann, achso sieht man Ansehen ?

Finde ich echt gut, dass du deine Fehler eingestehst.^^ Gibt nich allzu viele in deinem Alter.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?

Komm wir essen, Opa

Satzzeichen können Leben retten Ansehen ?