Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 78
  1. #46
    muss leider arbeiten, sonst würd ich jetzt ausschweifender antworten. vllt äusser ich mich später nochmal!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    pearldrake gehört ja wenigstens zu den Kollegah.Kritikern mit denen man vernüftig reden kann, da sie die Leistung anerkennen. im Muik-Thread mussten ich und Ganadalf uns da noch anderes anhören ^^

    Ich bin der meinung das hinter seinen Texten (mal abgesehen von Vergleichen, Reimketten, Flows und Doubletimepassagen) doch etwas steckt. Es macht einfach Spaß. Die Überspitzung, die sorglose arrogante Stimmung. soll heißen wenn er auf "Felgen aus Platin" ankommt oder für "Penisneid bei Mustanghengsten" sorgt amüsiert das genauso sehr wie die Wortspiele und Doppeldeutigkeiten.

    Man muss es halt einfach sehen wie einen Gangsterroman oder Film der durch überspitzungen und herrlich arrogante Dialoge auch belustigt.

  3. #48
    Joa, das fällt aber dann wirklich unter Geschmackssache was einem gefällt und was nicht ^^

  4. #49
    Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben aber naja : D
    Ich kanns ned lassen.

    Also nur so viel.
    Ich bin kein Kollegah Fan, eigentlich im Gegenteil. Allerdings kann ich ohne Probleme zugeben dass er technisch wirklich sehr gut ist. Vorallem die Vergleiche + DoubleTime sind gut. Flow finde ich aber irgendwie total schlecht, oder sagen wir so, sagt mir nicht zu. Ich finde er rappt immer im selben Tonfall und es wirkt auf mich sehr flach von der Stimme her. Um auszudrücken was ich meine: Es klingt so als würde ein Schulkind ein Buch total ohne Emotionen vorlesen und der Lehrer dabei immer sagt "beton doch mal die Wörter und lies nicht nur vor".

    Nur so als kleine Empfehlung:

    Ansehen ?

  5. #50

  6. #51
    Hört doch mal Torch, Curse, F.R., oder Pal One. Ansehen ? #

    edit: Azad war auch mal gut ^^

  7. #52
    Oder Dendemann, Blumentopf, Samy Deluxe, Mr.Schnabel, Prinz Pi, Casper...

  8. #53
    Blumentopf, Casper oder Dendemann gehen mal garnicht, und von "Mr.Schnabel" hab ich zum Glück noch nix gehört Ansehen ?

    jedem das seine

  9. #54
    Blumentopf, Casper oder Dendemann gehen mal garnicht
    BIGGEST FAIL EVER!

    Ok, Blumentopf und Casper kann ich verstehen wenn mans ned mag.
    (Ich find die beiden ganz gut)
    ABER DENDEMANN! OMG!
    Dendemann ist so der Chief himself. Sorry aber das ist wirklich guter Hip Hop.

    Wenn es DIR! nicht gefällt ok, aber Dendemann war/ist einer der besten.

  10. #55
    Ansehen ? Zitat von nurb Ansehen ?
    BIGGEST FAIL EVER!

    Ok, Blumentopf und Casper kann ich verstehen wenn mans ned mag.
    (Ich find die beiden ganz gut)
    ABER DENDEMANN! OMG!
    Dendemann ist so der Chief himself. Sorry aber das ist wirklich guter Hip Hop.

    Wenn es DIR! nicht gefällt ok, aber Dendemann war/ist einer der besten.
    Wenn man Kollegah hört, dann sollte man verstehen, warum er glaubt, dass Dende scheiße ist bzw. nicht geht. Ansehen ?

  11. #56
    Casper kenn ich aus nem Gamer ForumAnsehen ?

    Naja, er ist von seiner Persönlichkeit her eigentlich ganz nett muss man sagen,
    hatte nich Gedacht dass er Rapt oder so

    Ansehen ?
    Yeah, ihr schönen MenschenAnsehen ?

  12. #57

  13. #58
    MasterB hatten wir die diskoussion nicht schonmal? dendemann ist einfach nur unglaublich schlecht allein die Stimme, das klingt Haftbefehl ja angenehmer Ansehen ? wenn ich intelligente Texte möchte hör ich Alligatoah, aber doch nicht dieses laaangweile gelaber von diesem abgehalfterten Typ =O

  14. #59
    Keiner unterbietet Money Boy (Manni Boy), nicht mal Haftbefehl mit seinem Lied: 'Isch nem dir alles weg!'

    Ansehen ?

  15. #60
    dendemann ist einfach nur unglaublich schlecht allein die Stimme
    Sorry, aber dann hast du wirklich keine Ahnung von HipHop.
    Ich glaub du verstehst seine Texte einfach nicht.

    Viel Spaß dabei : )

    Ansehen ?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musik
    Von TwiXX im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 14:44
  2. Musik!
    Von klitschko99 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 12:17
  3. Suche Texte zu Protein / Glutamin / Creatin für Ausdauer
    Von MrTrizeps im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 12:30
  4. gibt es schon nen "lustige texte thread" ?
    Von productof76 im Forum Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 20:46
  5. Musik
    Von Sixpack im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 18:10