Seite 22 von 91 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1351
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Ne Freundin letztens zu mir: "Du hast aber auch ganz schön Muckis!"
    wann gehts auf wettkämpfeAnsehen ? ??

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Letztens: "Was muss ich tun, um sone Schultern zu bekommen?"

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    wann gehts auf wettkämpfeAnsehen ? ??

Ansehen ?
    Sobald ich diese künstliche Bräune nicht mehr total affig finde.

Also nie. Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Sobald ich diese künstliche Bräune nicht mehr total affig finde.

Also nie. Ansehen ? Ansehen ?
    ach das is ja nur für den wk an sich, net für draußen rumlaufen^^

Letztens ne Bekannte zu mir: "Man, deine Schultern sind viel zu breit für deinen Kopf!"

Ansehen ?

Ich hab den zweiten Teil des Satzes einfach überhört und mich gefreut. ^^Ansehen ?

Letztens auf der Arbeit als ich irgendwas getragen habe: " Man sollten deine Arme mal Oberschenkel werden?" Ansehen ?

Kumpel den ich schon lange nicht mehr gesehen hab kam vorgestern an und meinte "Ey du hast ja voll Power jetzt bekommen" und gestern hat mich einer gefragt ob ich die ganzen Ferien durchtrainiert hätte, dabei war ich die Ferien über verletzt und konnte nicht trainierenAnsehen ? Ansehen ?

letzens mit freunden in einer bar gewesen, und ne Freudin meinte dann "Hey basti, du siehst ja richtig muskulös aus "
    Gott hab ich gegrinst Ansehen ? und ich trainiere ja erst seit 5 monaten

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    letzens mit freunden in einer bar gewesen, und ne Freudin meinte dann "Hey basti, du siehst ja richtig muskulös aus "
    Gott hab ich gegrinst Ansehen ? und ich trainiere ja erst seit 5 monaten
    bei mir wollen die fruendinnen die ich paar monaten ich gesehen habe immer anfassen
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    bei mir wollen die fruendinnen die ich paar monaten ich gesehen habe immer anfassen
    Ansehen ?

Oh GOTT- mein Bruder tatschte gestern auch als an meinem Arm rum- muss ich mir nun Gedanken machen? lol

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Oh GOTT- mein Bruder tatschte gestern auch als an meinem Arm rum- muss ich mir nun Gedanken machen? lol
    ich glaub der wollte dich einfach nur ärgern^^

Letztens nachm train im getränkemarkt gewesen und OHNE vorwarnung hinter mir eine "darf ich mal anfassen" während dessen drückte sie schon an der rechten schulter rum, ka obs nen kompliment war ich hätte noch gerne geantwortet -.-

Ansehen ? Zitat von Zelatu Ansehen ?
    Letztens nachm train im getränkemarkt gewesen und OHNE vorwarnung hinter mir eine "darf ich mal anfassen" während dessen drückte sie schon an der rechten schulter rum, ka obs nen kompliment war ich hätte noch gerne geantwortet -.-
    mich wollte bisher noch nie einer anfassen^^

die tollsten komplimente bedeuten garnichts wenn man voller selbstzweifel ist

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    die tollsten komplimente bedeuten garnichts wenn man voller selbstzweifel ist

irgendwie sind kompliment auch viel mehr wert wenn sie von jemand kommen der auch trainiert, ich mein is keine kunst z.b breite schultern zu haben wenn um einen herum nur hungerhaken stehen, klar sticht man da raus.

Letztens hat wirklich sehr guter freund von mir dem ich sehr nachgeifert habe als ich mit abnehmen und so begonnen habe das ich ihn ziemlich überholt habe. Ohne spaß ich war echt gerührt xD
    Selbstzweifel halten den wagen aber auch am laufen wennde in den Spiegel schaust und zufrieden bist haste schon verloren meiner Meinung nach.