Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52
  1. #1

    Wohnung einrichten

    Hey Leute, ich bin derzeit am Wohnung planen, und ich dachte, vll könnt ihr mir ein paar coole ideen zum Wohnung Einrichten geben, bin da ein wenig überfordert Ansehen ?

    Hier mal mein aktueller Entwurf.
    Wandfarbe, Bett, Nachttisch, Regal und Kommodenfarbe sind noch frei Wählbar^^

    Danke für eure Ideen
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    nur nicht alle auf einmal Ansehen ? keine Vorschläge?

    Was denkt ihr von so einer Anordnung?

  3. #3
    Die erste Variante gefällt mir besser, wobei ich beide Varianten nicht sooo pralle finde.

  4. #4
    Ich fand die ertse Anordunung extrem geil!
    Aber mal ne Frage nebenbei, wie heißt das Programm?^^

  5. #5
    Finde Vorschlag eins eigentlich perfekt mit der abtrennung und Tv schaun kannste auch ausm Bett Ansehen ?

  6. #6
    Programm ist Freeware, heißt Sweet Home 3d, meine Alternative zum Ikea Wohnungsplaner, der auf meinem Mac nicht läuft Ansehen ?

    Bei Wohnungsvorschlag 1 ist halt das Problem, wo ich da die Couch hinpacke, die ich eben zufällig in Top zustand auf dem Spermüll gefunden hab, wär halt ne Coole Sitzgelegenheit, wenn ich Besuch bekomme.

  7. #7
    @Iloveme: Schlag doch ma vor was du gut findest, idealerweise halt mit den Möbeln

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    Bei Wohnungsvorschlag 1 ist halt das Problem, wo ich da die Couch hinpacke, die ich eben zufällig in Top zustand auf dem Spermüll gefunden hab, wär halt ne Coole Sitzgelegenheit, wenn ich Besuch bekomme.
    Du könntest die Couch da hinstellen, wo der Schreibtisch ist.
    Dann zwischen Tür und Fernseher den Schreibtisch hin. Wenn das nicht zu vollgestellt ist.
    Wie viel Quadratmeter ist das Zimmer denn ungefähr groß?

  9. #9
    Gesamte Wohnung: 28qm, Zimmer schätz ich so auf 20qm, oder bisschen weniger

  10. #10
    Mir gefällt die erste Variante besser, ABER: ich würde das Sofa dann unter das erste Fenster stellen (also das linke).

  11. #11
    Mal so vom rein praktischen Standpunkt her: Ein TV gehört nicht vor ein Fenster, denn da mußt Du tagsüber immer gegen das Licht gucken, außerdem ist er regengefährdet, wenn mal das Fenster offen steht und es mit ungünstigem Wind losregnet. Auch die zweite Lösung ist unpraktisch, denn der Schreibtisch steht nicht am hellen Fenster und noch dazu so, daß Dir das Licht von rechts auf die Schreibhand fällt (so Du rechtshändig bist). Würdest Du den Schreibtisch nach links stellen, wo jetzt der Schrank steht, wäre es besser und es würde auch den ständigen Laufweg um das Bett herum vermeiden, wenn Du an den Schreibtisch gehst.

  12. #12
    Bau dir doch ein cooles Hochbett, wo du darunter noch was stellen kannst. Spart PlatzAnsehen ?

  13. #13
    Tausch die Fernsehr mit der Tischseite mal.

  14. #14
    Frage: Wo ist beim ersten Bild der Kleiderschrank? Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Mal so vom rein praktischen Standpunkt her: Ein TV gehört nicht vor ein Fenster, denn da mußt Du tagsüber immer gegen das Licht gucken, außerdem ist er regengefährdet, wenn mal das Fenster offen steht und es mit ungünstigem Wind losregnet. Auch die zweite Lösung ist unpraktisch, denn der Schreibtisch steht nicht am hellen Fenster und noch dazu so, daß Dir das Licht von rechts auf die Schreibhand fällt (so Du rechtshändig bist). Würdest Du den Schreibtisch nach links stellen, wo jetzt der Schrank steht, wäre es besser und es würde auch den ständigen Laufweg um das Bett herum vermeiden, wenn Du an den Schreibtisch gehst.
    Das trifft meine Kritikpunkte ziemlich genau, Terry. Ansehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainings- und Ernährungsblog einrichten
    Von muskelbody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 21:34
  2. Zimmer neu gestalten/einrichten
    Von ballack im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 11:37
  3. Homgym einrichten!
    Von cooper308 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 16:58
  4. Chatzeiten einrichten ???
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 20:39