Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 78
    Ansehen ? Zitat von nurb Ansehen ?
    Sorry, aber dann hast du wirklich keine Ahnung von HipHop.
    Ich glaub du verstehst seine Texte einfach nicht.

Viel Spaß dabei : )

Ansehen ?
    Das bringt nichts Ansehen ? Die Stimme muss klingen wie jede andere Möchtegern Ghetto verstellte Stimme. Naja auch egal, er mag halt kein HipHop. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von nurb Ansehen ?
    Sorry, aber dann hast du wirklich keine Ahnung von HipHop.
    Ich glaub du verstehst seine Texte einfach nicht.
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Das bringt nichts Ansehen ? Die Stimme muss klingen wie jede andere Möchtegern Ghetto verstellte Stimme. Naja auch egal, er mag halt kein HipHop. Ansehen ?
    Das geilste an euch- die die ja den ach so intelligenten hip hop - glänzen hier selber nicht gerade von intelligenz, ihr kommt hier mit irgendwelchen totschlag argumenten die niemanden irgendwie in einer ordentlichen diskussion weiter bringen.
    Aber klar, wir die ja kollegah - diesen bösen möchtegern zuhälter lümmel- hören, sind hier die dummen ?
    Ne ist klar, wir argumentieren ordentlich und wissen warum wir ihn gut finden.
    Die jenigen hier die umbedingt hip hop lieder / rapper hören wollen welche einen intellektuellen hintergrund haben, scheinen irgendetwas kompensieren zu wollen/müssen.

Irre ich mich da?
    Wenn nicht dann lasst doch solche komischen aussagen wie die von mir zitierten.

Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    Das geilste an euch- die die ja den ach so intelligenten hip hop - glänzen hier selber nicht gerade von intelligenz, ihr kommt hier mit irgendwelchen totschlag argumenten die niemanden irgendwie in einer ordentlichen diskussion weiter bringen.
    Aber klar, wir die ja kollegah - diesen bösen möchtegern zuhälter lümmel- hören, sind hier die dummen ?
    Ne ist klar, wir argumentieren ordentlich und wissen warum wir ihn gut finden.
    Die jenigen hier die umbedingt hip hop lieder / rapper hören wollen welche einen intellektuellen hintergrund haben, scheinen irgendetwas kompensieren zu wollen/müssen.

Irre ich mich da?
    Wenn nicht dann lasst doch solche komischen aussagen wie die von mir zitierten.
    Ich glaub du hast nicht gemerkt(Smileys), dass das nur ein Witz war. Jeder kann hören was ihm gefällt. Also cool bleiben Ansehen ?

Wir "Hopper" müssen doch zusammen halten Ansehen ?

Habe das nie behauptet ?
    Habe oben doch schon gesagt was ich von Kollegah halte und dass er technisch sehr gut ist. Kannst du ja nochmal nachlesen.

dendemann ist einfach nur unglaublich schlecht allein die Stimme, das klingt Haftbefehl ja angenehmer Ansehen ? wenn ich intelligente Texte möchte hör ich Alligatoah, aber doch nicht dieses laaangweile gelaber von diesem abgehalfterten Typ =O
    Sorry aber wer Dendemann als unglaublich schlecht ansieht, hat irgendwas nicht verstanden.

Er kann ja sagen, ok Dende ist nicht sein Fall, weil er eben "Gangsterrap" mehr mag,
    aber sagen das Dendemann schlecht sei......naja....

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Also ich finde Blumino ist auch ganz gut Ansehen ?
    Diese Herangehensweise ans Thema hat mich beeindruckt, hab ich so noch nie gesehen! Ansehen ?

ecit: achso, ich glaube dass man in jeden Mist Intelligenz hinein interpretieren kann. Wenn ich auf eine Lampe scheisse, würden das auch einige für Kunst halten.

Ansehen ?
    Geändert von Ronny Kohlmann (25.02.2011 um 23:16 Uhr)

Junge, Dendemann schlecht?!

Kollegah gegen Dende, ist wie Tokio Hotel gegen die Beatles.
    Die einen haben ein paar kreischende Teenies als Fans, die anderen alle Menschen mit Geschmack.

Och joah, Blumio mag ich auch, kann aber kein ganzes Album von ihm hören, irgendwann nervt er ein wenig.

Blumio übermittelt einfach ne richtige Message

Ich werf mal Sido in den Ring!
    Ansehen ?

und ich wef ihn wieder raus Ansehen ? Sido gefällt mir seit ich und meine Maske garnicht mehr, er hat sich zu sehr von seiner alten art entfernt. das einzige was ich immer noch jahr für jahr höre ist sein Weihnachtssong.

Hört hier wer Alligatoah? vielleicht die mit intelligenter Musik? ^^ STRW3 ist der absolute Hammer geworden.

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

wer es bestellt bekommt eine Autogrammkarte und Gummibärchen dazu Ansehen ?

Ja ich hör Alligatoah, hab 2 Alben von ihm.

Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    und ich wef ihn wieder raus Ansehen ? Sido gefällt mir seit ich und meine Maske garnicht mehr, er hat sich zu sehr von seiner alten art entfernt. das einzige was ich immer noch jahr für jahr höre ist sein Weihnachtssong.
    Versteh ich nicht, du fragst nach Leuten die Intelligente Musik hören und sagst selber seit Ich und meine Maske gefällt dir Sido nicht? Ich finde gerade ab da wurde er und seine Texte "erwachsen"

Ich fand den A....f...song-Sido auch besser):

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Du hast das:
    Jetzt nochmal Gandalf, wo ist die Intelligenz?
    zu Kollegah geschrieben, findest aber den Popoliebe Song von Sido besser?

Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    Sido gefällt mir seit ich und meine Maske garnicht mehr, er hat sich zu sehr von seiner alten art entfernt. das einzige was ich immer noch jahr für jahr höre ist sein Weihnachtssong.

Das hat mit dem Rest 0 zu tun.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?

Das hat mit dem Rest 0 zu tun.Ansehen ?
    Warum?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte