Seite 16 von 91 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1351
    vielleicht nicht ganz BB aber doch:

"Du frisst die ganze Zeit und wirst immer weniger." Zu diesem Zeitpunkt hatte ich knapp 60kg, Pensum von 80km pro Woche und hab so ziemlich alles gegessen, was ich gesehen hab Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    minus und minus ergibt kein plus ... du hast immer noch einen an der waffel :P

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Huth hat Recht - wer mit seinen Hobby hausieren geht und allen auf die Nase bindet, wie sehr es ihm gefällt / wie gern er trainiert / WIE er sich ernährt (und damit argumentiert, warum er etwas nicht isst), der wird eben verarscht. Ist halt so, wenn man sich selbst zu wichtig nimmt. ^^ Deswegen hab ich mir solche Themen in Freundeskreisen abgewöhnt.

Das ist wie WoW-relevante Gespräche bei Wowlern, wo man als Aussenstehender einfach nur denkt "die haben doch einen ander Waffel." (gut, dass ich einen breiten Horizont habe und in beiden Welten zu Hause bin xD

EDIT: Boje II - lol.
    Aber wenn es jemanden interessiert was du machst warum du es machst und worauf du achtest gibst du diesen Menschen keine Antwort darauf, WEIL?
    War irgendwo zuvor die Rede davon, dass ich hausieren gegangen bin mit meinem Körper Ansehen ? Die Leute um einen rum sind auch nicht auf den Kopf gefallen und sehen was man isst, z.B. in der Pause in der Schule oder in der Cantine oder oder oder

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Aber wenn es jemanden interessiert was du machst warum du es machst und worauf du achtest gibst du diesen Menschen keine Antwort darauf, WEIL?
    War irgendwo zuvor die Rede davon, dass ich hausieren gegangen bin mit meinem Körper Ansehen ? Die Leute um einen rum sind auch nicht auf den Kopf gefallen und sehen was man isst, z.B. in der Pause in der Schule oder in der Cantine oder oder oder
    word/

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    so war es ja von mir nicht gemeint (daher hab ich es auch anders formuliert), aber das weißt du sicherlich..

also ist allein lou schuld... Ansehen ? Ansehen ?

Habe ich dich zitiert?

Ich habe deinen Post schon verstanden Ansehen ?

nein, aber lou hat mein post missbraucht, um seine schlimme meinung mit einzubringen..

ich fühle mich so benutzt... Ansehen ?

Ja, dann sagt man halt beim Essen "Weils schmeckt" und man trainiert, um sich fit zu halten. Es gibt genug 60kg Experten die aber sagen "Ne, das ess ich nicht, weil es nicht in meinen EP passt" - ich meine die Leute, die sowas gerne essen WÜRDEN, aber nur aus Funktionalität einen auf Pro machen (soviel "Progehabe" wie es nicht einmal echte Pros an den Tag legen, die lassen auch mal alle Fünfe gerade sein). Ich lasse auch kaum / kein Training aus, ernähre mich diszipliniert und ernte lobende Worte und komische Blicke, aber ich binde es auch den Leuten nicht auf die Nase. Hab auch nirgendwo gesagt das DU es tust Ansehen ?

Ey, passt auf wem ihr hier die Schuld zuschiebst, sonst brennt auch mal eure Hütte Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    man kann sihc aber auch einfach damit abfinden. ihc hiess jahrelang fettschwein oder boje II
    Ob es klug war das hir im Forum zu posten? Ansehen ?

Und ob es nett war es durch ein Zitat festzufrieren? Ansehen ?

naja ich fands immer witzig ... zumal ich jetzt immernoch so genannt werde wenn ich die leute von der ersten herren sehe

edit edit...
    Geändert von milchbubi (11.07.2010 um 12:35 Uhr)

Ich werde eigentlich fast immer nur im positiven Sinn auf mein Training angesprochen, kommt wahrscheinlich sehr darauf an in welchen Kreisen man verkehrt. Den Frauen gefällts wenn man trainiert ist und meine Kumpels sind eifersüchtig weil ich breiter bin als sie... ich kann mich nicht beklagen Ansehen ?

Es kommt gelegentlich mal vor, dass jemand nen blöden Spruch macht beim Essen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man am besten provokativ antwortet, sowas wie "das essen macht mich stark, hättest du vielleicht auch nötig" Ansehen ? Die meisten Leute werden dann ganz schnell mal leise