Ergebnis 1 bis 8 von 8

Pickelchen an Oberarmen

Hallo Gemeinde,

vielleicht weiß jemand von euch Rat.

Und zwar habe ich auf den Oberarmen immer relativ viele kleine Pickelchen. Man sieht es erst wenn man genau hinschaut. Ist auch nicht weiter tragisch. Nur wunder ich mich. Habe das schon ne ganze Weile (vielleicht ist es auch schon jahrelang so, führe ja keine Notiz Ansehen ? )

Der Rest vom Körper ist komplett pickelfrei (ausgenommen ein paar kleine Rasierpickeln im Gesicht...)

Bin mal gespannt...

Wenn ich mal wieder Zeit hab (so in ein paar Monaten... Ansehen ? ) geh ich mal zum Hautarzt. Hätte trotzdem gern schnellen Rat.Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

vllt benutzt du zuviel Waschpulver/weichsspüler und da an den Armen die Reibung besonders stark ist, kommt es dort vllt besonders raus?

Das mit dem Waschmittel und der Reibung könnte mal eine Lösung sein.

An zu wenig waschen kann´s nicht liegen und meine T-Shirts wechsele ich auch jeden Tag...Ansehen ?

sind das nicht ganz normale hitzepickel?? ich habe das auch auch. leider habe ich auch pickel aufm rücken und vom rasieren auf der brust. ich muss auch unbedingt wieder zum hautarzt, weil mich das voll stört. würde ich dir auch raten.. DU wirst wahrscheinlich eine creme bekommen und ich hoffentlich wieder mein isotret. Ansehen ?

ich hab piclel auf der schulter ... ka warum Ansehen ?

Von Hitzepickeln hab ich noch nie was gehört. Die entstehen durch verstopfte Poren beim Schwitzen oder wie?

Wie gesagt, hab sonst nirgends Pickel, nur am Arm. SInd aber jetzt nicht so riesige Eiterbollen, sondern so kleine Pickelchen. Ja, werd irgendwann mal zum Hautarzt gehen.

Epe, vielleicht hast du das gleiche...

ne ich hab kleine pickel manchmal mit eiter an der schulter und manchmal zwischen den bruesten