Seite 31 von 91 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1351
    Ich werde auch von immer mehr Leuten in McFit angesprochen: Ich soll ja nicht so viel trainieren und mit nicht so viel Gewicht Ansehen ? ...

Heute sogar von ner 11 Jährigen vom Praktikum: Du siehst aber breit aus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich glaub nicht rob, ich hab nicht angespannt
    Verstehe ich nicht, rausgeballert den Baseball! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Vielleicht wollte er den Freund vom Mädchen nicht neidisch machen und hat aus diesem Grund sein Arm nicht angespannt. Wär' super sozial gewesen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von HH.Ost.175 Ansehen ?
    Vielleicht wollte er den Freund vom Mädchen nicht neidisch machen und hat aus diesem Grund sein Arm nicht angespannt. Wär' super sozial gewesen Ansehen ?
    so ist es. ist einer meiner besten freunde(und ein krischperlAnsehen ? )

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    so ist es. ist einer meiner besten freunde(und ein krischperlAnsehen ? )
    Damit bist du nun super sozial geworden! Dein Freund, darf sich freun so ein Freund wie dich so haben, der seine Freundin nicht neidisch macht!

Damit bist du nun super sozial geworden! Dein Freund, darf sich freun so ein Freund wie dich so haben, der seine Freundin nicht neidisch macht!
    danke=)

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Ich nix verstehen... Ansehen ?
    Power wurde von seinen mitschülern immer ausgelacht, dass er trainieren gehen würde.
    Sie haben ihn immer als "dünn" bezeichnet.
    Wohingegen sein Freund immer als Breit bezichnet wurde.

Und nu haben die ganzen Kinder zu Power gesagt, dass er Breit sei und er eigendlich zu unrecht gemobbt wurde.

Also so habe ich das verstanden Ansehen ?

Ich werde auch von immer mehr Leuten in McFit angesprochen: Ich soll ja nicht so viel trainieren und mit nicht so viel Gewicht Ansehen ? ...

Heute sogar von ner 11 Jährigen vom Praktikum: Du siehst aber breit aus.
    Man man, die Kids heutzutage sind schon so versiert, wenns um Drogen geht. Ansehen ? Sehen es schon anner Optik.
    Geändert von Lucifer (14.06.2011 um 20:38 Uhr)

Wenn man ne Freundin besucht, als erstes Duschen will, von ihr die Dusche gezeigt bekommt und sie in der Badtür stehen bleibt und darauf wartet, dass man sich entkleidet.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Wenn man ne Freundin besucht, als erstes Duschen will, von ihr die Dusche gezeigt bekommt und sie in der Badtür stehen bleibt und darauf wartet, dass man sich entkleidet.
    Fehlt nur Ansehen ?

Gestern im Schwimmbad hat einer zu mir und meinem Kumpel gesagt : Man ihr geht beide Pumpen aber ich verstehe garnicht wieso du das machst Hoffmann sieht ja wenigstens breit aus aber bei dir da seh ich garnichts Ansehen ?

Oder vor ein Paar Wochen weiß nun nicht ob das umbedingt ein BB Kompliment ist saßen wir da zusammen vor ner Party und einer Wurde ein bischen von der Gruppe geärgert da meinte er : Ey ich könnte jeden hier von euch locker umschlagen nur Hoffmann mit seinen Armen könnte mich locker umklatschen Ansehen ?

Heute beim Fussball hatte ich mein T-Shirt ausgezogen und die Mädels auf der Bank daneben sahen immer her Ansehen ?

Ich hoffe die Blicke gingen auf mich und nicht auf den Rasen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    wins!

Gestern im Schwimmbad hat einer zu mir und meinem Kumpel gesagt : Man ihr geht beide Pumpen aber ich verstehe garnicht wieso du das machst Hoffmann sieht ja wenigstens breit aus aber bei dir da seh ich garnichts
    wins too!