Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 78

Sharaf´s Musik & Texte.

Da mich Privat paar User gefragt haben ob ich evtl etwas Posten würde worauf ich zu hören bin,lad ich mal was hoch.
    Hab mal von nem Track wo ich drauf zu hören bin,meinen Part rausgeschnitten Ansehen ? .
    Folgt mehr.
    Btw:Wenn jemand hilfe in sachen Texten braucht kann sich gerne bei mir melden.

Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

cool, so sprechen bei uns die leute auch von 13-16 jahre

und wieso gräbst du so nen alten thread aus

wow sharaf, respekt ! Deine Texte haben noch weniger niveau als die der Berliner Rapszene Ansehen ?

also vom flow her ganz ordentlich textlich nicht weltklasse aber auch nich schlecht, vielleicht ein wenig viele gef*ckte Mütter, aber ernsthaft ein paar lines kommen auch ganz nice. vielleicht ein bisschen mehr druck in der Stimme und die Abmische ist schlecht. aber bleib dran dann wird das was Ansehen ?

Ich find das eig dick geil Ansehen ?

Ich mag ja auch Hip Hop, aber Amerikanischen das sind für mich Gangster und verkörpern das wo von sie Singen.
    Aber wenn ich mir die meisten Jungens angucke, die hier in Deutschland was machen kann ich nur Lachen.
    Ich hab so gelebt wo von die meisten Singen oder es versuchen, die hätte ich früher aus gelacht und zum Frühstück gegessen.
    Noch viel schlimmer finde ich wenn Arabisch Stämmische Jugendliche Rappen.
    Zu 50% wird nur die Mutter und die Familie gefic....... oder sonst wer.
    Hip Hop/Rap ist entstanden um seinen Unmut aus zu drücken und um locker drauf zu Tanzen oder zu Chillen.
    Also ich kann auf ich fi..... deine Mutter weder Tanzen, noch Chillen noch verstehe ich worüber da sein Unmut ausgedrückt wird.
    Grade der Ausschnitt oben von Sharaf gehört für mich zur Sparte Musik die, die Menschheit nicht brauch.
    Da zu kommt gerade das die Jungens die solche Texte von sich hauen, sich beschweren das sie Außenseiter der Gesellschaft sind und wegen ihrem Arabischen Imikrations Hintergrund oft aus gegrenzt werden.
    Bei solchen Texten frag dich mal warum.
    Beispiel: Ein Jugendlicher Berufsschüler geht in eine neue Klasse und lernt solche Leute kennen, plus normale Jugendliche.
    Er wird sich normale Jugendliche suchen und nicht mit den Verkehren die durch Matcho/Gewalt gehabe und solcher Musik versuchen auf zu fallen.
    Du wolltest eine Spielothek auf machen als man dir gesagt hat wie Gefährlich das sei, hast du mit Irgend welchen Gangstern geprahlt die du kennst.
    Du fährst eine dicke Karre und zeigst dein Geld.
    Tut mir Leid so richtig zum Ernst nehmen ist das alles nicht.
    Wenn willst du damit beeindrucken ?????
    Das einzige was du damit machst das sich die Leute hier Regelmäßig über Beiträge von dir Lustig machen und du dich damit selbst ins Abseits schießt.
    Aber vielleicht brauchst du das ja für deine nächsten Lieder.

Ich mag ja auch Hip Hop, aber Amerikanischen das sind für mich Gangster und verkörpern das wo von sie Singen.
    Aber wenn ich mir die meisten Jungens angucke, die hier in Deutschland was machen kann ich nur Lachen.
    Ich hab so gelebt wo von die meisten Singen oder es versuchen, die hätte ich früher aus gelacht und zum Frühstück gegessen.
    Noch viel schlimmer finde ich wenn Arabisch Stämmische Jugendliche Rappen.
    Zu 50% wird nur die Mutter und die Familie gefic....... oder sonst wer.
    Hip Hop/Rap ist entstanden um seinen Unmut aus zu drücken und um locker drauf zu Tanzen oder zu Chillen.
    Also ich kann auf ich fi..... deine Mutter weder Tanzen, noch Chillen noch verstehe ich worüber da sein Unmut ausgedrückt wird.
    Grade der Ausschnitt oben von Sharaf gehört für mich zur Sparte Musik die, die Menschheit nicht brauch.
    WORD!!!

kann ich voll und ganz zustimmen. der erste satz jedoch, das amerikanische rapper den vollkommenen gangster verkörpern, jedoch nicht. ein gangsta für mich ist/war höchstens the game und snoop dogg. beide gehören gangs an, welche sie umbringen würden, würden sie aussteigen.
    musik muss, wie du sagst, etwas ausdrücken. beste beispiele dafür sind, 2pac, cube, bone thugs, und vorallem immortal technique. mann muss keine mütter fi..en um texte schreiben zu können, zumal die mutter von jemanden zu knallen nicht immer der hammer sein dürfte.

Wenn man so Texte schreibt geht es mehr darum die Emotionen loszuwerden, oder um Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ist nicht böse gemeint, sondern vorteilhaft Ansehen ?
    Siehe die bekanntesten Rapper Deutschlands Sido und Bushido. Beide haben in ihren Texten Mütter gefkt nur damit sie jeder kennt. Und wer von denen macht es noch? Keiner der beiden, außer die haben grade beef Ansehen ?
    Außerdem ist diese Musikrichtung eh kompliziert, also entweder man mag es, oder nicht Ansehen ?
    Und Ghettos gibt es unzählige in Deutschland, aber nicht die Art von Ghetto, wie es in so Texten erwähnt wird Ansehen ?
    Also ich mag's Ansehen ?

Und Ghettos gibt es unzählige in Deutschland,
    bist du dir sicher, dass es ghettos in deutschland gibt? glaube mir, ich war in paraguay, peru, columbien, argentinien, und brasilien. nachdem du mal dort in einem armenviertel warst, weißt du was ein ghetto ist.

jede musikrichtung ist geschmakssache, aber warum hört man sich musik an in denen mütter gefickt werden, man angeblich mit drogen dealt etc. egal ob rap, rock or what ever. ich will doch auch nicht von freunden, familie etc. angelogen werden.

Das verwechseln viele, Ghetto hat rein gar nichts mit Gewalt zu tun. Das erste Ghetto, in Venedig waren Juden und die waren weder arm noch sonst was. Ein Ghetto ist einfach nur eine Ansammlung vOn Menschen der gleichen Art, Abstammung etc Ansehen ?

Rap ist ursprünglich eine friedvolle Weise sich zu messen, sich durch Worte zu verletzen. Rapper sind Leute wie Nas, Ol Dirty Bastard, Tupac, Raekwon, Redman und viele andere, die sich durch Metaphern und Witze übereinander lustig machen. 50,LilWayne, The Game und und und kann man aber ganz sicher nicht zum Rap hinzuzählen..das ist Pop Musik. Dennoch gibt es moderne Rapper, vorallem in der ALternative Rap Scene, die sich von der Masse erheben und durch bessere Texte überzeugen ,als ein Tupac oder ein Raekwon. zB: Actual Proof, Das Racist, K.Sparks...

Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    also vom flow her ganz ordentlich textlich nicht weltklasse aber auch nich schlecht, vielleicht ein wenig viele gef*ckte Mütter, aber ernsthaft ein paar lines kommen auch ganz nice. vielleicht ein bisschen mehr druck in der Stimme und die Abmische ist schlecht. aber bleib dran dann wird das was Ansehen ?
    jetzt mag ich dich nicht mehr. Das kannst du doch nicht gut finden ? Ansehen ?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte